Watch active2

B
b.
User
Endlich eine neue Samsung uhr. Aber das ist meine frage, sind ja auch nur 4gb interner Speicher. Ist das generell so? Von gear s3 frontier zu watch active2 gewechselt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich wüsste nicht, daß es da unterschiedliche Aktive 2 gibt.
4GB hat meine auch, doch das reicht auch. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Meine hat auch 4GB. Meiner Meinung nach ist das mehr als genug. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich wüsste nicht, daß es da unterschiedliche Aktive 2 gibt.
4GB hat meine auch, doch das reicht auch.
 
Meine hat auch 4GB. Meiner Meinung nach ist das mehr als genug.
 
Okay Dankeschön ich hatte mich nur gewundert weil die 4gb schon auf gear s3 drauf waren. Selbstverständlich ist das vollkommen ausreichend.
 
Markierst du dann bitte die Lösungen von mir und @JS2463.
Dankeschön und Grüße
 
Ich habe auch 4GB dies langt auch gut, habe auch kaum was gespeichert außer paar Apps
 

Similar threads

G
Hallo zusammen! kann die Samsung Galaxy Watch Active2 Audioaufnahmen machen? Bei der Apple Watch nennt sich die Funktion "Sprachmemo" Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1463048
Antworten
6
Aufrufe
116
E
S
Hallo, ich habe mir Gear Watch active2 geholt, das ist meine dritte Uhr von Samsung. Bis jetzt hatte ich nie welche Probleme gehabt, aber die neue Uhr findet kein GPS Signal. Mal klappt es, mal nicht. Leider ofter nicht. Mit Laufen geht es noch, aber wenn ich Fahrrad fahren will, geht es...
Antworten
78
Aufrufe
445
A
K
Hallo! Ich habe seit neustem auf iOS gewechselt und ich nutze trotzdessen noch meine Galaxy Watch Active2. In der app habe ich keine option für Software Updates gefunden. Wie geht es dann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6121052
Antworten
4
Aufrufe
113
N
F
Werft in unserem Video-Bereich einen ersten Blick auf die neue Galaxy Watch Active2. 1258428
Antworten
2
Aufrufe
135
A
U
Hey alle zusammen Ich wollte fragen wann vielleicht ein Watch active2 software update kommt da seit August "smart things find" vorgestellt wurde und gesagt wurde das ein Update vor die active2 kommen sollte. Gelöst! L: Gehe...
Antworten
6
Aufrufe
123
S
Zurück
Oben