Vom Administrator blockiert!

D
D.
User
Hallo zusammen, 
Ich habe ein Problem. Wenn ich z.B. bei Spotify mein Profilbild ändern möchte und ein Foto aus der Galerie auswählen möchte, steht dort nur Kamera, Screenshots oder Downloads als Album zur Verfügung. 

Unten wird mir noch angezeigt: Zum Arbeitsprofil wechseln. 

1. Wenn man dort draufdrückt erscheint eine Meldung mit: Vom Administrator blockiert. Der Zugriff auf berufliche Daten von einer privaten App ist nicht zulässig. 

2. Habe ich nie ein privates oder berufliches Profil erstellt 

Ich will doch nur Zugriff auf alle Bilder haben*m:1f61e.png* 

Habe auch schon in der App Einstellung gesucht und dort leider auch nichts gefunden. 

Bin über jeden Tipp dankbar*m:1f64c.png*

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Kopiere/Verschiebe das gewünschte Bild einfach in den Ordner DCIM, dann sollte es funktionieren L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kopiere/Verschiebe das gewünschte Bild einfach in den Ordner DCIM, dann sollte es funktionieren
 
Hat funktioniert! Vielen Dank *::smiling-face:
Aber was hat es mit diesem Arbeitsprofil aufsich?
 
Wie finde ich das heraus bzw. was bedeutet das?
Hab mein Handy ganz normal über einen Vertrag gekauft
 
Freut mich, bei der Profilgeschichte bin ich gerade überfragt. Lese mich mal rein
 
Hab die Antwort von Andi2111 als Lösung markiert.

L: @Der_Kaiser : wenn du eine Antwort als Lösung markieren möchtest, geht das über die 3 Punkte neben einem Post.

 

Bei Fragen einfach auf meinen Post antworten.
 
Zurück
Oben