" Emotionaler Zustand" eingeben bei Stressmessung mit Galaxy Watch

M
m.
User
Hallo liebe Community , wo kann ich denn eine Notiz zu meinem emotionalen Zustand bei der Stressmessung mit der Galaxy Watch eingeben? Diese Anzeige kommt, wenn ich auf das Fragezeichen bei den Einstellungen bei der Stressmessung klicke.
Danke für eure Hilfe.
70212i0AE6EA2BB7858DAA?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @murmel1006,
über die Galaxy Watch kannst du deinen emotionalen Zustand nicht eingeben.
Aber das kannst du nach der Synchronisation am Smartphone machen.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Ich habe seit gestern eine Samsung Galaxy Watch Active 2 und habe dort in der App Samsung Health mein Gewicht falsch eingegeben und weiß nicht wie ich es ändern kann das es richtig ist. Bin am verzweifeln in der Beschreibung steht auf die Samsung Health App gehen dann auf Einstellungen und dort...
Antworten
6
Aufrufe
127
B
L
Hallo Leute und zwar ist mir heute aufgefallen das richtig viel akku gezogen wurde durch den schlaf. Also von ca. 95% auf 28% runter und das kommt mir schon sehr komisch vor. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Ich hab auch die Stressmessung seit 2 Tagen nur auf manuell aber das hat kein...
Antworten
13
Aufrufe
680
R
R
Hallo, meine Galaxy Watch frisst den Akku in weniger als 2 Tagen auf weil sich der Pulsmesser nach einer versuchten Messung nicht mehr abschalten lässt und dauerhaft leuchtet. Egal welcher Messmodus oder ob die Deaktivierung ausgewählt wurde, gibt es keine Veränderung. Abschalten lässt sich...
Antworten
30
Aufrufe
251
N
E
Wie kann man Notizen aus OneNote auf der Galaxy Watch 4 anzeigen lassen? OneNote gibt es für WearOS nicht mehr. Gibt es einen anderen Weg, außer die Notizen manuell zu Google Notizen zu kopieren? 7992848
Antworten
1
Aufrufe
149
K
C
Hallo, habe mir Anfang des Monates die Galaxy Watch 46mm (SM-R800) Premium Edition gekauft... Ich war bis vor einigen Tagen auch sehr zu frieden damit, speziell was den Akkuverbrauch betrifft, da konnte meine letzte Android Wear Uhr nicht mithalten.. Die hat durchschnittlich mit...
Antworten
99
Aufrufe
602
M
Zurück
Oben