Forum ist tot, warum macht Ihr das nicht zu?

Dieses Thema im Forum "Let’s Talk About" wurde erstellt von WilliamS, 11. September 2016.

1. WilliamS

WilliamS Guest

Forum ist tot, keine Administration, keine Hilfe, die Forumuser sind auf sich selbst überlassen.
    Wenn man hier rein kommt, man denkt, wow - Samsung Forum! Wenn man sieht, wann hier etwas gepostet wurde, dann wird einem klar - hier ist nichts!
    Macht doch den Laden dicht!
    Damit ein Forum funktioniert, müssen Administratoren arbeiten und viel schreiben! Hier - Fehlanzeige!

2. Kanui

Kanui New Member

23. Dezember 2016
    3
    0
    0
    Vielleicht weil es ja doch einige Threads gibt die gute Anleitungen haben und weil es spezielle Fragen zu Samsung Produkten gibt, die hier beantwortet werden?

3. Tratschcafe

Tratschcafe Member

27. Dezember 2015
    106
    1
    16
    Moin

also für Tot kann man das Forum hier nicht betrachten.
    Es gibt User (wie ich) die hier viel schreiben.

Was schon seltsam ist das der Admin schon über einem Jahr nicht mehr hier war.
    Auch die Moderatoren glänzen durch Abwesenheit.
    Traurig aber wahr.
    Das sollte UNS aber nicht abhalten zu helfen.

In diesem Sinne "Frohe Weihnachten".

4. Neomhor

Neomhor New Member

19. April 2017
    28
    0
    0
    Ein Forum lebt nicht nur von Administratoren und Moderatoren. Und auf sich gestellt ist hier auch niemand.
    Vielleicht kommt hier eine Antwort nicht direkt nach 5 min sondern dauert ein paar Tage, aber wir sind ja auch
    nicht 24 Std vor dem Bildschirm... Also Fragen stellen und auf Antwort warten :thumbsup:

5. hunners

hunners New Member

8. Januar 2018
    3
    0
    0
    Eben, wenn die User nicht richtig aktiv sind, dann können die Admins auch nichts für.

6. Denis90

Denis90 New Member

17. Juli 2018
    3
    0
    1
    männlich
    Das stimmt wohl!
    Ich gehöre auch eher zu den stillen lesern als das ich hier was gross schreibe.
    Aber,ich finde dieses Forum klasse,und meiner Meinung nach sollte es nicht "dicht" gemacht werden.
    Wem es nicht gefällt,der muss ja hier auch nicht angemeldet sein,oder?

Und,wo ich schon dabei bin hier zu schreiben,möchte ich auch meinen Fund weiter geben...
    Hab' 'ne tolle Site gefunden bei der mann sich individuelle Mailboxansagen holen kann.
    Die Rede ist von Mailboxansagen – professionell und individuell !
    Bei Bedarf einfach mal reinschauen.
    Ich denk' mir einfach das es hilfreich sein kann..

LG

7. Mulan

Mulan Member

10. September 2018
    30
    1
    8
    männlich
    die admins sind inaktiv und die Nutzer sind auch kaum aktiv aber es sollte nicht geschlossen werden da bestimmt viele Leute hier die nach fragen die schon gestellt wurden schauen können und bestimmt dazu auch Antworten finden