Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Performance wird nun beim ausführen von Games nicht mehr eingeschränkt!!!
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Geh mal zum game Lancher. Intrn auf die 3 Balken. Dann auf Game Booster. Dort gibt es eine Option mit dem Namen Labs.
Dort kannst du die unbegrenzte Performance aktivieren.
Haha war auch dass erste was ich geschaut habe.. *1f602.png* leider immer noch auf gering. Hab auch alles angestellt. Mir ist jedoch nie aufgefallen dass der Game launcher auch nutzer verhalten erlernt. Hoffe es kommt von Activision noch ein Update damit die grafik wieder angepasst werden kann.
Hier gibt's schon den ersten Benchmarktest zwischen dem Exynos 2200 und dem Snapdragon 8 Gen1 nach aktuellen Update.
Sieht echt gut aus für den Exynos...
Seit dem neuesten Android Update, funktioniert der Performance mode im Game Launcher nicht. Habe schon Kontakt mit dem Support aufgenommen. Hatt aber nix gebracht. Wer hat des gleiche Problem?
6551690
Servus
Frage in die Runde. Welche Einstellung ist denn "radikaler" die Einstellung "nicht eingeschränkt" oder "nie im standby"
HintergrundIch hab eine app die unabdingbar uneingeschränkt laufen soll. "Katwarn".
Weiß jemand den Unterschied wie das android/ samsung handelt?
5688221
Langsam aber sicher sollten wir die Hoffnung aufgeben, dass die Performance der Galaxy S22-Reihe besser wird.Ich meine die Veröffentlichung ist schon ein halbes Jahr her & in der Zeit kamen einige Updates und auch 2-3 große & selbst die haben es nicht geschafft, die Performance zu verbessern.Das...
Hallo!
Ist jemanden bei seinem S22 oder S22+ an gewissen Stellen Probleme mit der Performance aufgefallen?Bei mir sind es einige reproduzierbar.Zum Beispiel ruckelt das Samsung Video auf dem Sperrbildschirm beim Aufwecken des Telefons nicht immer, aber doch regelmäßig. Und ich empfinde den...