Galaxy A23: Probleme mit der Induktionsladung im Auto – Lösung gesucht!

K
K.
User
Hallo in die Runde,
Frage: Ich habe mir ein Galaxy A 23 zugelegt und meines Erachtens soll es induktionsfähig sein. Es passiert aber über die Ladestation meines Autos nicht. Warum?


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nach dieser Antwort von Samsung bei Amazon ist induktiv Laden beim A23 nicht möglich.
true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Evtl. bietet das Auto keinen Ladestandard mit dem das A23 zurecht kommt.
Schau alao am besten welche Ladestandards das A23 unterstützt und welche das Ladepad in deinem Auto nutzt.
 
Nach dieser Antwort von Samsung bei Amazon ist induktiv Laden beim A23 nicht möglich.
true?v=v2.jpg
 
Oder das...dann braucht der TE auch nicht nach Ladestandards suchen*m:1f44d_1f3fb.png*
 
Ich habe die Antwort von L: @WernerM als Lösung markiert.
Bei Fragen einfach auf diese Nachricht antwort*m:1f44d_1f3fc.png*
 
Ich habe mal den Support von Samsung gefragt, weil ich mir auch ein A-Modell kaufen wollte und auf der Webseite von Samsung auch nichts dazu gefunden habe. Aber die A-serie unterstützt das induktive laden nicht.
 

Similar threads

D
Hallo, habe mir das Galaxy S8 zugelegt und habe damit ein Problem. Und zwar ist, wenn ich ein Anruf tätige immer der Lautsprecher automatisch an. Wie kann ich dieses ändern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 187589
Antworten
21
Aufrufe
412
J
M
Ich kann mich nicht mit meinem s8 über Bluetooth im Auto verbinden Woran könnte es liegen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 192046
Antworten
99
Aufrufe
561
F
K
Hallo Kann ich die Watch im Auto mit der Freisprecheinrichtung des Autos über Bluetooth koppeln. Das Smartphon befindet sich nicht in der Nähe. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1775693
Antworten
4
Aufrufe
114
D
M
Hallo in die Runde, ich habe mir das Samsung S8 zugelegt und nutze die Samsung E-Mail App. Ich habe dort in den Abrufintervallen "Automatisch/Push" eingestellt weil mir die 15 Min zu lange sind. Das selbe habe ich auf dem Samsung Galaxy Tab 3 eingestellt. Nun kommt es sehr oft vor das Mails nur...
Antworten
4
Aufrufe
180
J
M
Warum hat mein Galaxy A52s fast alle Funktionen wie bei einem Galaxy S Handy? (AOD, Fingerabdruck unter Display, Videoanrufeffekte, und und und...), weil das Galaxy A12, das A14 und A23 oder so hat sowas nicht, wahrscheinlich weil die One UI Core haben, aber mein A52s hat kein Core, wie kann das...
Antworten
22
Aufrufe
204
C
Zurück
Oben