Galaxy Book 12 Displaytausch

N
N.
User
Hallo,
nach viel hin- und her mit dem Service bezüglich Displayriss in meinem Galaxy Book 12 stehe ich nun etwas ratlos da. Mehrere Anfragen erst hinsichlich Garantietausch wurden abgelehnt, weiterhin blieben Anfragen bezüglich kulanz (Kostenteilung) oder einfach nur "wo kann ich es reparieren und was kostet es ?" unbeantwortet.
Daher mein letzter Rettungsanker hier. Wo kann ich mein Display tauschen lassen und was kostet es?
Danke, Frank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
hmm ich könnte mir vorstellen, das ein Samsugn Service Paza da guter Ansprechpartner ist.
Mit was für Kosten Du da rechnen kannst/musst kann ich leider nicht sagen.
Allerdings sind Displayschäden n. m. W. bisher immer abgelehnt worden und wird auf generelles Eigenverschulden verwiesen.
 
Vielen Dank. Der Tip mit der Fixpreisreparatur ist Gold wert!
 

Similar threads

M
Hallo brauche Eure Hilfe. Mein Samsung Galaxy Book 12 lädt nicht, wenn es am Netz angeschlossen ist. Schließe ich das Book am Netz an, erscheint zwar unten in der Akku-Anzeige das Symbol das es am Netz angeschlossen ist. Nach dem Anschließen ans Netz ist auch die Akku-Anzeige für 2 bis 3 mal...
Antworten
34
Aufrufe
271
J
T
Hallo, bin etwas ratlos. Das Display meiner Galaxy Active2 (40mm) ist gesprungen und muss getauscht werden. Laut Samsung-Hotline ist für die Uhr noch kein Smart-Repair-Service verfügbar. Daher habe ich die Uhr - wie von Samsung vorgegeben - zu LetMeRepair geschickt. Die schreiben mir heute, dass...
Antworten
9
Aufrufe
121
A
T
Hallo Liebe Community, ich habe mein Galaxy S8 vor einigen Wochen auf Anweisung des Service-Centers zu Ihrem Dienstleister "LetmeRepair" eingeschickt. Ich hatte ein paar Tage zuvor auf meinem Display einen permanenten, flackernden weissen Balken(auch im Stand-By) im unteren Display-Bereich und...
Antworten
4
Aufrufe
183
U
C
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S8 in Arctic Silver, welches den bekannten Einbrenneffekt der Tastatur im hintergrund des Displays aufweist. Wie jeder weiß, war dies bei den ersten Chargen der S8 Serie das Problem, das wenn man das Handy auf Automatische Helligkeit eingestellt hat, so wie es...
Antworten
3
Aufrufe
116
O
S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
133
D
Zurück
Oben