Foto Probleme S23 Ultra 512 GB.

N
N.
User
Hallo,
Ich habe seit einiger zeit probleme mit der Kamera. Wird diese komplett abgedunkelt ist das Bild nicht schwarz sondern viel mehr Mosaikartik. Bin ich da alleine oder hat noch jemand dieses Problem? Was glaubt ihr?Software oder Hardware? Es tritt auch nur in der Weitwinkel Kamera auf.

1635188i6D977685569FFF0D?v=v2.jpg


1635187iB2F013D56BA617E6?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
selbst im Nachtmodus bei 4 Sekunden Belichtungszeit ist das Bild bei mir nahezu pechschwarz (hab' das Smartphone zum Abdunkeln auf eine Decke gelegt).

hast du es schon Mal mit dem Zurücksetzen der Kamera-App probiert?

Edit: Bild zum Vergleich angefügt (die Memers-App rechnet das Bild etwas herunter und verpixelt es stark)
1635193i7183E1169AA8F2E2?v=v2.jpg
 
Ja da taucht das Problem auch auf. Der assistant brachte keine Besserung
 
Hallo,
Ich habe auch Probleme mit meinem S23 Ultra 256Gb und die Kamera gefällt mir überhaupt nicht also sobald es Dunkel ist sind die Fotos alles nur nicht schön. Der Camera Asisstant brachte auch bei mir keine brauchbaren Ergebnisse meine Frage ist das auf die Software zurück zu führen oder ein Defekt der Kamera weil bei Tag habe ich diese Probleme nicht die Fotos wurden ohne Auto Hdr gemacht Weichzeichner ein Qualität vor Geschwindigkeit eingestellt.
1635425iB0B0B59108AA92A5?v=v2.jpg


1635426i0F7930F125D65B82?v=v2.jpg


1635427i5ED1F34D35F1C834?v=v2.jpg
 
Verdeck mal die Kameras und mach mal ein foto. So sind meine entstanden
 
Na ja der Hit sind auch diese Fotos nicht finde es eigentlich Schade da das S23 Ultra sonst Top ist aber zu warten das es durch Software gefixt wird wo schon das April Update nicht der Hit war was die Kamera angeht ich weiß nicht :rolleyes: *image_rejected.gif**image_rejected.gif**image_rejected.gif*
 

Similar threads

S
Hallo. Ich habe probleme mit bilder mit 23 Ultra 512 Gb. Wenn ich den Hintegeungeffekt ändern will, kommt die meldung Unfültige bilddatei! Einstellungen von Kamera habe zurückgesetzt. Hat aber nichts gebracht. Kann mich jemad sagen warum ? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7594302
Antworten
46
Aufrufe
638
S
T
Hallo zusammen, ich habe ein S23 Ultra (512 GB), seit einigen Wochen habe ich beim schauen von Videos (meist Shorts bei Youtube/Insta) oder auch beim telefonieren über Lautsprecher immer wieder ein Kratzen/Knacksen, vor allem bei tieferen Tönen. Das Problem tritt nicht immer auf, daher kann ich...
Antworten
4
Aufrufe
354
M
V
Hallo! Weiß jemand, ob das Note 20 Ultra in weiß auch mit 512 GB Speicher erhältlich sein wird?Im Shop gibt es bislang nur das kupferfarbene und schwarze Modell mit 512 GB. 1915157
Antworten
4
Aufrufe
154
T
F
Hi, hab heute Brand neu das s23 ultra mit 12 GB RAM. Ein wenig überrascht war ich hier drüber. Laut Internet ist es jetzt schon öfter aufgetreten das die 12 GB Version langsamer ist als die 8 GB Version. Allerdings, wie kann das sein? Es ist doch der gleiche Prozessortyp verbaut. Das sind...
Antworten
2
Aufrufe
301
Sami
M
Ich habe mir das S23 Ultra vorbestellt und bin bisher eigentlich sehr zufrieden. Die social Media Apps wie Snapchat und Instagram haben ein sehr gutes Bild bei der Kamera. Nur bei Bereal ist es zumindest bei mir ziemlich unbrauchbar wenn die Lichtverhältnisse nicht mitspielen. Die Selfi Kamera...
Antworten
14
Aufrufe
323
M
Zurück
Oben