Die Performance wird nun beim ausführen von Games nicht mehr eingeschränkt!!!

M
M.
User
1071368i142D625879F58105?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Endlichhhh habe es auch erhalten und dass so schnell. Bin bei Vodafone Vd2 ^^
 
Wie kann ich das ändern hab das neue Update schon installiert S22 Ultra
1071586iBE74775034ACCD33?v=v2.jpg
 
Das muss Activision updaten, das spiel ist mit dem Exynos 2200 noch nicht richtig kompatibel
 
Geh mal zum game Lancher. Intrn auf die 3 Balken. Dann auf Game Booster. Dort gibt es eine Option mit dem Namen Labs.
Dort kannst du die unbegrenzte Performance aktivieren.
 
Haha war auch dass erste was ich geschaut habe.. *1f602.png* leider immer noch auf gering. Hab auch alles angestellt. Mir ist jedoch nie aufgefallen dass der Game launcher auch nutzer verhalten erlernt. Hoffe es kommt von Activision noch ein Update damit die grafik wieder angepasst werden kann.
 
Hier gibt's schon den ersten Benchmarktest zwischen dem Exynos 2200 und dem Snapdragon 8 Gen1 nach aktuellen Update.
Sieht echt gut aus für den Exynos...:great::great::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

K
Seit dem neuesten Android Update, funktioniert der Performance mode im Game Launcher nicht. Habe schon Kontakt mit dem Support aufgenommen. Hatt aber nix gebracht. Wer hat des gleiche Problem? 6551690
Antworten
0
Aufrufe
357
K
R
Das Update wird bereits in Korea verteilt://www.sammobile.com/news/galaxy-s22-update-that-removes-performance-limit-in-games-is-here 4991887
Antworten
7
Aufrufe
183
R
G
Servus Frage in die Runde. Welche Einstellung ist denn "radikaler" die Einstellung "nicht eingeschränkt" oder "nie im standby" HintergrundIch hab eine app die unabdingbar uneingeschränkt laufen soll. "Katwarn". Weiß jemand den Unterschied wie das android/ samsung handelt? 5688221
Antworten
6
Aufrufe
256
F
J
Langsam aber sicher sollten wir die Hoffnung aufgeben, dass die Performance der Galaxy S22-Reihe besser wird.Ich meine die Veröffentlichung ist schon ein halbes Jahr her & in der Zeit kamen einige Updates und auch 2-3 große & selbst die haben es nicht geschafft, die Performance zu verbessern.Das...
Antworten
57
Aufrufe
400
N
E
Hallo! Ist jemanden bei seinem S22 oder S22+ an gewissen Stellen Probleme mit der Performance aufgefallen?Bei mir sind es einige reproduzierbar.Zum Beispiel ruckelt das Samsung Video auf dem Sperrbildschirm beim Aufwecken des Telefons nicht immer, aber doch regelmäßig. Und ich empfinde den...
Antworten
17
Aufrufe
167
J
Zurück
Oben