Android 13 One Ui 5

L
L.
User
Heute ist der 30.11.2022. Für mein S20Fe4g habe ich bisher noch kein Android 13 One Ui 5 erhalten. Wollte mal fragen, wie es bei euch aussieht ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Dann musst du damit rechnen, dass dein Gerät 2-4 Wochen später im Schnitt mit Updates versorgt wird.
Schau dir einfach hier im Forum die Beiträge zu deinem Gerät an und dann kannst du in etwa sagen, wann dein Gerät drankommt.
Ich muss aber betonen, dass die 2-4 Wochen nur ein Durchschnittswert sind. Manchmal sind die Provider schneller, manchmal leider auch mal langsamer. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn du dich im Forum umschaust, sollte dir auffallen, dass es schon vor Berichte gab, dass das Update für das S20 FE bereits raus ist.
Hast du das Gerät mit einem Vertrag erworben?
Hast du das Gerät im EU-Ausland erworben?
Wenn eine der beiden Fragen mit ja beantwortet werden kann, musst du damit rechnen, dass du das Update entweder später oder nur über SmartSwitch am PC kriegen kannst.
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ja, habe das Gerät mit Vertrag erworben.
 
Die Liste unter der Glocke gilt normal für vertragsfreie Handys. Für die Vertragsgebundenen passen die Provider die Software noch an, da kann das etwas länger dauern.
 
Dann musst du damit rechnen, dass dein Gerät 2-4 Wochen später im Schnitt mit Updates versorgt wird.
Schau dir einfach hier im Forum die Beiträge zu deinem Gerät an und dann kannst du in etwa sagen, wann dein Gerät drankommt.
Ich muss aber betonen, dass die 2-4 Wochen nur ein Durchschnittswert sind. Manchmal sind die Provider schneller, manchmal leider auch mal langsamer.
 
Wenn Du die Lösung haben möchtest dann lass die tauschen , hast mehr dazu beigetragen als ich.
 
Sehr zuvorkommend aber Lösung oder nicht, mir geht es drum geholfen zu haben :laugh:
Außerdem sind wir beide jetzt makriert, so wie ich das sehe ;)
 
Ich hatte das erste Mal Hilfe in einer Community gesucht und wusste noch nicht genau, wie das hier funktioniert. Schön das ich zu eurer Belustigung beitragen konnte, weil ich euch versehentlich markiert habe. Habe mich mit Samsung in Verbindung gesetzt und werde Android 13 auf jeden Fall noch bekommen. Nakatan hatte Recht. Manche Provider brauchen halt etwas länger, also werde ich mich weiter gedulden.
 
Auch das ist kein Indiz dafür das es sich um ein Modell für Deutschland handelt. Hier gibt es immer wieder Probleme mit solchen Geräten.
 
Aber bitte nicht beleidigt sein wenn wir mal einen Spaß machen, wir meinen das jedenfalls nie böse. Wir haben alle mal angefangen und für so manchen Lacher gesorgt weil wir den ein oder anderen Fehler gemacht haben. Also schön am Ball bleiben, ist schon lustig hier und nebenbei lernt man auch noch etwas.
 
Wir sind ja alle nicht mit dem was wir heute so wissen auf die Welt gekommen von daher muss sich keiner blöd vorkommen oder wir müssen uns alle blöd vorkommen. Aber schön das Du nicht beleidigt bist.
 
Du hast aber alles zu 100% richtig gemacht! Gab also nichts wofür man hätte schmunzeln können. JöPi und ich haben uns nur gefreut dir weitergeholfen zu haben und dass du uns beide als Lösung markiert hast (das ist nicht selbstverständlich).
Das schafft nicht jeder. Gibt oft Leute, die hier im Forum etwas fragen und eine Antwort darauf erhalten aber halt die Antwort nicht als Lösung markieren.
Sonst kann ich L: @JöPi voll zustimmen.
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß hier in der Com :)
 
Heyho, du kannst mal bei SmartSwitch am PC schauen. Da bekommst teilweise die Updates schneller. So hab ich auch das Android 13 Update installiert, weil es OTA noch nicht verfügbar war.
 
Danke für den Tipp. Hatte ich aber gestern schon probiert, klappt nicht. Danach habe ich mich mit Samsung in Verbindung gesetzt. Die meinten, dass ich das Update auf jeden Fall noch bekomme. Android 13 wird in mehreren Wellen ausgeliefert. Manche Provider sind eben nicht so schnell. Ich soll mich noch gedulden.
 

Similar threads

B
Hallo ich wollte fragen wie ich mich zur Android 13 bzw. One UI 5.0 beta registrieren kann ich finde keinerlei Hinweise danke schonmal im vorraus LG Hans 5526768
Antworten
15
Aufrufe
148
J
K
Hey liebe samsung members community. Ich habe Android 13 mit one UI 5.0 auf dem samsung galaxy s 20 Plus geladen und getestet, schon zeit einer Woche oder so.Mir ist bis her nix auf gefallen mein Handy hängt nicht mehr. Die Animationen sind echt gut gemacht. Müss ich sagen bin voll zufrieden mit...
Antworten
15
Aufrufe
174
R
P
Kann man ONE UI 5.1 auch auf Geräten nutzen, die das nicht haben? Z.B. TAB S6? Das hat Android 12 u ONE UI 4.1.1. Danke für eure Antworten dazu. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6914586
Antworten
5
Aufrufe
148
P
D
Hallo zusammen. Weiß jemand, ob die S20 Serie noch One UI 3.1.1 erhalten soll, oder Samsung mit dem Android 12 Update direkt auf One UI 4 gehen will? Bisher konnte ich nur lesen, dass die faltbaren Geräte One UI 3.1.1 erhalten haben. Ist es also nur ein Upgrade für Geräte mit zwei Bildschirmen...
Antworten
8
Aufrufe
100
E
M
[Updated] Stable Galaxy S22 Android 13 One UI 5 update rolling out in Italy Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6257753
Antworten
5
Aufrufe
106
R
Zurück
Oben