Das Galaxy S21 ist da! Erste Eindrücke, euere Meinungen

Kein sd slot? Nein danke samsung. Dann bleib ich noch ein wenig beim S10.
 
K
Kim
Hey,


  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Mir gefällt die Optik der S21 Reihe sehr gut. Endlich kein Einheitsdesign mehr. Aber auch ich habe mein Handy immer in einer Hülle *1f642.png*
 
Weniger gut. Mehr downgrades als Upgrades. Wie z.b. kein micro sd Slot mehr, kein Ladekabel inbegriffen, Plastikrückseite, keine wesentlichen Änderungen beim Kamera Setup mit Ausnahme des S21 Ultras. Viel zu große Geräte .
 
gefühlt ein Rückschritt zum S20. Bis auf den Prozessor hervorzuheben, kann man sich kaum abheben vom Galaxy S20. Ich denke die Sättigung ist vollständig erreicht. Jetzt sind es nur noch Nuance und für Geeks interessante Dinge.
 
Ich hole es mir im November. freu mich schon drauf :) . Dann wird getestet. Und zwar ausgiebig *1f601.png*.
 
Also wirklich Samsung, was soll das??? Rückschritt statt Fortschritt??? Keine Speichererweiterung mehr möglich. Echt jetzt??? Wenn Euch der Blödsinn von Apple so gefällt, dann schließt euch mit denen zusam men. Absolutes NoGo! Meine Daten sind und bleiben auf der SD Card und extra gesichert auf nem USB-Stick. Kein Ladeadapter. Ja nee is klar, das Handy wird dadurch günstiger. Jawoll. Nicht jeder hat einen guten Ladeadapter zu liegen oder verkauft sein altes Handy ohne Ladeadapter. Also Preis für den Ladeadapter dazurechnen und schon is der Preis höher. Und erzählt mir nichts, von wegen Umwelt entlasten oder so. Blödsinn. Das ist nur eine andere Möglichkeit um zusätzlich Geld zu verdienen.
Und die verschiedenen Speichervarianten des Handy's, genau wie beim angebissenen Apfel, reines Geldverdienen, mehr nicht.
Display, Akku keine Verbesserung und der Prozessor hier in DE mal wieder nur Exynos! Typisch Samsung, DE ist nicht wichtig, hauptsache die Amis kriegen den Snapdragon! Nein danke Samsung, da bleibe ich definitiv beim S20Fe 5G!
 
Informier dich bitte erstmal anständig über den diesjährigen Exynos bevor du mit Vergleichen der letzten Jahre anfängst.
 
Ein so teures Handy und keine SD Karte mehr und auch noch kein Ladegerät. Das geht gar nicht. Ich verkaufe meine alten Handy immer in ebay mit dem dazu gehörenden Ladegerät. Also muss ich ein neues kaufen. Das wars mit Samsung.
 
Ich habe bis jetzt alle Note Handys gekauft. Und in der Familie viele S Geräte. Aber ohne Sd Karte und Ladegerät. Nein. Das wars.
 
Ich habe mir nach der Präsentation des S21 sofort ein neues Smartphone bestellt. Leider ist es nicht mehr von Samsung. Ich war seit dem S3 immer als Vorbesteller dabei. Zum ersten Mal enttäuscht wurde ich beim S20. Der bescheidene Prozessor in Europa, 3 hässliche Farben und keine kostenlose Zugabe für die Vorbesteller des normalen S20 waren die Gründe, dass ich mir das S20 nicht zulegte. Mit Sehnsucht wartete ich auf das S21. Um so größer ist jetzt meine Enttäuschung. Früher kaufte man mit dem S-Modell immer das Flaggschiff von Samsung. Bis Samsung mehrere Geräte der Reihe auf dem Markt brachte. Heute ist nur noch das Ultra das Flaggschiff und die Unterschiede zum normalen S21 werden immer größer. So hat man das Gefühl, mit dem S21 nur noch ein mittelmäßiges Gerät zu kaufen. Eine Rückseite aus Plastik hat für mich nichts mehr mit Premium zu tun. Dazu kommt noch die fehlende Speichererweiterung, eine geringere Auflösung als beim Vorgänger und das fehlende Netzteil. Das Ultra kommt auf Grund der immensen Größe für mich nicht in Frage. Vielleicht sollte Samsung beim S22 ein Ultra und ein Ultra Mini auf den Markt bringen. Dann bin ich vielleicht wieder dabei. Jetzt suche ich mein Glück erstmal bei einer anderen Marke und einem anderen Betriebssystem. Ich wünsche aber allen Käufern des S21 viel Spaß mit ihrem neuen Smartphone!
 
@Katzenfreund schrieb:kauf dir doch das S21 Ultra das hat 512GB und 5000mAh
Wenn ich ein Frühstückbrett brauch, dann bekomme ich das aber im Einzelhandel preiswerter. *1f609.png*
Mal im Ernst, es möchte halt nicht jeder mit so einem riesigen Brocken herumlaufen.
 
Bin so enttäuscht, daß kein SD Karten Slot hat. Hab mich so auf das Galaxy S21 Ultra gefreut. Aber leider ohne SD Karte werde ich mir das Galaxy S21 Ultra nicht kaufen.
 
Ich hoffe das Samsung beim Galaxy S22 wieder ein SD Karten Slot wieder verbaut. Hoffentlich nimmt Samsung die Kritik an
 
Wenn Samsung ihre Kunden halten will, dann sollten die doch noch einen S21 Ultra mit SD karte raus bringen. Ich würde es mir sofort kaufen
 
Bin so enttäuscht, daß kein SD Karten Slot hat. Hab mich so auf das Galaxy S21 Ultra gefreut. Aber leider ohne SD Karte werde ich mir das Galaxy S21 Ultra nicht kaufen.
 
Wenn Samsung ihre Kunden halten will, dann sollten die doch noch einen S21 Ultra mit SD karte raus bringen. Ich würde es mir sofort kaufen
Ich hoffe das Samsung beim Galaxy S22 wieder ein SD Karten Slot wieder verbaut. Hoffentlich nimmt Samsung die Kritik an
 

Similar threads

D
Hy mich wurde mal eure Meinung interessieren wie ihr euer s21 findet?Habe das S20 Plus 5G und S21. Leider finde ich es persönlich schade und auch unverschämt das bei der S21 einiges downgegreatet wurde. Keine Speichererweiterung, keine ladestecker ( Zuerst über i Phone reden was für ein scheiß...
Antworten
18
Aufrufe
261
R
F
Kann mir bitte irgendwer von Samsung sagen, was mit dem Galaxy S21 Ultra 5G, 256MB, los ist. Ich habe bei der Telekom am 29.04.2021, eine Vertragsverlängerung gemacht, mit einem neuen Galaxy S21 Ultra 5G. Am Tag der Vertragsverlängerung hieß es noch, dass das Smartphone in spätestens 4 Tagen bei...
Antworten
10
Aufrufe
116
A
S
Hallo Liebe Leute. Ich möchte mir das neue Galaxy S23 kaufen und dabei mein Galaxy S21 Ultra eintauschen. Mein S21 Ultra hat aber hinten am Akkudeckel viele Kratzer/ ist kaputt. Aber im Samsung Online Shop gibt es bei dem eintauschmöglichkeiten nur die Option: ,,Smartphone Samsung Displaybruch"...
Antworten
4
Aufrufe
245
S
W
Hallo zusammen. Hab mir gedacht alle die das galaxy s22 ultra mittlerweile ihr eigenes nennen können, sollten doch bitte ihre ersten eindrucke davon schildern. Wie gefällt es euch, jetzt einfach so auf Anhieb? Da ich auf mein 1TB model noch warten muss*1f612.png* würde es mich freuen euere...
Antworten
4
Aufrufe
150
D
M
Hallo zusammen, Ich habe leider ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5G. Das Gerät startet leider ständig neu, teilweise 20 mal am Tag teilweise weniger teilweise mehr. Ich habe wie hier in anderen Einträgen im Forum beschrieben bei dem Gerät den Wipe Cache sowie Repair Apps...
Antworten
5
Aufrufe
194
M
Zurück
Oben