Cashback zum Staubsauger Jet 90

N
n.
User
Hallo zusammen! Ich habe heute einen Staubsauger über Otto gekauft und möchte mich für Cashback registrieren, aber wenn ich einfach auf den Registrierungslink klicke, öffnet sich die Seite nicht. Er versucht ständig zu laden. Wie registriere ich mich?
LG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Wahrscheinlich der gleiche Fehler wie bei den Buds, die Smartphones können auch nicht registriert werden. Da ist wohl ein Server nicht verfügbar. Sollte spätestens am Montag wieder funktionieren.
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, Bei mir funktioniert die Erstellung eines Pay Kontos leider nicht. Ich möchte mir aber die galaxy watch 4 bestellen und könnte an der cashback aktion trotzdem teilnehmen wurde mir telefonisch versichert.Einfach mit dem Gerät registrieren und dann Geld überweisen lassen?Kann mir...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    113
    H
    T
    Hallo, in der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann... Ich habe im März 2019 einen Samsung Side by Side Kühlschrank gekauft. Dies nach langem Überlegen, da der Preis recht hoch war. Als man mir dann jedoch von der Cashback -Aktion erzählte, habe ich mich für den Kauf entschieden. Der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    134
    J
    V
    Hallo an alle... Habe soeben die Galaxy Watch 3 erhalten und wollte diese nun registrieren, um das Cashback zu erhalten. Samsung Pay wurde bereits auf dem Smartphone eingerichtet.Nun ist es aber so, dass die Uhr für den Sohnemann als Geschenk gedacht ist. Kann ich, nachdem ich die Uhr über mein...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    129
    V
    E
    Hallo! Ich habe die galaxy watch 4 classic bei o2 Vorbestellt, erhalten und registriert. Heute kam die Antwort das der Kaufnachweis fehlt. Ich habe als Beleg den Lieferschein hoch geladen. Ich habe auch eine "Rechnung" erhalten, auf dieser ist die Uhr aber nicht enthalten. Nun habe ich beide...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    101
    E
    S
    Hallo zusammen, Ich habe ein Samsung Odyssey C49RG94SSR bei Amazon gekauft und möchte mein Produkt online registrieren, aber die Seite für die Produktregistrierung scheint nicht zu laden. Hat jemand eine Idee, wie ich das Produkt registrieren kann? Außerdem möchte ich die Seriennummer...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    172
    B
    Zurück
    Oben