Fehlende Hintergrund Farben Android 13 OneUi 5

D
D.
User
Mir fehlen die Hintergrund Farben (alles auf Standart eingestellt)Die Basis Farben sind da.
1400564i24B95F42A2EAC972?v=v2.jpg

1400563i18494FC21815056F?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast du mal wipe Cash Partition repair apps gemacht L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wie man einen wipe Cash macht:Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Man muss auf
Hintergrundfarben tippen für Hintergrundfarben
Wenn man Basis will auf basis
 
Habe ich, bei Basis kommen auch Farb Vorschläge, bei Hintergrund Farben kommt da nix zum anklicken, siehe meine Screenshots
 
Das zweite habe ich nicht
gesehen. Sorry Da weiß
ich auch nicht weiter
 
Wie man einen wipe Cash macht:Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
 
Ich bin mal so frei den Beitrag von L: @hxxhch als Lösung zu markieren. Das könntest Du über die 3 Punkte allerdings auch durchführen wenn Dir ein User die Lösung geschrieben hat.
 

Similar threads

C
Hallo, seitdem ich mein Galaxy S20 auf OneUI 3.0/Android 11 upgedated habe, kann ich für die Benachrichtigung durch das Seitenlicht nicht mehr für jede App einzeln eine Farbe zuordnen. Der Button App-Farbe existiert zwar noch, aber durch Aktivieren des Buttons ändert sich nichts, alle...
Antworten
19
Aufrufe
97
X
D
Wie ändere ich die Hintergrund Farbe bei eBay von schwarz auf weiß?Samsung Note 8 Android 2063492
Antworten
2
Aufrufe
134
B
Y
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und zwar geht's darum, ich habe mir ein Samsung Galaxy S20+ gekauft und mir ist aufgefallen, dass die Farben bei YouTube so komisch blass sind. Im Homescreen und Bilder sehen die gesättigt aus die Farben. Da das mein erstes Samsung Smartphone ist...
Antworten
8
Aufrufe
147
T
L
Heute ist der 30.11.2022. Für mein S20Fe4g habe ich bisher noch kein Android 13 One Ui 5 erhalten. Wollte mal fragen, wie es bei euch aussieht ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6501088
Antworten
27
Aufrufe
310
N
R
Hallo, Wenn ich mein S20 auf Selfie Foto umstelle flackert das ganz Display in allen Farben. Kennt jemand das Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1751724
Antworten
23
Aufrufe
289
J
Zurück
Oben