Android 13 One Ui 5

K
Kim
Hey,


Wenn du dich im forum richtig umschauen würdest wüsstest du dass nur dass exynos Modell bis jetzt one ui 5 bekommen hat Samsung hat also seinen Updateplan für die snapdragon Version nicht geschafft was ich sehr schade finde weil Samsung hat im November schon Geräte versorgt die eigentlich erst im Dezember dran waren . Aber die Geräte aus dem November schaffen sie nicht, dass ist echt traurig
 
Das mit den Exynos und Snapdragon-Varianten stimmt zwar, trotzdem hat der Threadersteller/ die Threaderstellerin das Gerät über einen Vertrag erhalten. Hast dich aber bestimmt, denke ich mal, hier in diesem Thread gut genug umgeschaut, um gesehen zu haben, dass die Person ein Vertragsgerät hat ;)
Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass man im Forum schauen kann, wann wer das Update erhalten hat. Denn dadurch kannst du eben grobe Rückschlüsse ziehen, wann das eigenen gebrandete Gerät dran ist.
Das schließt nicht aus, dass es sich hier neben der Tatsache, dass das Gerät über einen Vertrag erworben wurde, um ein Gerät mit Snapdragon SoC handelt könnte.
In beiden Fällen (Also Snapdragon SoC und Vertragsgeräte) stehen die Updates noch aus.
Also ja, ich habe mich gut genug im Forum umgeschaut ;)
 
Könnte es aber auch sein, dass das Update erstmal gestoppt wurde, weil viele Probleme mit ihrem Gerät bekommen haben, nachdem sie auf Android 13 aktualisiert haben ?
 
Habe halt gelesen, dass bei vielen nach dem Update Apps einfach abstürzten, oder sie Verbindungsprobleme hatten.
 
Letztendlich werde ich vermutlich auch ohne Android 13 gut weiterleben können. Solange mein Gerät gut funktioniert. :)
 
Und super, dass ich hier in der Community so viele Abzeichen bekomme !!! Ist zwar völlig sinnfrei, diese Erfindung.Aber nun gut...... :D ;) :great:
 
Das kann auch sein. Das würde zumindest erklären warum nicht alle S20 fe Versionen im November geupdatet wurden.
Aber da wird nur Samsung leider genaueres wissen
 

Similar threads

B
Hallo ich wollte fragen wie ich mich zur Android 13 bzw. One UI 5.0 beta registrieren kann ich finde keinerlei Hinweise danke schonmal im vorraus LG Hans 5526768
Antworten
15
Aufrufe
158
J
K
Hey liebe samsung members community. Ich habe Android 13 mit one UI 5.0 auf dem samsung galaxy s 20 Plus geladen und getestet, schon zeit einer Woche oder so.Mir ist bis her nix auf gefallen mein Handy hängt nicht mehr. Die Animationen sind echt gut gemacht. Müss ich sagen bin voll zufrieden mit...
Antworten
15
Aufrufe
184
R
P
Kann man ONE UI 5.1 auch auf Geräten nutzen, die das nicht haben? Z.B. TAB S6? Das hat Android 12 u ONE UI 4.1.1. Danke für eure Antworten dazu. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6914586
Antworten
5
Aufrufe
156
P
D
Hallo zusammen. Weiß jemand, ob die S20 Serie noch One UI 3.1.1 erhalten soll, oder Samsung mit dem Android 12 Update direkt auf One UI 4 gehen will? Bisher konnte ich nur lesen, dass die faltbaren Geräte One UI 3.1.1 erhalten haben. Ist es also nur ein Upgrade für Geräte mit zwei Bildschirmen...
Antworten
8
Aufrufe
109
E
M
[Updated] Stable Galaxy S22 Android 13 One UI 5 update rolling out in Italy Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6257753
Antworten
5
Aufrufe
119
R
Zurück
Oben