Fehlermeldung bei whats app "Vom Administrator blockiert"

C
C.
New Member
2. Juni 2025
1
0
Hallo,

ich habe seit heute das Problem das ich keine Bilder mehr verschicken kann oder das Profilbild ändern kann. Mir werden nur noch wenige Alben angezeigt. Wenn ich auf die größere Auswahl gehe kommt der Hinweis

“Vom Administrator blockiert. Der Zugriff auf berufliche Daten von einer privaten App ist nicht zulässig“ Weiter unten kommt noch ein Button Zum Arbeitsprofil wechseln. Wenn ich da aber draufklicke passiert auch nichts.

Was ist hier passiert? Ich benutze das Handy seit 2 Jahren. Es ist schon immer privat. Ich habe keine Änderungen vorgenommen. Heute Morgen ging noch alles normal und dann plötzlich das.

Habe das Handy schon ausgeschaltet und wieder hochgefahren. Whats App habe ich auch angechrieben, erwarte da aber keine große Hilfe.

Ich habe mir schon viele Einstellungen angesehen und kann nichts entdecken.

Jemand eine Idee?

Grüße
Jacky

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Hallo zusammen,  Ich habe ein Problem. Wenn ich z.B. bei Spotify mein Profilbild ändern möchte und ein Foto aus der Galerie auswählen möchte, steht dort nur Kamera, Screenshots oder Downloads als Album zur Verfügung.  Unten wird mir noch angezeigt: Zum Arbeitsprofil wechseln.  1. Wenn man dort...
Antworten
8
Aufrufe
496
N
F
Heya! Hab nen S10+ mit Android 10 OneUI 2.0 Heute habe ich eine Meldung erhalten vom Galaxy Store das ein Update für die AOD App verfügbar ist. Runtergeladen und ab dem Zeitpunkt gabs Probleme. Jedes Mal, wenn der Bildschirm aus ist, ist das Handy nicht mehr aufgewacht und dann abgestürzt (der...
Antworten
5
Aufrufe
239
A
M
Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
Antworten
1
Aufrufe
370
E
E
Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
Antworten
37
Aufrufe
647
N
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
1K
E
Zurück
Oben