fehlendes Health Widget nach Update auf Tizen 4.0.0.2 (Gear S3)

Z
Z.
User
63261iCA110934B8121ACB?v=v2.jpg

Seit dem Update auf Tizen 4.0.0.2 fehlt dieses Health Widget.
Das war fas sinnvollste Widget überhaupt.
Ich hoffe nicht, dass man das weg gelassen hat.
Wie kann ich dieses Widget wieder bekommen?? Kann man es vielleicht irgendwo downloaden?
Vielen Dank.
Beste Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Das war eines meiner liebsten WIdgets. Hoffentlich kommt es wieder.
 
Das habe ich bei der Gakaxy Watch sofort bemängelt. Hier gab es dieses Widget noch nie.
Das wird such nicht wiederkommen. Wsrum? Weil es Samsung egal ist was wir wollen
 
Hallo zusammen,
ich kann gerne weiterleiten, dass ihr euch dieses Widget wieder zurück wünscht. Aber ob oder wann es zurück kommen wird, kann ich nicht versprechen.
Viele Grüße
 
Hallo L: @JudithH
hat dein Kollege mit dem gleichen Satz auch schon getan.
Habt ihr Mods ein copy and paste für Standardantworten?
 
@JudithH schrieb:Hallo zusammen, ich kann gerne weiterleiten, dass ihr euch dieses Widget wieder zurück wünscht. Aber ob oder wann es zurück kommen wird, kann ich nicht versprechen. Viele Grüße
Das Widget muss doch nicht neu programmiert werden. Es ist doch unter Tizen 3.0 vorhanden. Bietet es doch einzeln zum Download an, dann kann jeder entscheiden ob er es möchte oder nicht. Da muss nichts getan werden, außer das Ding zum Download anzubieten.
Das würde ich mal kundenorientiert nennen. Bei so vielen negativen Eindrücken der neuen Tizen Version werde ich wohl oder übel meine Treue zu Samsung aufgeben müssen. Bspw. bricht neuerdings die Pulsaufzeichnung mehrfach beim Wandern ab und die Watch meint, ich solle die Uhr richtig anlegen. Komisch einige Sekunden später tut sie wieder OHNE jegliche Änderung. Unter Tizen 3 ist das NIEMALS passiert!
Das ist eigentlich schon ein absolutes KO Kriterium und einen Brief an den CEO von Samsung wert. Sie wollen doch ihre Produkte künftig weiter gut verkaufen?! Ein hervorragender Kundensupport ist essentiell wichtig. Leider habe ich bis jetzt außer vorgefertigter Antworten nichts hilfreiches erfahren.
Vielleicht kann man das Widget mir als Anhang zur Verfügung stellen? Ich bitte um entsprechende Weiterleitung.
Vielen Dank.
 
@ox_eye schrieb: Hallo @JudithH hat dein Kollege mit dem gleichen Satz auch schon getan. Habt ihr Mods ein copy and paste für Standardantworten?
Lieber L: @ox_eye,
du bist schon lange genug ein geschätztes Community-Mitglied und zudem ein wirklich cleveres Kerlchen, um zu wissen, dass wir Moderatoren Features für Samsung Produkte nicht selbst entwickeln. Wir können in Fällen wie diesem nur die Kollegen auf eure Wünsche hinweisen.
 
Was ist denn das für eine Antwort auf meine Fragen bzw. Schilderungen?
Würde sich das bei Samsung mal einer durchlesen und entsprechend intern klären.
Ich habe keinen Bock mehr und werde mich nach alternativen Herstellern mit vernünftigen Support umsehen!
 
Welche Antwort erwartest du denn von einem Moderator? Die Mädels und Jungs können doch auch nur weiter melden. Moderatoren sind keine Programmierer oder Support Spezialisten und haben sicherlich keine Entscheidungsbefugnis welche Features im Tizen rein oder rausgenommen werden.
Und wenn hier 3 oder 4 oder 5 Leute das Widget vermissen ist das für Samsung alleine noch kein Grund.
 
