Cashback wird nicht ausbezahlt

S
S.
User
Ich habe einen Staubsauger am 15.07.2023 gekauft und nach 2 Mails mit der Bestätigung, dass meine Teilnahme am Cashback erfolgteich war, hab ich noch immer kein Geld zurückbekommen. Ist wirklich ärgerlich, würd es nicht empfehlen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Also die üblichen 45 Werktage sind ja abgelaufen. Hattest Du eine E-Mail erhalten, daß die Registrierung erfolgreich war? Dann solltest Du unter der dort angegebenen Telefonnummer anrufen.
Ich durfte 3 mal anrufen und extra noch 2 E-Mails schreiben, hat dann aber doch noch geklappt und ich habe meine 75 € erhalten. Ich schätze bei Dir ist es ähnlich.
true?v=v2.jpg
 
Ich hatte zwar kein Cashback aber beim Kauf von meinem Handy sollte ich einen Soundtower gratis dazu bekommen. Die Dinge waren wohl schon alle aber ich habe später dann einen großzügigen Gutschein für den Samsung Store bekommen.
 
Ja hab 2 Mails mit der erfolgreichen Registrierung bekommen. Danke für die Info, werde es versuchen.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen! Ich habe heute einen Staubsauger über Otto gekauft und möchte mich für Cashback registrieren, aber wenn ich einfach auf den Registrierungslink klicke, öffnet sich die Seite nicht. Er versucht ständig zu laden. Wie registriere ich mich? LG 5006607
Antworten
2
Aufrufe
213
N
N
Nach 5 Jahren ging mein alter Samsung Fernseher defekt. Lt. Hotline schicken Sie mir jemand der ihn für 500 Eur repariert oder ich erhalte ein 10 Prozent Gutschein. Der Samsung Frame wurde für 1259 Eur ( Mediamarkt mit 1199) Eur beworben. Bei beiden Unternehmen mit cashback. Ein Mitarbeiter der...
Antworten
5
Aufrufe
141
N
T
Hallo, in der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann... Ich habe im März 2019 einen Samsung Side by Side Kühlschrank gekauft. Dies nach langem Überlegen, da der Preis recht hoch war. Als man mir dann jedoch von der Cashback -Aktion erzählte, habe ich mich für den Kauf entschieden. Der...
Antworten
2
Aufrufe
133
J
S
Hallo, schon Anfang Oktober haben wir 3 Samsung Galaxy Watch 3 LTE bei einem lizensierten Partner gekauft. Umgehend die drei Produktregistrierungen durchgeführt und die ordnungsgemäße Cashback-Anmeldung bei Marken Mehrwert, die jedem von uns als richtig per Email bestätigt wurde. Jeweils eine...
Antworten
2
Aufrufe
128
B
G
Ich habe am 03.12.21 einen Qn92a gekauft weil mir von Samsung im chat versichert wurde, das ich cashback bekomme (Aktion verlängert) allerdings ist dies nicht der Fall. Ich kann das Gerät jetzt zurücksenden auf eigene Kosten und musste noch 50€ versand zahlen... Samsung zeigt kein...
Antworten
25
Aufrufe
247
B
Zurück
Oben