Samsung A5 2017 Lautsprecher rauschen nach update

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung A5 2017 Lautsprecher rauschen nach update in Smartphones um eine Lösung zu finden; Letzte Nacht wurde beim meinen neuen A5 ein automatisches update durchgeführt . Jetzt hört man vom Lautsprecher nur noch ein lautes rauschen. Im... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Manat, 11. Februar 2018.

1. Manat
    Manat Guest

Letzte Nacht wurde beim meinen neuen A5 ein automatisches update durchgeführt . Jetzt hört man vom Lautsprecher nur noch ein lautes rauschen. Im sicheren Modus das gleiche. Auch ein zurücksetzen in die Werkseinstellung hat nicht geholfen. Kann mir bitte einer helfen.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. nommy
    nommy Guest
    Hallo, auch wenn das Thema schon etwas älter ist, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen: Beim A5 2017 meines Sohnes war eben genau das gleiche Problem: nach einem spontanen reboot nur noch sehr lautes Rauschen aus dem Medien-Lautsprecher. Neustart, sicher Modus und Werkseinstellungen haben nicht geholfen. Ich habe dann das Telefon komplett herunter gefahrenen und (ohne Ladekabel) für fünf Minuten liegen lassen. Dann habe ich es wieder angeschaltet und danach war das Problem behoben. Gruß nommy L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

nommy, 6. April 2019
  4. Samy79na
    Samy79na Guest
    Ich habe das gleiche Problem, egal was an Tönen erscheinen sollte (Klingelton, Nachrichteneingang, etc...) es rauscht nur noch, Handy ist nagelneu und das letzte Update heute früh hat alles zerschossen.

Samy79na, 13. Februar 2018
  5. FabianD
    FabianD Guest

Hallo zusammen,
    öffnet bitte mal bei euren Samsung Galaxy A5 (2017) die App "Samsung Members" und testet unter "Diagnose > Hardware testen" die Lautsprecher. Funktioniert dort alles?
    Viele Grüße

FabianD, 14. Februar 2018
  6. Gluehbirne
    Gluehbirne Guest
    Ich habe nach dem neuesten Update das gleiche Problem. Auch in der Samsung Member-app rauschen die Lautsprecher extrem. Kopfhörer funktionieren...

Gluehbirne, 1. März 2018
  7. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo Gluebirne,
    führe bei deinem Samsung Galaxy A5 (2017) bitte einen Werksreset durch. Rauschen die Lautsprecher anschließend immer noch, solltest du dein Smartphone von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen lassen. In diesem Fall helfen dir Kollegen vom telefonischen Support gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. Wohnst du in der Schweiz, wendedich bitte an den Kundensupport .
    Viele Grüße

FabianD, 4. März 2018
  8. nommy
    nommy Guest
    Hallo, auch wenn das Thema schon etwas älter ist, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen: Beim A5 2017 meines Sohnes war eben genau das gleiche Problem: nach einem spontanen reboot nur noch sehr lautes Rauschen aus dem Medien-Lautsprecher. Neustart, sicher Modus und Werkseinstellungen haben nicht geholfen. Ich habe dann das Telefon komplett herunter gefahrenen und (ohne Ladekabel) für fünf Minuten liegen lassen. Dann habe ich es wieder angeschaltet und danach war das Problem behoben. Gruß nommy

nommy, 6. April 2019
  9. JudithH
    JudithH Guest

Hallo L: @nommy,
    vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich markiere das mal als Lösung.
    Schöne Grüße

JudithH, 16. Juli 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung A5 2017 Lautsprecher rauschen nach update - Similar Threads - Samsung 2017 Lautsprecher

2. Samsung Galaxy A5 2017

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Galaxy A5 2017: Kann man das irgendwo einstellen nachdem das Telefon eingeschaltet wird welche Farbe das Samsung Logo und der angezeigt Telefonname haben soll?Bei sämtlichen Samsung Handys die ich bisher hatte...
  3. a5 2017

in Smartphones
    a5 2017: Moin habe folgendes problem mein a5 2017 was ich letztes jahr gekauft habe (samsung vergibt ja 2 Jahre garantie auf sein handy daher habe ich noch anspruch?) will nicht mehr... was ich echt...
  4. Updates A5 2017

in Smartphones
    Updates A5 2017: Hallo Ich habe ein A5 2017 in Schwarz und meine Frau auch nur in Gold. Sie bekommt die Updates min. 3-4 Wochen früher als ich. Was mir auch aufgefallen ist das Sie eine andere Version haben muss...
  5. Galaxy A5 2015 Lautsprecher rauschen

in Smartphones
    Galaxy A5 2015 Lautsprecher rauschen: Hi Leute! Ich hab das glaxy a5 2015(android 6.0.1) schon fast 2 jahre und seit 2 Wochen habe ich bei Medienwiedergabe (musik,youtube etc.) rauschen und knistern. Danach gehen die Lautsprecher...
  6. Samsung Galaxy A5 2017

in Smartphones
    Samsung Galaxy A5 2017: Hey Samsung Fans, wer kann mir sagen ob das A5 ein Update auf Oreo bekommt? Weiß das jemand oder wird das Gerät bei Nougat hängen bleiben? Gruß Dirk 296163
  7. Galaxy A5 2017 - Nougat Update

in Smartphones
    Galaxy A5 2017 - Nougat Update: wann erscheint das update auf nugat 188760
  8. Samsung Galaxy A5 2017 / Update 01.12.20

Samsung Galaxy A5 2017 / Update 01.12.20: Hallo liebe Leute,Ich habe da mal eine Frage zu dem Oktacore Prozessor von dem A5 2017. Das Smartphone ist mit 8 Kernen beworben worden, es laufen aber nur 4 Kerne und die anderen 4 Kerne sind...
  9. Samsung Galaxy A5 2017

Samsung Galaxy A5 2017: Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017 aber seit kurzem reagiert das Display unten und oben nicht mehr .Es ist Wasser drauf gelaufen. Kann mir jemand helfen? LG Adnan 2337584