Marken Mehrwert zahlt Cashback nicht aus

S
S.
User
Hallo, schon Anfang Oktober haben wir 3 Samsung Galaxy Watch 3 LTE bei einem lizensierten Partner gekauft. Umgehend die drei Produktregistrierungen durchgeführt und die ordnungsgemäße Cashback-Anmeldung bei Marken Mehrwert, die jedem von uns als richtig per Email bestätigt wurde. Jeweils eine alte Smartwatch eingeschickt und auch Bestätigung erhalten. Am 16.11.2020 wurde der Eingang der jeweiligen Altgeräte bestätigt und innerhalb von 30 Tagen sollte das Geld auf unseren Konten sein. Marken Mehrwert hat zu keiner Zeit unsere Bankverbindungen abgefragt und Hinweise darauf werden schlicht ignoriert. Was ist hier los!? Werden nie wieder Cashback von Samsung in Betracht ziehen!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Da hab ich schon einige Klagen diesbezüglich gelesen.Das kannst dir wohl abschminken,das ist Marketing,nicht mehr,nicht weniger.
 
Zurück
Oben