Cashback für Samsung TV

G
G.
User
Ich habe am 03.12.21 einen Qn92a gekauft weil mir von Samsung im chat versichert wurde, das ich cashback bekomme (Aktion verlängert) allerdings ist dies nicht der Fall. Ich kann das Gerät jetzt zurücksenden auf eigene Kosten und musste noch 50€ versand zahlen... Samsung zeigt kein entgegenkommen.Hatte jemand das gleiche Problem? Bin eig zufrieden nur der TV war nur durchs cashback in meinem Budget und sehe nicht ein das ich quasi mehr zahle.


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Sind alle Bedingungen erfüllt worden? , die allgemeinen durchgelesen?
War gebau das Gerät im Angebot enthalten?
Was wurden für Gründe genannt, weshalb nicht ?
Samsung ist da normal sehr kulant sofern möglich.
Ich rufe allgemein 2x bei einer Hotline an, wenn ich mir sicher bin bei etwas.
 
L: @Goku1992 hast du eine schriftl. Bestätigung, das der TV noch in der Cash-Back Aktion gekauft bzw. das Kaufdatum noch in dem Zeitfenster der Aktion passt?
 
Wie sollen wir denn " helfen" :think: ? Du könntest mal dem CEO schreiben, viell kann er ja was bewegen, diese threads gibt es schon, und aus erfahrung würden wir uns hier eh nur im Kreis drehen. Den CEO findest du auf der Samsung Deutschlandseite unten unter Kontakt/Support, dort bekommt man schnell Antwort, ob die für dich zufriedenstellend ist, keine Ahnung :embrass: . Mir hat er auch schon mal geholfen :embrass:
 
Im chat wurde mir versichert das der tv in der Aktion ist. Ich habe es schwarz auf weiss. Auf dieser Grundlage habe ich den TV bestellt.
 
Könnten Sie mir evtl die Nummer geben? Ich versuche es mal. Bin leider gehörlos kann also nicht telefonieren.
 
Habe ich mehrmals inkl der ganzen Email (man bekommt den chatverlauf ja per Email.) weitergeleitet. Antwort immer die selbe :
Guten Tag Herr Körner,
bitte entschuldigen Sie die verzögerte Antwort. Aufgrund der großen Beliebtheit unserer Aktionen, erreicht uns ein hohes Aufkommen an Anfragen. Mein Name ist Patrick Kellerman und ich bearbeite persönlich Ihr Anliegen.
Mich freut es, dass Sie Interesse an unserer beliebten Aktion „Samsung SuperDeals Dezember“ haben. Jenes große Interesse teilen viele weitere Kunden.
Wir verzeichnen bei jeder Aktion deutlich mehr Kundenanfragen, als unser stets begrenzter Vorrat zu erfüllen im Stande ist. Die Dauer der Aktionszeiträume orientiert sich an der erwarteten Anzahl der Kundenanfragen. Um möglichst vielen Teilnahmewünschen nach zu kommen, verlängern wir genau diese Aktionszeiträume regelmäßig. Insbesondere wenn Teilnahmen durch Lieferverzögerungen erschwert werden.
Leider ist ihr Kaufdatum nicht innerhalb des zugelassenen Aktionszeitraums (06.12.2021-19.12.2021) und eine Teilnahme ist bedauerlicherweise nicht möglich.
Sollten Sie noch Fragen zu einem weiteren Anliegen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Schwalbach
Patrick Kellerman
 
Ich bin nicht Gehörlos, finde es allerdings mega das so ein Service angeboten wird.
Sehe ich jetzt zum ersten Mal.
 
Guten Abend, laut dieses Textes vom vorgeblichen Herrn Kellermann, der so geschwollen daherkam, befürchte ich, daß Sie auf einen der zahlreichen Betrügereigen von Irgendwem geworden sind ( Nepper etc. selbst googlen.) So eine angebliche Samsung Aktion, die aber nicht von Samsung ist. Die einzelnen Gegebenheiten ließen sich hier wohl nur in Zusammenareit mit Samsung und am Besten mit Hilfe eines Anwalts regeln.
...Oder der Aktionszeitraum war so eng, dass es nicht mehr gültig war? K.a.
 
