Keine Hoffnung mehr. S22 - Performance

J
J.
User
Langsam aber sicher sollten wir die Hoffnung aufgeben, dass die Performance der Galaxy S22-Reihe besser wird.Ich meine die Veröffentlichung ist schon ein halbes Jahr her & in der Zeit kamen einige Updates und auch 2-3 große & selbst die haben es nicht geschafft, die Performance zu verbessern.Das die Performance schlecht ist, ist Samsung eigentlich auch klar, aber wieso sie nichts tun, weiß ich auch nicht. Das es ein großes Problem ist, ist auch klar.Die Mehrheit der Nutzer haben einfach Probleme. & wir können da nichts tun, weil der Fehler nicht bei uns liegt. Und ich bitte euch, wenn Ihr Probleme mit euren Geräten - dann müsst ihr das auf der Seite von Samsung Lob & Kritik mitteilen, wenn ihr Verbesserungen wollt.Dieses Jahr ist echt ein Enttäuschendes Jahr.Nächstes Jahr wird definitiv besser, denn es ist offiziell, dass dann die Snapdragon Prozessoren verbaut werden.Endlich, bye Exynos!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Eine gewagte Aussage, dass die Mehrheit der Nutzer Probleme haben! Wie kannst du das belegen? *1f914.png*
 
Social Media?
Die Meinung der Creator?
Das ist doch so der schlechte Ruf vom S22.
Das weiß man doch ?
 
Ich hatte am Anfang Probleme mit dem GPS, dann half nur ein Neustart und das GPS hat eine Zeit lang wieder funktioniert. Das hat sich aber nach etwa ein bis zwei Monaten gelegt und ich habe nun absolut keine Probleme mehr mit dem Handy.
 
Guten Morgen zusammen
Am Anfang war ich auch enttäuscht aber jetzt habe ich das Gefühl das die Performance wesentlich besser geworden ist. Und Samsung verspricht ja mit 5.0 einen wesentlichen Leistungsschub. Also abwarten ob dies auch erfüllt wird.
 
You've made my day :rofl::rofl::rofl:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oki, also eigentlich müsste ich wissen, dass mein S22 Ultra schlecht ist, obwohl ich damit zufrieden bin *1f914.png**1f914.png**1f914.png* ich bin verwirrt *1f602.png*
Nach anfänglichen Problemen bin ich tatsächlich zufrieden mit meinem Handy. Und tatsächlich gibt's auch viele User, die wenig auf irgendwelche Influencer geben und lieber ihr eigenes Bild machen.
 
Leider ist mein S22 auch mega schlecht was Leistung angeht. Mag sein das jeder eine andere Auffassung von guter Leistung und Performance hat aber was mich angeht ist die Leistung sehr schlecht.
 
Also bin mit mein (S22)Sehr zufrieden ..Akku usw ,werden langsam besser .
 
Ich besitze seit Anfang April mein S22U und bin mehr als zufrieden
 
Bin von meinem Ultra auch enttäuscht. Performance, Akku,m etc. Updates werden das nicht mehr ändern.
 
Hallo. Habe mein S22ultra seit 6 Wochen & bin sehr zufrieden damit. Wenn ich hier so manche negative Kommentare lese, muss ich wohl ein Sonntags-Gerät erwischt haben. Performance, Akku Laufzeit, Kamera usw, alles prima & meiner Meinung nach, nur ne Sache der richtigen Einstellung. Z. B. ist die Performance nach einer kl. Einstellung noch besser geworden.. Einstellungen - Eingabehilfe - Verbesserung der Sichtbarkeit - Animation entfernen klicken & es ist sichtbar schneller. In 2 Jahren werde ich evtl. das S25ultra mit neuem Samsung Chip holen...
 
ich bin sehr zufrieden mit der Performance und der Akkulaufzeit vom S22 Ultra, mit meinem Vorgängern S21 Ultra, S20+, Note 20 Ultra war ich immer so bei ca 8h DoT und mit dem S22 Ultra bin ich bei gut 10h DoT
 
Du hast es auf dem Punkt gebracht, wir hoffen einfach das es besser mit one ui 5 wird.
 
Es melden sich doch nur Leute mit Problemen. Wenn alles gut läuft sagt keiner was.
Ich denke die Mehrheit hat gar keine Probleme
 
Das Problem ist das Leute keine Ahnung haben wovon die sprechen. Die meisten plappern irgendwelchen YT nach, die wiederum selber keine Ahnung haben und Sensation Videos für Klicks machen.
Die Wahrheit ist, Exynos ist nicht das Problem. Natürlich gibt es ein Bereich wo es schlechter ist , aber das ist nicht " Gaming ", sonder " Video Export ".
Leute verstehen aber auch nicht das Samsung, solange die beide CPUs benutzen, sich " selber bremsen ".
Selbst wenn der Exynos besser wäre, würden wir nichts davon sehen, den es müsste " kastriert " werden um auf ein Niveau von SD zu bleiben. Auch würden wir keine neue oder eigene Futures sehen.
Die Zukunft ist Exynos für Samsung nicht SD. Und diese Trend wird sich vortsetzen für alle größeren Smartphone-Hersteller, nämlich eigene CPUs.
 
Ich bin meistens zw 8,5h und 9,5h mit WQHD 120 Hz, und zw 10,5h und 11,5h ( sogar mehr manchmal ) mit WQHD 60 Hz.
 
Merkwürdig ist eigentlich nur, daß in der Fachpresse diese Diskussion praktisch keine Rolle spielt. Im Gegenteil tauchen Tests auf, die im Ergebnis einen Gleichstand der verwendeten SoCs bedeuten. Erstaunlicherweise ist hierzu in der ComputerBild bis heute kein Artikel erschienen. Eigentlich wäre diese Diskussion typisch für die ComputerBild.
 
Ich bin auch zufrieden. Die Akku Leistung ist irgendwie schwankend. Mal echt gut, dann wieder nicht so gut...aktuell wieder sehr gut. Wenn das so bleiben würde, wäre ich total zufrieden.
 

Similar threads

K
Punkt 1 Status der S22 Serie: Damit es klar ist. Samsung wird die Probleme nicht beheben. Es sind nun schon über 10GB Updates in die S22 Serie gelaufen und es ruckelt/zuckelt/lagt immer noch. Wenn sie es bislang nicht geschafft haben, schaffen sie es weiterhin nicht. Es sind auch keine neuen...
Antworten
0
Aufrufe
167
K
M
Liebe Community-Admins, habt ihr die Möglichkeit, Community-Beiträge an die Samsung-Zentrale bzw. an Samsung-Verantwortliche weiterzuleiten? Sofern ja, dann bitte ich freundlichst um Weiterleitung der folgenden Zeilen: Soeben habe ich gelesen, dass das Samsung-Management in Erwägung gezogen hat...
Antworten
33
Aufrufe
251
D
S
Hallo liebe Gute Frage Community. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Hatte sowohl schon Android als auch IOS. Also komme mit Beiden klar. Hab jetzt ein Huawei (nie wieder!) war damals ein Refurbed, wollte nen gutes Handy (damals mit beste Kamera am Markt) aber auch sparen und...
Antworten
0
Aufrufe
198
S
Zurück
Oben