Galaxy Active 2 Schrittzähler stoppt im laufe des Tages

S
S.
User
Hallo zusammen!
Ich war bis vor kurzem noch sehr zufrieden mit meiner Active 2. Allerdings spinnt der Schrittzähler seit dem vorletzten Update total. Die Schritte starten morgens ganz normal ,-wie es sein soll, aber im laufe des Tages hört sie einfach auf die Schritte weiter zu zählen. Gerne so ab 5000 Schritte. Das nervt mich total, da ich die Uhr extra gewählt habe, weil sie die Schritte auch ohne Handy in der Tasche zählt. Erst nach Neustart funktionier sie wieder. Kann doch echt nicht sein, daß ich die Uhr mehrmals Täglich neu starten muß.
Die Uhr habe ich auch schon zurückgesetzt und die App "geleert".
Wer hat noch Ideen oder Vorschläge für mich, ich werde schon immer ärgerlicher......

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Welches Smartphone hast du denn mit der Uhr gekoppelt. Hast du die App Samsung Wearable schon einmal neu installiert?
 
Ich habe das Honor 10.
Die Idee mit dem neuinstallieren werde ich direkt probieren. Bei der health app habe ich es bereits probiert.
 

Similar threads

A
Hallo Zusammen, der Schrittzähler meiner Samsung Active 2 funktioniert nicht richtig. Ich habe bereits in anderen Themen hier gelesen, dass die Schritte immer erst gezählt werden, wenn man 15 Schritte am Stück geht. Heißt, wenn man in ner kleinen Wohnung ist und immer nur ca 10 Schritte am...
Antworten
7
Aufrufe
248
A
K
Seit dem letzten Update werden die Schritte als auch die Distanzen unvollständig erfasst. Die Samsung Health Anwendung auf der Uhr zeigt den ganzem Tag über 100-200 Schritte an. Starte ich die Uhr neu erscheint eine aktualisierte, richtige Schrittzahl (z.B. 6000) - die dann wieder nicht...
Antworten
1
Aufrufe
139
D
A
Ich habe bereits seit 15.10.2018 die SAMSUNG GALAXY WATCH 46. Bis vor ein paar Tagen hat alles stets einwandfrei funktioniert. Auch die Synchronisation mit dem Handy GALAXY S10. Seit kurzem stelle ich fest, dass der Schrittzähler der Watch einfach keine Schritte mehr zählt. Wenn ich das Handy...
Antworten
8
Aufrufe
224
B
S
Hallo Zusammen, ich habe eine neue Watch Active 2 ohne LTE. Sie zählt definitiv zu viele Schritte. Wo ich jetzt 6000 hatte, hatte ich bei anderen Uhren ca. 2000. Leider kann ich auch auf Health nicht einstellen, dass nur Schritte der Uhr gezählt werden. Bitte um Hilfe! 1300847
Antworten
82
Aufrufe
757
L
K
Ich hab seit etwas über 1 Monat die Samsung watch active 2 mit Bluetooth in der 40mm Variante und bin ansich auch zufrieden. Die Einstellung war gerade was das Aufzeichnen von Wegstrecken an geht recht kompliziert, das machte die Samsung Watch automatisch. Jetzt aber zu meinen Problem, wenn ich...
Antworten
9
Aufrufe
133
K
Zurück
Oben