EF-US908 Displayschutz S22 Ultra Alternative?

Diskutiere und Helfe zu Samsung EF-US908 Displayschutz S22 Ultra Alternative? in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; MoinDiese original Folie von Samsung ist ja mal richtig sch.....Sie fühlt sich zwar spiegelglatt an aber der Edgebereich löst sich immer wieder ab.... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von MarSche, 9. März 2022.

1. MarSche
    MarSche Guest

MoinDiese original Folie von Samsung ist ja mal richtig sch.....Sie fühlt sich zwar spiegelglatt an aber der Edgebereich löst sich immer wieder ab. Egal wie oft man es versucht, es hebt sich dort immer wieder hoch.
    Welche Alternativen gibt es die auch dieses Feeling hat, also glatt nicht dieses gummiartige?
    Danke

:)

MarSche, 9. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Reilo
    Reilo Guest
    Die Folie vom SE ist super. Schön glatt und hält super an den Rändern. Gibt's bei A****n:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
  4. MarSche
    MarSche Guest
    Ist das die zu 14.99?
    Da steht selbstheilend, dann ist das doch eine TPU die gummig ist und Striche langsam wieder selbst verschwinden. Diese mag ich nicht aber Danke:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    MarSche, 11. März 2022
  5. Reilo
    Reilo Guest

Hmmm. Ich hab die drauf. Die ist überhaupt nicht wie gummi *1f605.png* glatt und fließend, wie Glas trifft es eher *1f914.png*
    Aber ja, die zu 14.99 ist es

6. MarSche
    MarSche Guest
    Ich probiere sie mal aus. Danke

MarSche, 11. März 2022
  7. Detkel
    Detkel Guest
    Hallo
    Ich habe die Folie von Spigen, neoflex, Nass installation drauf, seit 2 Wochen .Bin bis jetzt super zufrieden.
    Habe die schon auf meinem S10 drauf, aber dort sah man eine Art Orangenhaut Struktur, bei dieser sieht man fast gar nichts.
    Hält bis jetzt auch an den Rändern, und funktioniert mit dem Stift,auch der Fingerabdruck funktioniert.
    14,99 bei A.,gibt 2 Stück.

Detkel, 12. März 2022
  8. NightFLY
    NightFLY Guest
    Die originale Folie von Samsung hat sich bei mir an der rechten Seite im Edgebereich auch nach 1 Woche schon abgelöst. Die Folie taugt m.E. absolut nichts

NightFLY, 22. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. EF-US908 Displayschutz S22 Ultra Alternative? - Similar Threads - US908 Displayschutz S22

2. Displayschutz für das S8?

in Smartphones
    Displayschutz für das S8?: Habt ihr eine Folie für das S8 Wenn ja, ist sie kompatibel mit der Hülle? 218575
  3. Displayschutz Ultra 5G

in Galaxy Note 20 Serie
    Displayschutz Ultra 5G: Moin Bei meinem Note 20 ist nun leider die originale Schutzfolie kaputt Nun suche ich eine wirklich gute Folie als Ersatz.Dieses ganzen TPU weich Folien sind nicht so der Hit für den Stift auch...
  4. Displayschutz Galaxy S20 ultra

in Galaxy S20-Serie
    Displayschutz Galaxy S20 ultra: Hallo zusammen. Auf meinem Galaxy S20 Ultra war bereits von Samsung eine Displayfolie angebracht. Da sich diese so langsam abnutzt, suche ich Hinweise zum Hersteller. Wer liefert diese tollen...
  5. S21 Ultra Displayschutz

in Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra Displayschutz: Hi, beim S10 kam das Smartphone mit aufgebrachtem Displayschutz, sprich einer Schutzfolie. Da ich beim S20 ausgesetzt habe, weiß ich nicht ob es dort auch so war. Interessieren würde mcih aber,...
  6. Displayschutz S22 Ultra Material Polyurethane

in Galaxy S22-Serie
    Displayschutz S22 Ultra Material Polyurethane: Servus Gemeinde Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zur original kaufbaren Samsung Displayschutzfolie die aus Polyurethane besteht.Eigenschaft ist, das sie schön glatt ist und nicht so...
  7. Displayschutz S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    Displayschutz S22 Ultra: Hi zusammen, ich brauche mal die Hilfe der Community in Sachen Displayschutz. Welches Produkt könnt ihr empfehlen?Ich habe jetzt zwei Produkte bei Amazon erworben und eines ist beschissener als...
  8. S22 Displayschutz verrutscht

in Galaxy S22-Serie
    S22 Displayschutz verrutscht: Hallo ich habe nun schon mind 10 Folien auf das Display gemacht. Diverse Hersteller. H9 Glas gibt es ja nicht wirklich. Jedes dieser Folien fängt nach paar Tagen an zu rutschen oder zu...
  9. S22 Ultra oder S22+

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra oder S22+: Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden