Die Performance wird nun beim ausführen von Games nicht mehr eingeschränkt!!!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Die Performance wird nun beim ausführen von Games nicht mehr eingeschränkt!!! in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; [ATTACH] 5010696 Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von MehdiMa0507, 10. März 2022.

  1. MehdiMa0507
    MehdiMa0507 Guest

    Die Performance wird nun beim ausführen von Games nicht mehr eingeschränkt!!!


    1071368i142D625879F58105?v=v2.jpg

    :)
     
    MehdiMa0507, 10. März 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
     
  3. Hatti
    Hatti Guest
    Danke für die Info. Habs eben runter geladen.
     
  4. picadiko
    picadiko Guest
    Endlichhhh habe es auch erhalten und dass so schnell. Bin bei Vodafone Vd2 ^^
     
    picadiko, 12. März 2022
    #3
  5. chris45
    chris45 Guest

    Die Performance wird nun beim ausführen von Games nicht mehr eingeschränkt!!!

    Bekommt das s21 5g das auch
     
    chris45, 12. März 2022
    #4
  6. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    War ja kein Problem des S21, sondern nur vom neuen S22
     
    Sportflyer, 12. März 2022
    #5
  7. joseppel
    joseppel Guest
    Wie kann ich das ändern hab das neue Update schon installiert S22 Ultra
    1071586iBE74775034ACCD33?v=v2.jpg
     
    joseppel, 12. März 2022
    #6
  8. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest
    Das muss Activision updaten, das spiel ist mit dem Exynos 2200 noch nicht richtig kompatibel
     
    RelaxxDE, 12. März 2022
    #7
  9. MehdiMa0507
    MehdiMa0507 Guest

    Die Performance wird nun beim ausführen von Games nicht mehr eingeschränkt!!!

    Geh mal zum game Lancher. Intrn auf die 3 Balken. Dann auf Game Booster. Dort gibt es eine Option mit dem Namen Labs.
    Dort kannst du die unbegrenzte Performance aktivieren.
     
    MehdiMa0507, 12. März 2022
    #8
  10. joseppel
    joseppel Guest
    Das hast du gemeint oder
    1071600i1B8D62F3FE5AF834?v=v2.jpg
     
    joseppel, 12. März 2022
    #9
  11. picadiko
    picadiko Guest
    Haha war auch dass erste was ich geschaut habe.. *1f602.png* leider immer noch auf gering. Hab auch alles angestellt. Mir ist jedoch nie aufgefallen dass der Game launcher auch nutzer verhalten erlernt. Hoffe es kommt von Activision noch ein Update damit die grafik wieder angepasst werden kann.
     
    picadiko, 12. März 2022
    #10
  12. USflatliner
    USflatliner Guest
    Hier gibt's schon den ersten Benchmarktest zwischen dem Exynos 2200 und dem Snapdragon 8 Gen1 nach aktuellen Update.
    Sieht echt gut aus für den Exynos...:great::great::great:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    USflatliner, 12. März 2022
    #11
  13. picadiko
    picadiko Guest
    Ging ja schnell
     
    picadiko, 12. März 2022
    #12
  14. MehdiMa0507
    MehdiMa0507 Guest

    Die Performance wird nun beim ausführen von Games nicht mehr eingeschränkt!!!

    Exakt!
     
    MehdiMa0507, 12. März 2022
    #13
  15. Luis1996
    Luis1996 Guest
    Doofe frage
    Wie mach ich das?
     
    Luis1996, 12. März 2022
    #14
Thema:

Die Performance wird nun beim ausführen von Games nicht mehr eingeschränkt!!!

Die Seite wird geladen...
  1. Die Performance wird nun beim ausführen von Games nicht mehr eingeschränkt!!! - Similar Threads - Performance ausführen Games

  2. Performance Probleme beim Laden

    in Galaxy S22-Serie
    Performance Probleme beim Laden: Hallo liebe Community, Ich habe jetzt seit kurzer Zeit das Samsung Galaxy S22+ und ich muss leider feststellen, dass es einige Probleme macht. Das größte Problem ist der Performance-Einbruch...
  3. Game Launcher, Performance mode

    in Galaxy S22-Serie
    Game Launcher, Performance mode: Seit dem neuesten Android Update, funktioniert der Performance mode im Game Launcher nicht. Habe schon Kontakt mit dem Support aufgenommen. Hatt aber nix gebracht. Wer hat des gleiche Problem?...
  4. Performance

    in Galaxy S9 Serie
    Performance: Wenn der Akkustand so auf 20 Prozent runter fällt, ist das System viel schneller und flüssiger hatte das schon in der Beta Phase gemerkt .Findet ihr das auch so . 914794
  5. App im Hintergrund Ausführen

    in Mobil (Software & Apps)
    App im Hintergrund Ausführen: Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die Einstellung, App im Hintergrund Ausführen zulassen, finde? Danke im Voraus!! Samsung Galaxy Tab a7...
  6. Performance

    in Galaxy S10 Series
    Performance: 1. Fingerabdrucksensor Ungenau und langsam 2.Akku Hält bei normaler Nutzung im ausgewogenen Energieschema max. 1Tag 3.AWO funktioniert nicht. Kreis wird angezeigt. 4.App Android Auto startet...
  7. ausführliche Spezifikationen der TVs

    in Fernseher
    ausführliche Spezifikationen der TVs: Hallo, bitte verurteilt mich nicht, ich bin neu hier und das ist mein zweiter Thread. Eventuell bin ich auch einfach nur blind und ich würde mich freuen, wenn mir wer die Links postet oder mir...
  8. Keine Hoffnung mehr. S22 - Performance

    in Galaxy S22-Serie
    Keine Hoffnung mehr. S22 - Performance: Langsam aber sicher sollten wir die Hoffnung aufgeben, dass die Performance der Galaxy S22-Reihe besser wird.Ich meine die Veröffentlichung ist schon ein halbes Jahr her & in der Zeit kamen einige...
  9. Performance

    in Galaxy S22-Serie
    Performance: Mal ne frage, fals hier einer unter uns ist, der so ein ultra Handy nört ist.Wie kann ich das Handy schneller machen, abgesehen von den animationen ausschalten, verarbeitunsgmodels oder Akku...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden