O
O.
User
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des personalisierten Dienstes (Daily Briefing etc.) auf der Galaxy watch 3. Auf der Uhr ist der personalisierte Dienst aktiviert. Auf dem Smartphone (S10) ist eine Option "personalisierter Dienst" in der wearable App unter Konten und Sicherung vorhanden. Allerdings lässt sich der Schieberegler nicht aktivieren- bei Klick hierauf kommt der Runde Kreis (es tut sich was), aber der Regler bleibt rechts und grau. Daily Briefing bekomme ich auf der Uhr auch nicht automatisch, der automatische Gute Nacht-Modus funktioniert ebenfalls nicht. Wie lässt sich das beheben bzw. woran liegt das? LG
Samsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Sie können das Gesicht Ihrer Samsung Galaxy Watch personalisieren, sowohl mit der Uhr selbst als auch mit der App auf Ihrem Mobilgerät. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.