Die Performance wird nun beim ausführen von Games nicht mehr eingeschränkt!!!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Die Performance wird nun beim ausführen von Games nicht mehr eingeschränkt!!! in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; [ATTACH] 5010696 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von MehdiMa0507, 10. März 2022.

1. MehdiMa0507
    MehdiMa0507 Guest

1071368i142D625879F58105?v=v2.jpg

via Samsung Community

MehdiMa0507, 10. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Hatti
    Hatti Guest
    Danke für die Info. Habs eben runter geladen.

4. picadiko
    picadiko Guest
    Endlichhhh habe es auch erhalten und dass so schnell. Bin bei Vodafone Vd2 ^^

picadiko, 12. März 2022
  5. chris45
    chris45 Guest

Bekommt das s21 5g das auch

chris45, 12. März 2022
  6. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    War ja kein Problem des S21, sondern nur vom neuen S22

Sportflyer, 12. März 2022
  7. joseppel
    joseppel Guest
    Wie kann ich das ändern hab das neue Update schon installiert S22 Ultra
    1071586iBE74775034ACCD33?v=v2.jpg

joseppel, 12. März 2022
  8. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest
    Das muss Activision updaten, das spiel ist mit dem Exynos 2200 noch nicht richtig kompatibel

RelaxxDE, 12. März 2022
  9. MehdiMa0507
    MehdiMa0507 Guest

Geh mal zum game Lancher. Intrn auf die 3 Balken. Dann auf Game Booster. Dort gibt es eine Option mit dem Namen Labs.
    Dort kannst du die unbegrenzte Performance aktivieren.

MehdiMa0507, 12. März 2022
  10. joseppel
    joseppel Guest
    Das hast du gemeint oder
    1071600i1B8D62F3FE5AF834?v=v2.jpg

joseppel, 12. März 2022
  11. picadiko
    picadiko Guest
    Haha war auch dass erste was ich geschaut habe.. *1f602.png* leider immer noch auf gering. Hab auch alles angestellt. Mir ist jedoch nie aufgefallen dass der Game launcher auch nutzer verhalten erlernt. Hoffe es kommt von Activision noch ein Update damit die grafik wieder angepasst werden kann.

picadiko, 12. März 2022
  12. USflatliner
    USflatliner Guest
    Hier gibt's schon den ersten Benchmarktest zwischen dem Exynos 2200 und dem Snapdragon 8 Gen1 nach aktuellen Update.
    Sieht echt gut aus für den Exynos...:great::great::great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    USflatliner, 12. März 2022
  13. picadiko
    picadiko Guest
    Ging ja schnell

picadiko, 12. März 2022
  14. MehdiMa0507
    MehdiMa0507 Guest

Exakt!

MehdiMa0507, 12. März 2022
  15. Luis1996
    Luis1996 Guest
    Doofe frage
    Wie mach ich das?

Luis1996, 12. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Die Performance wird nun beim ausführen von Games nicht mehr eingeschränkt!!! - Similar Threads - Performance ausführen Games

2. Performance Probleme beim Laden

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Performance Probleme beim Laden: Hallo liebe Community, Ich habe jetzt seit kurzer Zeit das Samsung Galaxy S22+ und ich muss leider feststellen, dass es einige Probleme macht. Das größte Problem ist der Performance-Einbruch...
  3. Game Launcher, Performance mode

Game Launcher, Performance mode: Seit dem neuesten Android Update, funktioniert der Performance mode im Game Launcher nicht. Habe schon Kontakt mit dem Support aufgenommen. Hatt aber nix gebracht. Wer hat des gleiche Problem?...
  4. Performance

in Smartphones
    Performance: Hallo liebe Community. Habt ihr Tipps und Tricks wie man sein Handy schneller macht?Ich würde mich um eine Antwort freuen LG 2100481
  5. Performance

in Galaxy S9 Serie
    Performance: Wenn der Akkustand so auf 20 Prozent runter fällt, ist das System viel schneller und flüssiger hatte das schon in der Beta Phase gemerkt .Findet ihr das auch so . 914794
  6. App im Hintergrund Ausführen

in Samsung Apps Forum
    App im Hintergrund Ausführen: Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die Einstellung, App im Hintergrund Ausführen zulassen, finde? Danke im Voraus!! Samsung Galaxy Tab a7...
  7. Performance

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Performance: 1. Fingerabdrucksensor Ungenau und langsam 2.Akku Hält bei normaler Nutzung im ausgewogenen Energieschema max. 1Tag 3.AWO funktioniert nicht. Kreis wird angezeigt. 4.App Android Auto startet...
  8. ausführliche Spezifikationen der TVs

in Fernseher
    ausführliche Spezifikationen der TVs: Hallo, bitte verurteilt mich nicht, ich bin neu hier und das ist mein zweiter Thread. Eventuell bin ich auch einfach nur blind und ich würde mich freuen, wenn mir wer die Links postet oder mir...
  9. Keine Hoffnung mehr. S22 - Performance

Keine Hoffnung mehr. S22 - Performance: Langsam aber sicher sollten wir die Hoffnung aufgeben, dass die Performance der Galaxy S22-Reihe besser wird.Ich meine die Veröffentlichung ist schon ein halbes Jahr her & in der Zeit kamen einige...