Farbe vom s22 ultra und speicher

B
b.
User
Hey hab ein Smartphone erwischt mit defekter hardware aber hab 8gb ram 128gb speicher in grün das problem muss mein zurückgeben und bekomme ein neues aber würde mir lieber eins mit mehr speicher holen was sagt ihr 265gb speicher in weiß geht das?
Danke und schönen abend allen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert's

    Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert'sWenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Du könntest den normalen Aufpreis zahlen oder dir das Geld komplett zurückerstatten lassen und neu kaufen.
 
Genau aber die haben mir angeboten es bei dem preis zu belassen und nur ein Austausch aber bekomme dann eins mit 265gb und es geht nur in der farbe weiß
 
Wie hast du festgestellt das es ein Hardware fehler hat?+
 
Habe mein s22 ultra auch in weiß und es ist die beste Farbe in meinen augen
 
Okey nice danke also ich war bei samsung in köln und die haben das dann festgestellt da stimmt was mim Prozessor oder so nicht habs nicht richtig verstanden
 
Ist doch gut kriegst sogar eins mit 256 GB für den Preis vom 128gb
 
Schau mal bei Youtube nach den Farben weiß mit den schwarzen linsen sind am elegantesten aus:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was gibt es da noch zu überlegen. Doppelter Speicher kostenlos.
 
Das solltest du auf jeden Fall nehmen,das ist meine Meinung,habe es in Grün 512 Gb.Die farbe siehst du sowiso nicht,wenn du einen Schutz verwendest,und das würde ich dir empfehlen,meins ist nach 5 Tagen schon runtergeallen,zum Glück Dank Cover nix passiert. Die Farbe Weiß sieht auch super aus.
 
Weiß ist *****, hier weiß mit 256gb.
Ich würde da nicht lange überlegen bei dem Angebot.
1098508i42CC01B0ABFD499C?v=v2.jpg

1098509i97E63419E7D12063?v=v2.jpg
 

Similar threads

P
Guten Abend zusammen ich weiß nicht ob einige hier auch das Problem haben S22 ultra 128gb 8gb ram In allen Apps gefühlt nur ruckler Dann ist man in Facebook handy wird absolut warm Handy kackt iwann komplett ab Bis eine app geöffnet wird dauert es gefühlte mindestens 10 Sekunden was selbst bei...
Antworten
17
Aufrufe
333
J
O
Hi Community, Auf der suche nach einem neuen Handy bin ich auf das S22 Ultra gestoßen. Meine Frage reicht das 8GB/128GB oder lieber doch das 12GB/256GB? Lg 4900208
Antworten
21
Aufrufe
285
O
N
Hallo liebe Community Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone, weil meiner langsam den Geist aufgibt. Habe momentan das S9 und damit war und bin ich auch sehr zufrieden. Nun muss aber leider ein neues her. Wollte fragen was ihr mir da so empfehlen könnt. Zum einen ist mir ein...
Antworten
23
Aufrufe
244
J
T
Moin moin,ich verzweifle langsam. Ich habe ein S22 Ultra, die 128gb Version. Seit längerem habe ich extreme Performance Probleme. Apps brauchen ewig zum Öffnen, alles ruckelt rum. Besonders bei Apps bei denen die Kamera benötigt werden wie zB die Kamera App oder Snapchat ruckeln aufs übelste...
Antworten
12
Aufrufe
643
T
W
Sind die S22 Ultra Online Exclusive Farben Zeitbrgrenzt oder auf eine Stückzahl begrenzt? Sollte ich lieber jetzt zuschlagen und mir eins sichern oder gibts genug? 4778401
Antworten
7
Aufrufe
124
P
Zurück
Oben