News zum GOS Problem

Diskutiere und Helfe zu Samsung News zum GOS Problem in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Das Update wird bereits in Korea verteilt://www.sammobile.com/news/galaxy-s22-update-that-removes-performance-limit-in-games-is-here 4991887 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von RelaxxDE, 8. März 2022.

1. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest

News zum GOS Problem

RelaxxDE, 8. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. ReliyZed
    ReliyZed Guest
    Sehr gut:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    ReliyZed, 9. März 2022
  4. Teminite
    Teminite Guest
    Dann wahrscheinlich bald auch für alle anderen Modelle

Teminite, 9. März 2022
  5. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest

News zum GOS Problem

Ja, ich vermute mal so in 2 Wochen

RelaxxDE, 9. März 2022
  6. Teminite
    Teminite Guest
    Also S10/20/21, Note10/20
    A52/...

Teminite, 9. März 2022
  7. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest
    Ich denke mal bei den "alten" Smartphones dauert es etwas länger bis die das Update bekommen.
    Zuerst kommen halt die s22 Modelle dran

RelaxxDE, 9. März 2022
  8. Babycake92
    Babycake92 Guest
    Hat das dann eigentlich Auswirkungen auf die Akkulaufzeit? Ich bin kein Handygamer, aber es hieß ja, dass die Geräte dank GOS länger durchhalten, da ja nicht nur Games sondern auch andere Apps runtergedrosselt werden. Da ich persönlich nicht am Handy spiele, wäre mir ne längere Akkulaufzeit lieber, wenn man die Option zum aktivieren und deaktivieren von diesem GOS hat, wäre das eigentlich ne prima Lösung.

Babycake92, 10. März 2022
  9. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest

News zum GOS Problem

Es kommt dann ein neuer Mode "Game Performance Management Mode” im Game Booster, ich denke mal den muss man aktivieren wenn man die volle Power haben will, ansonsten wird denke ich mal alles beim alten bleiben.

RelaxxDE, 10. März 2022
Thema:

News zum GOS Problem

Die Seite wird geladen...
  1. News zum GOS Problem - Similar Threads - News GOS Problem

2. +++ News +++ Update zu Android 11 Beta +++ News +++ Update zu Android 11 Beta +++

in Samsung Apps Forum
    +++ News +++ Update zu Android 11 Beta +++ News +++ Update zu Android 11 Beta +++: Samsung hat die offene Beta- Version der One UI 3.0 für das S10, das Note 10 und das Z Fold2 bestätigt. Der Rollout könnte noch diesen Monat beginnen....
  3. Upday news

in Samsung Apps Forum
    Upday news: Hallo, Ich habe Probleme mit den upday News. Ich kann nur die elf Topmeldungen lesen auf mein tab s6, wenn ich z.b. auf die Technologie News klicke kommt die Meldung diese Funktion steht nicht...
  4. Google News spinnt

in Galaxy Note 20 Serie
    Google News spinnt: Moin, Google News funktioniert aktuell auf dem Galaxy Note 20 und Galaxy Tab S7 nicht (siehe Bild). Bei dem Note 10+ meiner Freundin funktioniert es ohne Probleme.Hat jemand da eventuell eine...
  5. Geo News

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Geo News: Hi Bin seit gestern stolzer Besitzer eines S10. Hatte davor das S8 und da wollte ich, genauso wie auf dem Galaxy 6 und 5 das Programm Geo News nutzen. Leider geht es leider beim S10 genauso nicht...
  6. News Feed auf dem Homescreen

in Samsung Galaxy A Forum
    News Feed auf dem Homescreen: Hi ich hätte gerne sowas wie den Google Feed auf dem Homescreen was ja eigentlich mit OneUI 3 machbar sein müsste. Ich kriege das aber irgendwie nicht eingestellt. Ich könnte mir nur vorstellen...
  7. Google news

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Google news: Hallo,Wie und wo kann ich beim s21 einstellen das beim links wischen Google news wieder angezeigt werden ? Besten Dank Gelöst!...
  8. Nachrichten / News im Hauptmenü

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Nachrichten / News im Hauptmenü: Moin Gemeinde, wenn ich im Hauptmenü nach rechts wische, erscheinen die GoogleNews oder was auch immer das sein mag. Wie bekomme ich dort wieder die App upday sichtbar? Diese News sind total...
  9. Wie aktiviere ich GOS?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Wie aktiviere ich GOS?: Hallo ihr! Ich bin zwar kein Gamer, aber ich wollte euch fragen, wo man GOS aktivieren kann. Die Akkuleistung meines S22+ hat sich deutlich verschlechtert. Seit dem GOS-Drama und dem neuen Update...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden