Samsung Galaxy A33 verliert über Nacht 14% Akku?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy A33 verliert über Nacht 14% Akku? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Über Nacht schalte ich mein Handy immer in den Flugmodus. Mein altes Huawei P30 Lite hat über Nacht ca. 3% Akku verloren. Mein neues Samsung... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von ripleben, 4. Dezember 2022.

1. ripleben
    ripleben Guest

Hallo!
    Über Nacht schalte ich mein Handy immer in den Flugmodus.
    Mein altes Huawei P30 Lite hat über Nacht ca. 3% Akku verloren.
    Mein neues Samsung Galaxy A33 verliert im gleichen Zustand 14% Akku.
    Ich hab die gleichen Apps, wie auf dem Huawei installiert.
    Woran kann das liegen?
    LG

:)

ripleben, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy A33 verliert über Nacht 14% Akku? - Similar Threads - Samsung Galaxy A33

2. Samsung galaxy a33

in Galaxy A-Series
    Samsung galaxy a33: Seit Montag habe ich Probleme verschiedene Kopfhörer über Bluetooth zu verbinden.klappte vorher einwandfrei.Habe bis auf das zurücksetzen auf Werkeinstellung alles mögliche probiert. 6776262
  3. Lohnt sich das Samsung Galaxy A33 5g?

in Support
    Lohnt sich das Samsung Galaxy A33 5g?: Hey ich bräuchte Mal ein neues Handy was nicht so teuer ist so im Budget 300€ ist Mir wurde von einer Bekannten die in einem Elektrofachhandel arbeitet das Samsung Galaxy A33 5g vorgeschlagen und...
  4. Samsung A33

in Mobil (Software & Apps)
    Samsung A33: Ich möchte ein Samsung A33 kaufen. Kann mir jemand sagen, ob ich android 12 oder 13 installieren kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6679353
  5. Samsung galaxy A33 5G

in Smartphones
    Samsung galaxy A33 5G: Anruf beendet kommt da immer wieder bei Anruf einer handynummer weiss jemand woran das liegen könnte 6121292
  6. Samsung galaxy a33 zurücksetzen?

in Support
    Samsung galaxy a33 zurücksetzen?: Ich hab ein Problem undzwar habe ich ein Samung galaxy A33 5G zuhause jedoch mit Kindersicherung über Google Family Link. Das große Problem ist, dass das "Kinderkonto" und das "Elternkonto" beide...
  7. Über Nacht über 10% akku verloren

in Galaxy S20-Serie
    Über Nacht über 10% akku verloren: Hallo Ich habe eine Frage ich hatte letzte Nacht über 10 % akku verloren davor gab es etwas noch nicht. An was könnte das liegen? Ich hatte WLAN aus also Flugmodus an....
  8. Akku leert sich über nacht um über 20%

in Wearables
    Akku leert sich über nacht um über 20%: Hallo zusammen, und zwar entlädt der Akku meiner Samsung Galaxy Watch um mehr als 20%. Ich habe den Schlafmodus aktiv, und Schlafüberwachung ebenfalls. Ist das normal oder eher ein Fehler? In...
  9. Q60R verliert Empfang über Nacht / Standby

in Fernseher
    Q60R verliert Empfang über Nacht / Standby: Hallo zusammen, ich verzweifle langsam. Ich habe seit ca. 3 Wochen den TV neu. Nach der initialen Einrichtung funktionierten alle Sender einwandfrei. Schauen tun wir über Satellit, das Kabel kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden