Samsung Happy Payday Registrierung

V
V.
User
Hallo an alle...
Habe soeben die Galaxy Watch 3 erhalten und wollte diese nun registrieren, um das Cashback zu erhalten. Samsung Pay wurde bereits auf dem Smartphone eingerichtet.Nun ist es aber so, dass die Uhr für den Sohnemann als Geschenk gedacht ist.
Kann ich, nachdem ich die Uhr über mein eigenes Samsung Konto registriert habe, sie ihm einfach übergeben und dabei das Wichtigste, kann er sich dann mit seinem Samsung Konto auf der Uhr anmelden?
Die Registrierung muss über mich erfolgen, ist klar wegen der Volljährigkeit. In den Teilnahmebedingungen wird angemerkt, dass die Uhr dann während eines gewissen Zeitraumes nach Kauf und Registrierung nicht veräußert bzw. weitergegeben werden darf, um das Cashback zu erhalten.
Kann Samsung denn anhand der IMEI des Gerätes und mit dem auf der Uhr angemeldeten Konto erkennen, dass ich die Uhr sozusagen nicht selbst nutze und mir deshalb das Cashback verweigern?
Ich hoffe es kann jemand helfen...Das Kind möchte natürlich sofort loslegen und ich ungern 100€ "verschenken".
LG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Die Uhr muss, wenn man damit bezahlen möchte mit dem Gerät, auf dem das Konto vorhanden ist gekoppelt sein. Mit einem anderen Handy funktioniert es nicht.
 
Danke für die Antwort,
ums Bezahlen ging es mir nicht.
Sondern, ob Samsung das Cashback verweigert, weil ich die Uhr direkt weitergebe und nicht mit meinem eigenen registrierten Konto benutze...
 
Ich vermute einmal das Du in der Community da keine belastbare Aussage bekommst. Vielleicht solltest Du das mit dem Support klären. Kannst ja für einen Freund fragen.
 
Hab direkt eine Antwort im Live Chat von Samsung bekommen - hätte ich ja auch mal eher drauf kommen können... *1f648.png*
Kurz gesagt spielt es keine Rolle, ob ich die Uhr verschenke oder selbst nutze. Hatte ich den Teilnahmebedingungen zwar anders entnommen, aber ist ja Wurst. Chatprotokolll liegt im Zweifel ja vor.
 
Zurück
Oben