DAZN App startet nicht

T
T.
User
Ich habe auf meinem Galaxy Tab A SM T550 die DAZN App. Bis gestern keine Probleme, jetzt erscheint das DAZN logo u. nichts tut sich. Löschung u. Neuinstallation der App. habe ich bereits durchgeführt. Wer kann bitte helfen? Danke im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe dasselbe Problem. Hast du es bisher gelöst? Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo L: @Members_5HfD1Nc,
welches Gerät hast du genau? Hast du bereits versucht, den Cache der App unter "Einstellungen > Apps > DAZN > Speicher" zu löschen? Wende dich ansonsten auch am besten einmal an den Support von DAZN. Hier in der Samsung Community können wir nichts zu Apps von Drittanbietern sagen.
 

Similar threads

P
Liebe community ich brauche Hilfe. Ich habe über den Smart Hub Button meiner Fernbedienung die DAZN App gestartet. Die App startet zunächst. Es erscheint der Bilfschirm mit den „ Lade Punkten“. Danach wird das Bild komplett weiß und es tut sich nichts mehr. Einzige Lösung ist die App über die...
Antworten
8
Aufrufe
131
D
I
Seit gestern Abend startet die DAZN App auf meinem MU 7009 Fernseher nicht mehr.Ich klicke auf die App und der Bildschirm wird dauerhaft schwarz.Bis dahin lief die App tadellos.Alle anderen von mir genutzen Apps funktionieren.Wer hat einen Tipp wie ich sie wieder starten kann? Ich empfange via...
Antworten
99
Aufrufe
857
Y
C
Liebes Support-Team! Ich kann unter den Samsung-Apps leider die DAZN-App nicht finden, obwohl der TV eigentlich kompatibel sein sollte. Andere Fussball und Sport Apps sind vorhanden (Laola, usw.). Könnt ihr mir bitte helfen? TV-Gerät: UE46ES6300 Vielen Dank Christian 679690
Antworten
5
Aufrufe
116
E
W
Guten Tag zusammen, seit gestern Abend hat mein Tv keinen Ton mer bei der DAZN App! Gestern Abend funktionierte alles noch einwandfrei! Geändert habe ich weder Einstellungen noch habe ich irgendwelche externen Lautsprecher oder sonstiges! Ich nutze ganz normal den Sound der TV Boxen am Gerät...
Antworten
2
Aufrufe
138
F
T
Hallo Community, ich habe gestern ein DAZN Abo gestartet(Pay TV). Es gibt auch eine APP für meinen Fernseher: Samsung UE48H5070 Die App ist vergleichbar mit Netflix, ein Streaming-Dienst. Leider funktioniert es nur manchmal, gestern beim Spiel Liverpool gegen Paris stürzte sie in 9 von 10 fällen...
Antworten
17
Aufrufe
147
F
Zurück
Oben