Keine Hoffnung mehr. S22 - Performance

Diskutiere und Helfe zu Samsung Keine Hoffnung mehr. S22 - Performance in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Langsam aber sicher sollten wir die Hoffnung aufgeben, dass die Performance der Galaxy S22-Reihe besser wird.Ich meine die Veröffentlichung ist schon... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Jusup, 27. Juli 2022.

1. Jusup
    Jusup Guest

Langsam aber sicher sollten wir die Hoffnung aufgeben, dass die Performance der Galaxy S22-Reihe besser wird.Ich meine die Veröffentlichung ist schon ein halbes Jahr her & in der Zeit kamen einige Updates und auch 2-3 große & selbst die haben es nicht geschafft, die Performance zu verbessern.Das die Performance schlecht ist, ist Samsung eigentlich auch klar, aber wieso sie nichts tun, weiß ich auch nicht. Das es ein großes Problem ist, ist auch klar.Die Mehrheit der Nutzer haben einfach Probleme. & wir können da nichts tun, weil der Fehler nicht bei uns liegt. Und ich bitte euch, wenn Ihr Probleme mit euren Geräten - dann müsst ihr das auf der Seite von Samsung Lob & Kritik mitteilen, wenn ihr Verbesserungen wollt.Dieses Jahr ist echt ein Enttäuschendes Jahr.Nächstes Jahr wird definitiv besser, denn es ist offiziell, dass dann die Snapdragon Prozessoren verbaut werden.Endlich, bye Exynos!

via Samsung Community

Jusup, 27. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Eine gewagte Aussage, dass die Mehrheit der Nutzer Probleme haben! Wie kannst du das belegen? *1f914.png*

Sportflyer, 28. Juli 2022
  4. Jusup
    Jusup Guest
    Social Media?
    Die Meinung der Creator?
    Das ist doch so der schlechte Ruf vom S22.
    Das weiß man doch ?

Jusup, 28. Juli 2022
  5. Mary228
    Mary228 Guest

Ich hatte am Anfang Probleme mit dem GPS, dann half nur ein Neustart und das GPS hat eine Zeit lang wieder funktioniert. Das hat sich aber nach etwa ein bis zwei Monaten gelegt und ich habe nun absolut keine Probleme mehr mit dem Handy.

Mary228, 28. Juli 2022
  6. Guten Morgen zusammen
    Am Anfang war ich auch enttäuscht aber jetzt habe ich das Gefühl das die Performance wesentlich besser geworden ist. Und Samsung verspricht ja mit 5.0 einen wesentlichen Leistungsschub. Also abwarten ob dies auch erfüllt wird.

TommTuckerTom, 28. Juli 2022
  7. osnix
    osnix Guest
    You've made my day :rofl::rofl::rofl:.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    osnix, 28. Juli 2022
  8. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Oki, also eigentlich müsste ich wissen, dass mein S22 Ultra schlecht ist, obwohl ich damit zufrieden bin *1f914.png**1f914.png**1f914.png* ich bin verwirrt *1f602.png*
    Nach anfänglichen Problemen bin ich tatsächlich zufrieden mit meinem Handy. Und tatsächlich gibt's auch viele User, die wenig auf irgendwelche Influencer geben und lieber ihr eigenes Bild machen.

Sportflyer, 28. Juli 2022
  9. Kiki54
    Kiki54 Guest

Leider ist mein S22 auch mega schlecht was Leistung angeht. Mag sein das jeder eine andere Auffassung von guter Leistung und Performance hat aber was mich angeht ist die Leistung sehr schlecht.

Kiki54, 28. Juli 2022
  10. Ones1
    Ones1 Guest
    Also bin mit mein (S22)Sehr zufrieden ..Akku usw ,werden langsam besser .

Ones1, 28. Juli 2022
  11. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Ich besitze seit Anfang April mein S22U und bin mehr als zufrieden

Steffie83, 28. Juli 2022
  12. TerenceChill
    TerenceChill Guest
    Bin von meinem Ultra auch enttäuscht. Performance, Akku,m etc. Updates werden das nicht mehr ändern.

TerenceChill, 28. Juli 2022
  13. fullhell
    fullhell Guest
    Hallo. Habe mein S22ultra seit 6 Wochen & bin sehr zufrieden damit. Wenn ich hier so manche negative Kommentare lese, muss ich wohl ein Sonntags-Gerät erwischt haben. Performance, Akku Laufzeit, Kamera usw, alles prima & meiner Meinung nach, nur ne Sache der richtigen Einstellung. Z. B. ist die Performance nach einer kl. Einstellung noch besser geworden.. Einstellungen - Eingabehilfe - Verbesserung der Sichtbarkeit - Animation entfernen klicken & es ist sichtbar schneller. In 2 Jahren werde ich evtl. das S25ultra mit neuem Samsung Chip holen...

fullhell, 28. Juli 2022
  14. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

ich bin sehr zufrieden mit der Performance und der Akkulaufzeit vom S22 Ultra, mit meinem Vorgängern S21 Ultra, S20+, Note 20 Ultra war ich immer so bei ca 8h DoT und mit dem S22 Ultra bin ich bei gut 10h DoT

Gaschi78, 28. Juli 2022
  15. Alpacino
    Alpacino Guest
    Du hast es auf dem Punkt gebracht, wir hoffen einfach das es besser mit one ui 5 wird.

