Forum ist tot, warum macht Ihr das nicht zu?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Forum ist tot, warum macht Ihr das nicht zu? in Let’s Talk About um eine Lösung zu finden; Forum ist tot, keine Administration, keine Hilfe, die Forumuser sind auf sich selbst überlassen. Wenn man hier rein kommt, man denkt, wow - Samsung... Dieses Thema im Forum "Let’s Talk About" wurde erstellt von WilliamS, 11. September 2016.

1. WilliamS
    WilliamS Guest

Forum ist tot, keine Administration, keine Hilfe, die Forumuser sind auf sich selbst überlassen.
    Wenn man hier rein kommt, man denkt, wow - Samsung Forum! Wenn man sieht, wann hier etwas gepostet wurde, dann wird einem klar - hier ist nichts!
    Macht doch den Laden dicht!
    Damit ein Forum funktioniert, müssen Administratoren arbeiten und viel schreiben! Hier - Fehlanzeige!

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Kanui
    Kanui New Member
    Vielleicht weil es ja doch einige Threads gibt die gute Anleitungen haben und weil es spezielle Fragen zu Samsung Produkten gibt, die hier beantwortet werden?

4. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

also für Tot kann man das Forum hier nicht betrachten.
    Es gibt User (wie ich) die hier viel schreiben.

Was schon seltsam ist das der Admin schon über einem Jahr nicht mehr hier war.
    Auch die Moderatoren glänzen durch Abwesenheit.
    Traurig aber wahr.
    Das sollte UNS aber nicht abhalten zu helfen.

In diesem Sinne "Frohe Weihnachten".

Tratschcafe, 24. Dezember 2016
  5. Neomhor
    Neomhor New Member

Ein Forum lebt nicht nur von Administratoren und Moderatoren. Und auf sich gestellt ist hier auch niemand.
    Vielleicht kommt hier eine Antwort nicht direkt nach 5 min sondern dauert ein paar Tage, aber wir sind ja auch
    nicht 24 Std vor dem Bildschirm... Also Fragen stellen und auf Antwort warten :thumbsup:

Neomhor, 8. Juni 2017
  6. hunners
    hunners New Member
    Eben, wenn die User nicht richtig aktiv sind, dann können die Admins auch nichts für.

hunners, 8. Januar 2018
  7. Mulan
    Mulan Member
    die admins sind inaktiv und die Nutzer sind auch kaum aktiv aber es sollte nicht geschlossen werden da bestimmt viele Leute hier die nach fragen die schon gestellt wurden schauen können und bestimmt dazu auch Antworten finden

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Forum ist tot, warum macht Ihr das nicht zu? - Similar Threads - Forum tot

2. Fotogröße richtig einstellen - Tipps und Tricks im Forum

in Smartphones
    Fotogröße richtig einstellen - Tipps und Tricks im Forum: Wo kann ich einstellen, dass das Foto nicht zu groß wird? 254017
  3. Handynummer gesperrt, aber nicht listet - was tun? - Tipps zur Entsperrung | Hilfe im Forum

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Handynummer gesperrt, aber nicht listet - was tun? - Tipps zur Entsperrung | Hilfe im Forum: Hallo an alle.Ich habe eine Frage.Mein Telefon hat eine Handynummer gesperrt. Jetzt habe ich in die Liste der gesperrten Nummern geschaut, aber da steht die Nummer komischerweise nicht zum...
  4. Forum für User unübersichtlich

in Fernseher
    Forum für User unübersichtlich: 296876
  5. Erste Erfahrungen mit dem Juni Update des S22 aus einem anderen Forum

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Erste Erfahrungen mit dem Juni Update des S22 aus einem anderen Forum: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s22.4039/erfahrungen-zum-juni-update-des-galaxy-s2... [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich bin wirklich gespannt auf eure Erfahrungsberichte. 5495445
  6. Probleme mit dem Portal vom Forum - Google+

in Community-News
    Probleme mit dem Portal vom Forum - Google+: Hallo zusammen, heute kam es leider zu technischen Problemen mit Google Plus im Portal, was zu Problemen beim laden der Seite geführt hat. Wir haben nun vorerst diese Box deaktiviert, bis wir...
  7. Sichere Verbindung zum Forum - ab sofort SSL verschlüsselt!

in Community-News
    Sichere Verbindung zum Forum - ab sofort SSL verschlüsselt!: Hallo zusammen, um die Nutzung unseres Forums noch sicherer zu machen, haben wir in den letzten beiden Tagen Stück für Stück unser Forum auf SSL-Verschlüsselung umgestellt. Ab sofort ist das...
  8. Neu im Forum

in Mitglieder-Vorstellung
    Neu im Forum: Hallo und Guten Morgen an alle User, ich bin neu hier im Forum und neuer Samsung TV Benutzer. Ich hoffe das ich hier viele neue Tipps und Erfahrungen zu meinem neuen TV sammeln kann. Wünsche...
  9. Wie seit ihr auf das Samsung Forum aufmerksam geworden?

in Let’s Talk About
    Wie seit ihr auf das Samsung Forum aufmerksam geworden?: Hallo zusammen, natürlich ist es für uns immer interessant wie ihr auf das Forum aufmerksam geworden seit! Daher hier die kurze Umfrage zu diesem Thema. Gerne könnt ihr die Abstimmung auch mit...