... Ja wenn man nun eigenwillig das noch zurücksended, die kommen ja komplett durcheinander meine güte! Ich hätte es erstmal behalten.Bis zur 6 Monate Frist wäre der Händler haftbar gewesen. War das evtl. ein Amazon Angebot, wo der Händler aus China ist? Die 50 Euro Rücksendegebühr läßt darauf schliessen. ?
 
z.Hd. SAMSUNG Deutschland
Cashback ist eine öffentliche Auslobung und verbindlich.
das monatelange Katz-und-Maus-Spiel hat methode und werden wir jetzt beenden und den Rechtsweg bemühen
den Cashback Betrag innerhalb der gültigen Aktion um die Hälfte zu reduzieren ist schon dreist.
sollte diese negativ Bewertung gelöscht werden ,werden wir unsere 8K Follower bitten diese für uns bei Facebook,Instagram,ComputerBild etc.zu teilen.
einen Samsung Cashback TV für 3000€ werden wir sicher nie mehr kaufen.
Media Markt ,Saturn Cashback etc. erhalte ich sofort an der Kasse
LifeStyleVideo LTD
 
Nein war im offiziellen Samsung Support chat und habe dort nachgefragt... Dort wurde mir gesagt das die Aktion verlängert wurde und wenn ich jetzt einen kaufe noch cashback bekomme... War am 03.12. Nepper? Wer ist das
 
Nein das Gerät wurde bei Alternate gekauft. Cashback wurde mir km offiziellen Samsung Support chat versichert. Habe auch als Mail den Verlauf bekommen...
 
Sie wurden auch von Samsung hinters Licht geführt? Mir wollen sie garkein cashback geben...
 
03.12.21 was laut dem Samsung Support noch in der Super Deals Aktion war (01.11.21-19.12.21)
 

Similar threads

D
Guten Morgen zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich einen ganz grundsätzlichen Denkfehler habe bzw. die ganze Zeit einen Fehler mache, den mir noch niemand erklärt hat, deshalb heute noch einmal die Frage auf diesem Weg: -Während Blackweek einen The Frame 2021 online im Samsung Shop gekauft...
Antworten
5
Aufrufe
218
B
T
Hallo, in der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann... Ich habe im März 2019 einen Samsung Side by Side Kühlschrank gekauft. Dies nach langem Überlegen, da der Preis recht hoch war. Als man mir dann jedoch von der Cashback -Aktion erzählte, habe ich mich für den Kauf entschieden. Der...
Antworten
2
Aufrufe
133
J
T
Hallo zusammen, wir haben vor etwa 2 Wochen einen QLED-TV GQ55QN85A im Angebot bei der größten deutschen Elektro-Kette gekauft, mit Samsung Cashback-Aktion zu einem wirklich guten Preis. Das TV-Gerät haben wir Online bestellt. Bei der Inbetriebnahme des Gerätes sind mir mehrere direkt...
Antworten
4
Aufrufe
156
J
N
Hallo zusammen, ich habe mir im Rahmen der Cashback-Aktion einen Samsung GQ85QN90 gekauft. Dieser besitzt die Ultra Black Antireflexionsfolie. Nun zeigen sich allerdings bei meinem Modell starke Reflexionen, aber das ist aus meiner Sicht nicht unbedingt das Hauptproblem. Es zeigen sich vor allen...
Antworten
14
Aufrufe
180
T
K
Tv
Nicht zu empfehlen. Ich habe einen Samsung Tv 8K QN800b gekauft. Das Display löste sich nach nur 3 Monate vom Rahmen. Eine Reparatur durch Garantie wurde abgelehnt da ich versuchte es wieder einzusetzen und Streifen am Display entsanden sind. Seitens Samsung kommen sie einem nicht entgegen...
Antworten
7
Aufrufe
193
K
Zurück
Oben