Deaktivierung der Funktion, welche Apps in Apps kleiner macht

P
P.
User
Hallo, also wenn ich z.B. eine Gaming-App anhabe und halt spiele und dann Benachrichtigungen bekomme, werden die ja oben für ein paar Sekunden eingeblendet. Manchmal, wenn ich sie zur Seite wischen will, funktioniert es nicht richtig und dann öffnet sich die App, von der die Benachrichtigung kommt, innerhalb der Gaming-App. Nur ist diese App dann etwas kleiner, nicht so klein wie wenn man Youtube nebenbei anhat, sondern etwas größer.
Das nervt total. Weiß jemand, wie die Funktion heißt und ob man sie deaktivieren kann?
Danke schonmal im Voraus. *:smiling-face:
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Normalerweise ist unter der Benachrichtigung der kleine Eintrag Bearbeiten und Löschen.
Hier kannst Du das dann über Bearbeiten einstellen.
 
Hmh keine Ahnung. Meinst Du in der Symbolleiste?
Auf jeden Fall soll das ja für alle Apps deaktiviert werden.
Früher hab ich es mal hinbekommen (auf meinem alten Samsung), dass ich in Gaming-Apps gar nicht erst die Benachrichtigungen angezeigt bekomme. Weißt Du vlt. wie das geht? Ich finde die Funktion nicht mehr... *1f61e.png*
 
In der pop up der Benachrichtigung, unter dem Text......
Bearbeiten / löschen
 
Das wird bei mir nicht angezeigt, vlt. schaue ich aber auch an der falschen Stelle. Ich hab in den Einstellungen nochmal gekramt und eine Funktion gefunden, die die sein könnte, die ich suche. Jetzt muss ich nur noch abwarten, bis ich ne Nachricht bekomme und die in der Gaming-App angezeigt wird.^^
 
Da geht es auch....
Einstellungen / Benachrichtigung / hier die app wählen und einstellen wie du es willst :nice:
 
Aber da geht es auch nur für einzelne Apps.
Also ich glaube, dass die Funktion, die ich vorhin gefunden habe, doch die richtige ist. Hab keine Anzeigen mehr in der App erhalten.
Also hab ich die Lösung selbst rausgefunden. :rofl: :rofl: :rofl: Zumindest in der Hinsicht, dass ich keine Benachrichtigungen in der App mehr erhalte. Damit ist die gesuchte Funktion, die ich ganz oben im Thread gesucht habe, nun überflüssig.^^
 

Similar threads

P
N'Abend, ja wie oben schon steht, möchte ich die Multi Window Funktion deaktivieren. Ich hoffe mal, dass das auch die Funktion ist, die ich meine. In den Einstellungen finde ich nix. Ich meine die Funktion, dass eine App auf einmal nicht den ganzen Bildschirm einnimmt, sondern etwas kleiner auf...
Antworten
6
Aufrufe
131
P
Y
Grüße! Ich komme mit einer ärgerlichen Sache zu euch. TL;DR zuerst: Apps werden ständig im Hintergrund geschlossen, ohne dass ich was dagegen tun kann. Eine Hilfe wäre dafür echt super. Ich vermute es hängt mit der Gerätewartung zusammen und habe bereits alles ausgestellt, was ich finden konnte...
Antworten
11
Aufrufe
154
T
S
Hallo zusammen, habe seit kurzem den GQ65Q82R und möchte Bixby dazu nutzen, um zum Beispiel die Hintergrundbeleutung einzustellen. Dazu drücke ich auf der Fernbedienung die Taste für Sprachaktivierung und sage "Hintergrundbeleuchtung" oder "Helligkeit". Das erwartete Verhalten ist, dass ein...
Antworten
4
Aufrufe
118
S
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
447
T
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben