Samsung Galaxy A33 verliert über Nacht 14% Akku?

R
r.
User
Hallo!
Über Nacht schalte ich mein Handy immer in den Flugmodus.
Mein altes Huawei P30 Lite hat über Nacht ca. 3% Akku verloren.
Mein neues Samsung Galaxy A33 verliert im gleichen Zustand 14% Akku.
Ich hab die gleichen Apps, wie auf dem Huawei installiert.
Woran kann das liegen?
LG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

J
Hallo, Hab mir erst vor kurzem ein A54 gekauft. Am Anfang hat auch alles super funktioniert aber seit paar Tagen verliert es über die Nacht 20 bis 30 % Akku. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Habt ihr irgendwelche Ideen? Danke für Antworten...
Antworten
2
Aufrufe
202
Sami
F
Obwohl Akkuzustand gut ist (93%) Samsung Galaxy A71 Woran kann das liegen ? https://www.gutefrage.net/frage/handy-verliert-akku-wenn-es-ausgeschaltet-ist
Antworten
0
Aufrufe
173
F
V
Hallo, ich lade mein Samsung immer über Nacht, weil ich sonst vergesse und es so regelmäßig ist und es übertags vom Akku her immer reicht. Ist das gut oder schlecht? Ich hab nämlich mal wo gehört, dass man das nicht machen soll, weil es dem Akku schadet. LG...
Antworten
0
Aufrufe
177
V
V
Wenn ich mein Handy mit genügend Akku über Nacht liegen lass bleibt der Akku gleich oder verändert sich kaum aber wenn ich mein Handy mit 12% über Nacht liegen lasse hat es dann am nächsten Tag nur noch 2%. Danke für Antworten im vorhinaus...
Antworten
2
Aufrufe
300
Sami
I
Ich überlege mir ein neues Handy zu kaufen. Ich bevorzuge SAMSUNG und habe herausgefunden, dass diese drei Modelle (A33, A52 und A53) in meiner engeren Wahl sind. Hat vielleicht jemand eines dieser Handys und weiß welches am besten wäre oder welches Schwachstellen hat? Worauf ich Wert lege...
Antworten
2
Aufrufe
99
Sami
Zurück
Oben