Das Samsung Galaxy S22 verlangsamt rund 10.000 Apps mit voller Absicht

Gibt es nicht. Auf dem S22 ist GOS noch nicht installiert
1054229i62E53B33CC66E3DA?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


Also ich kann mich nicht daran erinnern das in der Werbung irgendeine Leistung garantiert wurde oder eine gewisse Punktzahl gem. Benchmark xy. Also welche Leistung soll es erbringen?
 
Guten Tag,
ein Grund, dass man die Entscheidung für S22 getroffen hat, war die AMD-Grafik.
Aber wenn man das Gerät nutzt, das ist absoluter Dreck! Die Grafik füllt sich wie Windows 95 Grafik Karte!!! Die Farben sind nicht satt, Grafik ist nur auf minimalistische Einstellungen, die man gar nicht höher machen kann!! Es gäbe viele Berichte im Internet, in koreanischen Seiten, dass Samsung mit Absicht die Leistung vermindern wollte, durch sogenannte furchtbare "Game Optimizing Service".
Es gab Gerüchte von vorher, dass das S22 das beste Smartphone zum spielen wäre!! Das 20 Jahre+ alte SEGA hat im Rahmen der Grafik besser funktioniert!!!
Das darf nicht der Fall für ein AMD-flaggschiff sein!!
Ein Software Update für die Flackern wurde bisher noch nicht veröffentlicht!! Ich wundere mich nun, bis die Software und Apps für AMD Chip optimiert werden wird es ewig dauern.
Habt ihr sowas auch?!
Beigefügt ist ein kleines, wirklich kleines Beispiel, wie sich die Grafik zwischen den S22 Ultra und Note 20 Ultra vergleicht, und ihr werdet es wissen, welches Bild ein Screenshot von S22 ist!!!
Das ist absoluter Dreck von Samsung! Das ist kein 500 EUR Wert!!!
Was sind eure Erfahrungen mit AMD und Spielen?!
1054669i7F90BE5586D11969?v=v2.jpg

 
Hi, also ich habe keine Probleme mit Grafik. Bezüglich GOS setze dich ein wenig mit dem Thema auseinander, dann wirst du erfahren wozu es gut ist. Bei mir sieht die Grafik in Spielen 1a aus. Ganz nebenbei auf S22 gibt es die GOS App nicht. Kommt aber noch wo möglich.
 
Ein Update für die Pixelfehler/das Flackern gabs vor fast einer Woche. Wie ich aus einem anderen Kommentar von dir rauslese konnte hast du dein Handy von Vodafone, dass das Update bei dir noch nicht verfügbar ist liegt also am Provider, nicht Samsung.
Für die Optimierung von Drittanbieterapps sind die Entwickler der solchen zuständig, Samsung kann da maximal am Grafiktreiber basteln. Die jeweilige App zu optimierem liegt aber außerhalb von Samsungs Zuständigkeit.
PS: Entweder bin ich Blind oder es liegt an der Uhrzeit, aber ich erkenn auf den Screenshots keinen Unterschied
 
Stimmt von Vodafone, jedoch heutzutage ist kein Branding wie vorher bekanntgegeben. Softwares werden von Samsung am Ende veröffentlicht!
Fürs Bild öffne es bitte von Members App.
PS. Drittanbieter Apps wären für die Probleme zuständig, wenn eine Einzelapp das Problem zeigt. Dass das Problem aber in jedem Spiel ist, ist das Problem systemweit, dass der AMD Chip von Spielen gar nicht erkannt wird. Klingt für mich nach Treiberproblem. Wie kann eine große Firma wie Samsung solche sachen verpassen?!
 
Moin
Muss ich ZeroTwo mal Recht geben, einen Unterschied sehe ich so irgendwie auch nicht.
Meinst Du beim Pokal ist es etwas zarter leuchtend?
Oder das graue ist etwas dunkler/ heller?
Liegt es an einer Schutzfolie?
In der Tat kommen die Updates von Samsung und der Anbieter wird es dann prüfen.
Bei freien Handys ist es halt besser mit den Updates.
 
Hast du hierzu ein paar links? Ich persönlich hätte nichts gegen GOS. Aber GOS Performaceeinstellungen im Spiel wie bei meinem alten S20+ kann ich nicht aufrufen oder ändern.
 
Schick es doch einfach zurück....manche Kommentare lesen sich einfach nur wie Hass Kommentare. "Einfach nur Dreck" "windows 95 Grafik" liest sich wie clickbait ....
Ich sehe bei den screenshot auch keinen Unterschied.
Ich wiederhole spar dir das Geld und schick das Telefon zurück
 
Warum soll es ein Hass Kommentar sein, wenn ich die Wahrheit eines als teures, als Flaggschiff gemachtes Geräts zeige, welches die beschriebenen Funktionen nur Schrott hat bzw. super eingeschränkt anbietet?!
Obwohl ich in der Tat Vodafone für einen Widerspruch kontaktiert habe, habe ich ebenso keine Zeit dafür, das ist warum ich ein Flaggschiff alle Paar Jahre kaufe, um solche Probleme zu vermeiden!!!
Wenn es nur kleines Software Problem ist, sollte der Tag 1 Patch innerhalb Widerspruchsfrist erfolgen und nicht ewig dauern!
 
Ich merke es an manchen spielen. Beispiel ist Cod und die geringe grafik einstellung ^^ so unspielbar. So machen einige spiele kein spaß mehr
 

Similar threads

G
Hallöchen Hier ein Ausschnitt von pocketpc: https://www.pocketpc.ch/magazin/news/galaxy-s22-ultra-snapdragon-vs-exynos-auf-geekbench-wer-ist-sch... Wie sind eure Erfahrungen im Benchmark (3DMark, Geekbench, Antutu u.s.w.) .? Würde mich freuen Ergebnisse zu bekommen Poste später meinen Benchmark...
Antworten
42
Aufrufe
330
G
S
Guten Morgen Community Habe ich gerade gefunden und finde ich ganz interessant. Ein neues Handy ist für mich aktuell zwar kein Thema, aber solche Berichte finde ich persönlich immer sehr hilfreich - gerade weil der Markt einfach wirklich voll ist und es gar nicht soooo einfach ist, sich da immer...
Antworten
8
Aufrufe
200
S
H
Guten Abend ich besitze ein Samsung Galaxy S22 ultra mein Problem ist jetzt wie es auch gekommen ist ich habe echt keine Ahnung deswegen wende ich mich an euch mein Telefonspeicher ist komplett voll obwohl ich fast gar nichts auf dem Handy habe und der Balken wo man das sieht der ist gerade am...
Antworten
47
Aufrufe
349
A
R
Hallo habe mir heute einen neuen Vertrag gemacht mit dem samsung Galaxy s22 Ultra & Watch.Benutze jetzt noch das S21+5G wie kriege ich bitte alle Apps und Musik/Bilder dann auf das neue?Und hat einer ne Ahnung ob ich mich dann wieder mit der Online Banking App von der Raiffeisenbank neu...
Antworten
4
Aufrufe
165
A
L
Hallo an die Technik-Freaks in der Runde! Ich habe gestern vom Samsung Galaxy A53 zu Galaxy Z 4fold gewechselt. Die Übertragung der Kontakte etc. sowie der Apps hat an sich mit SmartSwitch gut geklappt, jedoch wurden die Daten aus manchen Apps nicht mit übertragen, z. B. Arbeitszeiterfassung und...
Antworten
0
Aufrufe
149
L
Zurück
Oben