Cashback für Samsung TV

Hier ist die Aussage des Samsung Mitarbeiters der mich betrogen hat. Samsung selbst sagt es war ein Missverständnis und ich bleibe auf den Kosten sitzen. Das wars für mich definitiv mit diesem Herrsteller!
974109i12107956A1423D48?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
L: @Goku1992 ich würde das ganze mal bei der Verbraucherzentrale vorbringen.
Ich denke, die haben sicherlich eine Rechtsabteilung, die sich besser damit auskennen bzw. dich auch rechtlich schon mal beraten können, wie die rechtl. Lage hier genau ist.
Andere Möglichkeit wäre, du gehst direkt mal zu einem Rechtsanwalt und lässt dich dort beraten.
So viel mir bekannt ist, ist das erste Beratungsgespräch beim Rechtsanwalt auch noch für dich kostenfrei.
 
Die verbraucherzentrale weiss bescheid. Meine Rechtsschutzversicherung auch. Als langjähriger stammkunde geprellt zu werden auch gut
 
Hi GoKu1992
1.wie angekündigt haben wir inzwischen unsere Follower bei Facebook,Instagram etc.informiert und zum teilen gebeten.
2.unser Rechtsschutz hat schon mal grünes Licht gegeben d.h. wir haben jetzt die gleiche Zeit wie SAMSUNG
3.alle SAMSUNG Geräte stehen bei eBay zum Verkauf.
4.unsere Recherche hat jetzt schon ergeben dass Verkäufer SAMSUNG Geräte mit Cashback nicht mehr bewerben.
5.in den sozialen Netzwerken können wir die Marke SAMSUNG nur noch negativ bewerten.
6.über SAMSUNG Deutschland werden wir in den Medien berichten. (einfach mal googeln )
m f G
 
Vielen Dank für deine Meldung. Worum geht es denn genau bei euch?
 
btr. SAMSUNG Cashback
1.wie angekündigt haben wir inzwischen unsere Follower bei Facebook,Instagram etc.informiert und zum teilen gebeten.
2.unser Rechtsschutz hat schon mal grünes Licht gegeben d.h. wir haben jetzt die gleiche Zeit wie SAMSUNG
3.alle SAMSUNG Geräte stehen bei eBay zum Verkauf.
4.unsere Recherche hat jetzt schon ergeben dass Verkäufer SAMSUNG Geräte mit Cashback nicht mehr bewerben.
5.in den sozialen Netzwerken können wir die Marke SAMSUNG nur noch negativ bewerten.
6.über SAMSUNG Deutschland werden wir in den Medien berichten. (einfach mal googeln)
es wurde erneut ein lupenscharfes 4K Foto gesendet oder muß man den Kassen Bon jetzt auch noch notariell beglaubigen lassen ?
 

Similar threads

D
Guten Morgen zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich einen ganz grundsätzlichen Denkfehler habe bzw. die ganze Zeit einen Fehler mache, den mir noch niemand erklärt hat, deshalb heute noch einmal die Frage auf diesem Weg: -Während Blackweek einen The Frame 2021 online im Samsung Shop gekauft...
Antworten
5
Aufrufe
218
B
T
Hallo, in der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann... Ich habe im März 2019 einen Samsung Side by Side Kühlschrank gekauft. Dies nach langem Überlegen, da der Preis recht hoch war. Als man mir dann jedoch von der Cashback -Aktion erzählte, habe ich mich für den Kauf entschieden. Der...
Antworten
2
Aufrufe
133
J
T
Hallo zusammen, wir haben vor etwa 2 Wochen einen QLED-TV GQ55QN85A im Angebot bei der größten deutschen Elektro-Kette gekauft, mit Samsung Cashback-Aktion zu einem wirklich guten Preis. Das TV-Gerät haben wir Online bestellt. Bei der Inbetriebnahme des Gerätes sind mir mehrere direkt...
Antworten
4
Aufrufe
156
J
N
Hallo zusammen, ich habe mir im Rahmen der Cashback-Aktion einen Samsung GQ85QN90 gekauft. Dieser besitzt die Ultra Black Antireflexionsfolie. Nun zeigen sich allerdings bei meinem Modell starke Reflexionen, aber das ist aus meiner Sicht nicht unbedingt das Hauptproblem. Es zeigen sich vor allen...
Antworten
14
Aufrufe
180
T
K
Tv
Nicht zu empfehlen. Ich habe einen Samsung Tv 8K QN800b gekauft. Das Display löste sich nach nur 3 Monate vom Rahmen. Eine Reparatur durch Garantie wurde abgelehnt da ich versuchte es wieder einzusetzen und Streifen am Display entsanden sind. Seitens Samsung kommen sie einem nicht entgegen...
Antworten
7
Aufrufe
193
K
Zurück
Oben