@DerBandit schrieb:Welche Antwort erwartest du denn von einem Moderator? Die Mädels und Jungs können doch auch nur weiter melden. Moderatoren sind keine Programmierer oder Support Spezialisten und haben sicherlich keine Entscheidungsbefugnis welche Features im Tizen rein oder rausgenommen werden.Und wenn hier 3 oder 4 oder 5 Leute das Widget vermissen ist das für Samsung alleine noch kein Grund.
Was ich erwarte, habe ich geschrieben. Nämlich dass intern bei Samsung geprüft wird, ob man das bereits vorhandene Widget zum Download anbieten kann.
Mehr hab ich nicht erwartet.
Und: ich wäre mit der Aussage, dass 3-5 Leute das Widget wollen sehr vorsichtig Ich alleine kenne schon mind. 4 von etwas 10 Gear Besitzern.
Aber wie schon in einem Post zu lesen ist, scheinbar interessiert Samsung einen Dreck was langjährige Kunden wollen. Aber dagegen hab ich zumindest persönlich ein Mittel nämlich der Wechsel auf einen Hersteller der sich für die Interessen seiner Kunden interessiert!
 
Da kann ich aber nur empfehlen sich direkt beim Support zu melden und ein entsprechendes "Ticket" zu generieren.
Alles was hier geschrieben wird wird ja erst mal "nur" weitergeleitet.
Übrigens ist das ein allgemeines Problem von "Bestandskunden" die sind für die meisten Firmen uninteressant, weil ja eh schon da. Neukunden müssen angeworben werden. Die generieren neuen Umsatz.
Erlebe ich überall.
 
Hallo L: @ZenkerAn,
wie ich schon geschrieben habe, wurde dein Wunsch, nach der Wiedereinführung des Widgets bereits weitergeleitet. Alles andere liegt nicht in der Hand von uns Moderatoren.
Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn sich etwas verändert, das man zuvor häufig genutzt hat. Aber dennoch bitte ich dich, hier künftig etwas mehr auf deinen Tonfall zu achten.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo Ich habe seit drei Tagen das neue Update für die Samsung S3 Frontier Tizen 4.0.0.4 auf meiner Uhr. Die Batterie wenn sie voll aufgeladen ist im Flugmodus hält keinen Tag, dann ist sie wieder leer. Mit der alten Tizen version 4.0.0.2 hat Sie im Flugmodus 4-5 Tage gehalten ohne Probleme...
Antworten
99
Aufrufe
477
A
T
Hallo, ich nutze die Samsung Gear S3 in Verbindung mit einem iPhone 6S der Samsung Gear S App. Bis vor ein paar Wochen hat die Uhr das Wetter angezeigt. Leider bekomme ich seit ein par Tagen folgende Fehlermeldung "Daten konnten nicht geladen werden. Für erneuten Versuch tippen." Das Tippen...
Antworten
18
Aufrufe
151
J
M
Hallo zusammen, hat noch jemand das Problem, dass mit dem Update der Gear App oder ggf. auch mit dem Update der S3 auf Tizen 3 das Apps Menu nur noch aus der zuletzt genutzten App besteht? Früher waren doch da alle Apps und optionen zur Einstellung einiger Apps und Hinweise auf Updates und so...
Antworten
13
Aufrufe
148
M
Y
Da ich überwiegend SMS schreibe und empfange, hatte ich bisher die Samsung-eigene App "Nachrichten-App" als Widget ganz groß auf meiner Home-Karte. Das Android-Update von gestern (19.3.2019) hat auf mein Samsung Galaxy S8 gleich auch noch die neueste Version von "Nachrichten-App" draufgeladen...
Antworten
1
Aufrufe
140
D
S
Hallo, seit dem Anschalten gestern, zeigt meine Gear S3 die falsche Schrittanzahl an, nämlich nur jene Schritte, die mit der S3 genascht wurden. Schritte vom Handy, bzw. S-Health werden nicht angezeigt. S-Health am Handy zeigt die Schritte korrekt an. Alle anderen Daten werden korrekt...
Antworten
1
Aufrufe
122
D
Zurück
Oben