Galaxy Fold 4 akku Probleme?

J
J.
User
Hallo und zwar hat vor kurzem sich jemand den ich kenne ein galaxy fold 4 geholt aber der akku macht Probleme ich habe öfter schon geguckt aber weiß nicht woran es liegt es ist neu und von Amazon . Bei der Verpackung war kein akku kabel dabei oder ein Adapter nur ein Kabel zum übertragen der alten Daten von ein alten Samsung Handy auf das neue trotzdem geht das aufladen mit anderen akku kabel nicht gut da das aufladen nur bis 84% geht und das war kann man was machen oder woran liegt es?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

O
Ich wollte nach mehreren Jahren mein altes Galaxys S5 wieder aufladen. Ich lade es schon seit über eine Stunde und das Symbol verändern sich nicht. Ist der Akku defekt oder woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s5-5
Antworten
1
Aufrufe
145
Sami
K
Also Anfang diesen Jahres habe ich mir ein Samsung Galaxy S10 gekauft Am Anfang hat alles funktioniert. Doch jetzt fast ein ganzes Jahr später spinnt der Akku bzw die Ladebuchse meines Handys. Egal mit welchem Kabel ich mein Handy auflade und ob ich mein Handy mit einer Powerbank oder mit dem...
Antworten
0
Aufrufe
159
K
U
Ich habe bei mehreren Tests und Angaben bei Händlern gesehen, dass das Samsung Galaxy s23 bis zu 9h mit einer Ladung durchhält bei normalem Gebrauch. Eine Ladung bei mir reicht jedoch nur für etwa 4-5h und ich habe ein neues Gerät also ist ein altersschwacher Akku unwahrscheinlich. Wisst ihr...
Antworten
2
Aufrufe
192
Sami
D
Hallo, Da mein Samsung Galaxy A54 5G nicht mehr richtig, teilweise gar nicht mit dem von Samsung doppel USB-C Ladekabal + Schnellladeadapter geladen hat, mit einem anderen Kabel, welches auf der einen Seite einen USB-C und auf der anderen Seite einen USB Anschluss hat, jedoch schon, aber...
Antworten
2
Aufrufe
126
Sami
R
Hallo! Über Nacht schalte ich mein Handy immer in den Flugmodus. Mein altes Huawei P30 Lite hat über Nacht ca. 3% Akku verloren. Mein neues Samsung Galaxy A33 verliert im gleichen Zustand 14% Akku. Ich hab die gleichen Apps, wie auf dem Huawei installiert. Woran kann das liegen? LG...
Antworten
0
Aufrufe
200
R
Zurück
Oben