Farbe exklusiv online S22 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Farbe exklusiv online S22 Ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; did someone order a color exclusively online. and received the order. Ich bestelle eine Blu, die noch nicht erhalten ist. Und zum Zeitpunkt der Zahlung... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Duli1, 22. März 2022.

1. Duli1
    Duli1 Guest

did someone order a color exclusively online. and received the order. Ich bestelle eine Blu, die noch nicht erhalten ist. Und zum Zeitpunkt der Zahlung wurde die Lieferung am 28.02.2022 geschrieben, aber immer noch nicht erhalten

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Heisenberg87
    Heisenberg87 Guest
    Ja hab graphite genommen. Aber ich hab auch am 07.03 bestellt

Heisenberg87, 24. März 2022
  4. SinaTommy
    SinaTommy Guest
    Auch Graphite am 10.2 bestellt Handy hab ich aber bis jetzt nicht erhalten

SinaTommy, 24. März 2022
  5. Serdar84
    Serdar84 Guest

Das dauert zu Zeit sehr lange wollte auch die blaue Variante bestellen kommt erst im Mai oder Juni

Serdar84, 24. März 2022
  6. polte
    polte Guest
    Woher hast du die daten? Steht das irgendwo?

7. Sommerrain
    Sommerrain Guest
    Da wird ja fast schon das S23 vorgestellt :rofl:*1f602.png*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Sommerrain, 24. März 2022
  8. Mimoun74
    Mimoun74 Guest
    My one is currency in shipping, so hopefully i will receive it in the next days. *1f601.png*
    1090373i1DE21E3DAF4D0F39?v=v2.jpg

Mimoun74, 24. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Farbe exklusiv online S22 Ultra - Similar Threads - Farbe exklusiv online

2. S24 ultra 1TB online exklusive Farbe...wie siehts aus mit dem Lieferdatum?

in Samsung Galaxy S24 Forum
    S24 ultra 1TB online exklusive Farbe...wie siehts aus mit dem Lieferdatum?: Hallöle, Wie siehts denn inzwischen bei euch aus mit einem Lieferdatum zu o.g. Handy? Ich meine die, die auch bei der Bestellung ursprünglich den 24./25.1. drinstehen hatten und um den 17./18.1....
  3. Galaxy S24 Ultra online exclusive Farben

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Galaxy S24 Ultra online exclusive Farben: Hi Community, ich bin aufgrund des SHOPPAP Gutscheins am überlegen mir ein S24 Ultra in den online exclusive Farben zu kaufen. Auf der Samsung Seite sind zwar Bilder vorhanden, ich würde diese...
  4. S23Ultra Exklusive Farbe Blue kommt heut

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23Ultra Exklusive Farbe Blue kommt heut: Hallo, habe mir am 15.1 das S23U Bestellt in Exklusive Farbe in Blue, es kommt heute 8954537
  5. Flip 5 exklusive Farben Lieferzeit

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Flip 5 exklusive Farben Lieferzeit: Hallo zusammen, ich habe das Flip 5 in der exklusiven Farbe Blau bestellt, lt. Webseite war das Flip auf Lager und der voraussichtliche Versand am 07.08., es ist bis jetzt noch in Vorbereitung,...
  6. Wie lange kann man auf das S22 Ultra, 256 GB (exklusive Farbe) warten?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Wie lange kann man auf das S22 Ultra, 256 GB (exklusive Farbe) warten?: Meine Frau entschied sich, die hohe Inzahlungnahmebewertung und das 300 £ Cashback-Angebot zu nutzen und bestellte am 15. Dezember ein S22 Ultra, 256 GB in Sky Blue. Wir haben verschiedene...
  7. S22 Ultra Online Exclusive Farben Begrenzt?

in Smartphones
    S22 Ultra Online Exclusive Farben Begrenzt?: Sind die S22 Ultra Online Exclusive Farben Zeitbrgrenzt oder auf eine Stückzahl begrenzt? Sollte ich lieber jetzt zuschlagen und mir eins sichern oder gibts genug? 4778401
  8. Z flip3 Vorstellen Angebote(Exklusiv Farbe)

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Z flip3 Vorstellen Angebote(Exklusiv Farbe): Ich habe die weiße Farbe am 23. August gekauft und letzten Freitag erhalten. Ich habe eine Veranstaltung gesehen, bei der eine Ledertasche oder eine zufällige Schachtel gegeben wurde, wenn ich...
  9. Farbe vom s22 ultra und speicher

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Farbe vom s22 ultra und speicher: Hey hab ein Smartphone erwischt mit defekter hardware aber hab 8gb ram 128gb speicher in grün das problem muss mein zurückgeben und bekomme ein neues aber würde mir lieber eins mit mehr speicher...