Ersatzteile / Ersatz Akku

E
E.
User
Hallo, woher bekomme ich Originale Samsung Ersatzteile?
Mein Akku gehen so langsam die mAh aus, nach fast 2 Jahren, oder was kostet ungefähr die Reparatur bei Samsung?
Ich habe es damals Vorbestellt und seitdem ist auch Gott sei Dank nichts passiert und habe jetzt evtl. vor es selber zu Wechseln, weil die Gewährleistung ehe ausläuft.
Lg.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Dankeschön, leider garnichts verfügbar aber ich kann wahrscheinlich den Bus-Service nutzen.
 
Gibt einige Anbieter im Netz -- zmc-mobile.de z.B -- einfach mal google fragen ---- liegt bei ca 35€.
 

Similar threads

P
Hallo liebe Community, am 06.01.2016 habe ich mir obiges Gerät zugelegt. Da ich bereits einen Samsung Smart TV habe hielt ich das für die passende Ergänzung. Knapp nach dem Ende der Gewährleistung hatte ich Probleme sowohl BD als auch normale DVD abzuspielen, und es war egal, ob diese schon...
Antworten
1
Aufrufe
141
D
P
Hallo Samsung-Community und Samsungs-Service-Team, wir haben seit etwas mehr als 3,5 Jahren einen Samsung QLED TV QE55Q7F (Neupreis: 1763,90 EUR) , welcher seit etwas mehr als einer Woche plötzlich 3 fehlerhafte horizontale Pixelzeilen und bei längerem Betrieb darunter auf und ab springende...
Antworten
7
Aufrufe
271
F
F
Hallo Zusammen, heute benötige ich Eure Hilfe wie ihr folgenden Fall seht. Habe am 14.08.19 o.g. Uhr vorbestellt welche lt Label an der Verpackung am 06.09.19 aktiviert wurde. Geliefert wurde sie so Mitte September 2019. Bin nur einmal in 2019 damit im Pool schwimmen gewesen und sie ist mir nie...
Antworten
3
Aufrufe
113
F
N
Ich habe sehr viele Samsung-Produkte und war immer zu frieden, vor 3. Monaten hatte ich noch das S10+, das musste ich nur leider wegen dem alten ca. 3.5 Jahre alten Akku aufgeben. Ich bekam ein gutes Angebot für das S22 Ultra. Ich habe das Handy zum Release vorbestellt (mit einem Vertrag) und...
Antworten
41
Aufrufe
351
N
T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
375
K
Zurück
Oben