Apps inkl. Daten übertragen von Samsung Galaxy A53 zu Galaxy Z fold 4?

L
L.
User
Hallo an die Technik-Freaks in der Runde!
Ich habe gestern vom Samsung Galaxy A53 zu Galaxy Z 4fold gewechselt. Die Übertragung der Kontakte etc. sowie der Apps hat an sich mit SmartSwitch gut geklappt, jedoch wurden die Daten aus manchen Apps nicht mit übertragen, z. B. Arbeitszeiterfassung und Spiele. Alles steht wieder bei null. Kann man das noch nachträglich übertragen, oder geht das tatsächlich nicht?
Ferner sind alle meine WhatsApp-Chats nicht mit übertragen worden, da ich wohl versäumt habe, vorher ein Backup zu erstellen. Kann man das im Nachhinein noch irgendwie übertragen?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

M
Die unterschiede sollen ja nicht so gravierend sein nur das das z fold 5 halt ne bessere Leistung hat und die Lücke entfernt wurde aber ist das wirklich n grund über 1000 Euro mehr zu bezahlen als für das 4? Hat jemand Erfahrung mit z folds...
Antworten
2
Aufrufe
135
Sami
J
Hallo und zwar hat vor kurzem sich jemand den ich kenne ein galaxy fold 4 geholt aber der akku macht Probleme ich habe öfter schon geguckt aber weiß nicht woran es liegt es ist neu und von Amazon . Bei der Verpackung war kein akku kabel dabei oder ein Adapter nur ein Kabel zum übertragen der...
Antworten
0
Aufrufe
302
J
A
Irgendwie bin ich hin- und her gerissen von einem foldable Smartphone und auch nach mehreren Tagen könnte ich mich nicht zwischen Samsung Galaxy S23 Ultra und einem Samsung Galaxy Z Fold 4 entscheiden. Die Kamera im Ultra ist Bombe für Fotos und Videos von denen wir als Cosplayer viele machen...
Antworten
2
Aufrufe
196
Sami
D
Hallo auf mein samsung galaxy z-fold 3 befindet sich etwas weiter links der Innenkamera ein runder Kreis was ist das 4441846
Antworten
8
Aufrufe
132
E
Z
Guten Abend, Heute bemerkte meine Mutter, dass ihr Handy (Samsung Galaxy z Fold 4) nicht wie normal funktioniert. Wenn man ihm aufklappt, gibt es in der Mitte eineschwarze Linie und der rechte Bildschirm reagiert nicht auf Touch. Wir sind besorgt, da das Handy nicht mal gefallen oder so ist...
Antworten
2
Aufrufe
194
J
Zurück
Oben