Lautsprecher automatisch an

Ich habe die Antwort von L: @Jaimemeyer als Lösung markiert.
Und hoffentlich informiert ihr eure Gesprächspartner immer schön darüber, dass ihr das Telefongespräch aufzeichnet. Das unbefugte Aufzeichnen von Telefongesprächen ist in Deutschland nämlich nicht erlaubt.
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


Ich habe natürlich immer eine Ansage das dieses Gespräch zu Übungszwecken aufgezeichnet wird....
 

Similar threads

L
Guten Tag, Ich habe seit längerem staub im lautsprecher meines Samsumg galaxy s8 festgestellt. Meine frage wäre, ob es in Ordnung ist es mit einem weichen pinsel zu reinigen. Ausserdem wäre es schlimm wenn der pinsel zu tief in den Lautsprecher eindringt? Würde mich um eine schnelle antwort...
Antworten
3
Aufrufe
133
J
M
Hallo, Folgendes Problem: Wenn ich einen Anruf auf der Gear S3 annehme oder selbst wen anrufe, habe ich keinen Ton und mein gegenüber auch nicht. Verbunden ist die Uhr über Bluetooth mit einem Galaxy S8. Das seltsame ist, in er MP3 Player app geht der Lautsprecher und bei s-voice auch das Mikro...
Antworten
14
Aufrufe
232
J
M
Letzte Nacht wurde beim meinen neuen A5 ein automatisches update durchgeführt . Jetzt hört man vom Lautsprecher nur noch ein lautes rauschen. Im sicheren Modus das gleiche. Auch ein zurücksetzen in die Werkseinstellung hat nicht geholfen. Kann mir bitte einer helfen...
Antworten
7
Aufrufe
118
J
B
Ich habe jetzt seit ein paar Tage das s8 und ich habe das Problem das der Lautsprecher einfach aus geht. Ich muss mehrmals die Musik aus - und anschalten das der Lautsprecher wieder funktionirt. Weiß jemand woran das liegt ? 192138
Antworten
9
Aufrufe
126
T
D
Hallo, wie kann ich auf zwei Kopfhörer oder Lautsprecher die Musik verteilen was ja beim S8 gehen soll? Wo finde ich die Anleitung dazu? Gruß 183726
Antworten
1
Aufrufe
94
J
Zurück
Oben