Alpacino, 28. Juli 2022
  16. Chef87
    Chef87 Guest
    Mein s22 plus ist auch eigentlich ok

Chef87, 28. Juli 2022
  17. joe1111
    joe1111 Guest
    Es melden sich doch nur Leute mit Problemen. Wenn alles gut läuft sagt keiner was.
    Ich denke die Mehrheit hat gar keine Probleme

joe1111, 28. Juli 2022
  18. osnix
    osnix Guest
    Das Problem ist das Leute keine Ahnung haben wovon die sprechen. Die meisten plappern irgendwelchen YT nach, die wiederum selber keine Ahnung haben und Sensation Videos für Klicks machen.
    Die Wahrheit ist, Exynos ist nicht das Problem. Natürlich gibt es ein Bereich wo es schlechter ist , aber das ist nicht " Gaming ", sonder " Video Export ".
    Leute verstehen aber auch nicht das Samsung, solange die beide CPUs benutzen, sich " selber bremsen ".
    Selbst wenn der Exynos besser wäre, würden wir nichts davon sehen, den es müsste " kastriert " werden um auf ein Niveau von SD zu bleiben. Auch würden wir keine neue oder eigene Futures sehen.
    Die Zukunft ist Exynos für Samsung nicht SD. Und diese Trend wird sich vortsetzen für alle größeren Smartphone-Hersteller, nämlich eigene CPUs.

19. osnix
    osnix Guest
    Ich bin meistens zw 8,5h und 9,5h mit WQHD 120 Hz, und zw 10,5h und 11,5h ( sogar mehr manchmal ) mit WQHD 60 Hz.

20. andy1954
    andy1954 Guest
    Merkwürdig ist eigentlich nur, daß in der Fachpresse diese Diskussion praktisch keine Rolle spielt. Im Gegenteil tauchen Tests auf, die im Ergebnis einen Gleichstand der verwendeten SoCs bedeuten. Erstaunlicherweise ist hierzu in der ComputerBild bis heute kein Artikel erschienen. Eigentlich wäre diese Diskussion typisch für die ComputerBild.

andy1954, 28. Juli 2022
  21. joe1111
    joe1111 Guest
    Ich bin auch zufrieden. Die Akku Leistung ist irgendwie schwankend. Mal echt gut, dann wieder nicht so gut...aktuell wieder sehr gut. Wenn das so bleiben würde, wäre ich total zufrieden.

joe1111, 28. Juli 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Keine Hoffnung mehr. S22 - Performance - Similar Threads - Hoffnung S22 Performance

2. Handy lädt nicht mehr: Gibt es noch Hoffnung oder ist es ein Totalausfall?

in Support
    Handy lädt nicht mehr: Gibt es noch Hoffnung oder ist es ein Totalausfall?: Hallo liebe Community seit ein paar Tagen lädt mein Handy nicht mehr also wenn ich es anschalte steht da smartpohon wird gestartet und egal wie lange ich es laden lasse es funktioniert nicht ich...
  3. A53 die geplatzte Hoffnung?

in Samsung Galaxy A Forum
    A53 die geplatzte Hoffnung?: Als ich mir das A53 gekauft hatte, war ich mir der negativen Bewertungen bewusst. Es gab aber ein unfassbar gutes Angebot bei dem ich nicht nein sagen konnte. Außerdem wurde auch das S22 ultra...
  4. S22 Ultra Performance Probleme

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Performance Probleme: Habe jetzt seit 3 Tagen mein S22 ultra ich habe extreme Probleme mit der Performance, weiß einer wie ich diese beheben kann? Hat wer schon eine Lösung gefunden? Wipe Cache partition, Daten von...
  5. S22 Ultra Performance

S22 Ultra Performance: Hallo, auch nach dem Juni Update fühlt sich mein S22 U immer noch merklich langsamer an als wie ich es vom S21 U gewohnt war. Starten der Apps, Webseiten öffnen und ganz schlecht das Starten dem...
  6. S22 Ultra Performance- und Akkuprobleme

S22 Ultra Performance- und Akkuprobleme: Ich habe das S22 Ultra mittlerweile seit 3 Wochen und muss sagen, dass sowohl die Performance als auch die Akkulaufzeit des Smartphones absolut schlecht ist. Das Software-Update was letztens...
  7. S22 ultra performance

S22 ultra performance: Guten Abend zusammen ich weiß nicht ob einige hier auch das Problem haben S22 ultra 128gb 8gb ram In allen Apps gefühlt nur ruckler Dann ist man in Facebook handy wird absolut warm Handy kackt...
  8. S22 Ultra Performance-Probleme

S22 Ultra Performance-Probleme: Ich habe das S22 Ultra seit release in Nutzung & die Performance ist echt enttäuschend.Auch die Updates haben nichts verbessert. Nichts läuft flüssig. Hm, was läuft da falsch bei Samsung. Ich bin...
  9. Performance S22+

Performance S22+: Hallo! Ist jemanden bei seinem S22 oder S22+ an gewissen Stellen Probleme mit der Performance aufgefallen?Bei mir sind es einige reproduzierbar.Zum Beispiel ruckelt das Samsung Video auf dem...