Aktion 150 Euro Cashback Galaxy Watch Classic 4g Probleme

E
e.
User
Hallo!
Ich habe die galaxy watch 4 classic bei o2 Vorbestellt, erhalten und registriert.
Heute kam die Antwort das der Kaufnachweis fehlt. Ich habe als Beleg den Lieferschein hoch geladen.
Ich habe auch eine "Rechnung" erhalten, auf dieser ist die Uhr aber nicht enthalten. Nun habe ich beide Dokumente gleichzeitig fotografiert und hoch geladen.
Die Auftragsnummer ist auf beiden Dokumenten klar ersichtlich die selbe.
Jetzt warte ich höchst-nervös auf eine Antwort.... Und habe Angst.
Hat sonst noch jemand das Problem seine Uhr für den Cashback zu registrieren, zufällig auch bei o2 gekauft?
Vielen Dank!
LG Marcel

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Okay, DANN bin ich mal gespannt wie das endet, da ich laut der Mail von Samsung genau SIEBEN Tage Zeit habe den "Kaufnachweis" zu erbringen.
Was recht "blöd" wäre wenn ich DIESEN erst nach 21 Tagen erbringen KANN.
DAS kann es doch nicht sein...
 
Melde dich da am besten mal direkt beim Aktionssupport und schildere denen die Situation. Nicht dass es am Ende heißt, du hast die Frist zum Nachreichen verpasst. Sicher ist sicher.
786499iCFFBE9B6BAE3F2BD?v=v2.jpg
 
Danke sehr, aber ich habe bereits dort angerufen wie gesagt, und der Herr am Telefon sagte zum einen das es jetzt gut aussieht (wobei er kein Entscheider ist) als auch das die Frist zur Reaktion jeweils immer 7 Tage beträgt was ich auch bereits mehr als eingehalten habe.
Aber danke für deinen Hinweis *1f642.png*
 
‍*2640.png* War nur gut gemeint - gab hier leider schon öfters Fälle, wo eine nicht eingehalten Nachreichfrist dazu geführt hat, dass der Anspruch auf eine Zugabe oder einen Cashback futsch war.
 
Ansonsten solltest du anrufen und das Problem schildern, sofern das nicht durchgeht. Es muss lediglich ersichtlich sein, dass du das Gerät erworben hast.
 
Danke sehr, DAS werde ich dann wohl auch tun.
Wobei das nun recht klar ersichtlich sein sollte DAS ich die Uhr gekauft habe, nachdem ich die Rechnung und den Lieferschein nebeneinander fotografiert habe...
Man bin ich nervös.... *1f61e.png*
 
Danke vielmals!
Habe amgerufen, und der Herr am Telefon hat gessagt das es nun "gut aussieht".
Er ist natürlich nicht der "Entscheider", aber das hat mich jetzt erstmal sehr beruhigt *1f642.png*
 
Ich habe ein screenshot der e mail von amazon genommen. Habe auch keine ersichtlich rechnung irgendwie und wusste nicht was ich nehmen sollte.. *1f62c.png* aber samsung meldet sich sonst oder? da sie sich ja bei dir gemeldet haben? Ich bange nämlich auch etwas haha
 
Ja knapp unter eine Woche hat es gedauert, dann kam eine Mail mit fehlendem Kaufnachweis...
 
So, um das hier abzuschließen - ich habe vorhin die mail erhalten das die Registrierung erfolgreich war!
Jetzt ist nur die Frage wann es ausgezahlt wird. DAS es ausgezahlt werden kann (in dieser Formulierung) stand in der Mail. Aber nicht wann und ob ich dazu noch etwas tun muss.
Okay klar, ein pay Account haben. Aber DEN habe ich.
Also werde ich nun etwas warten und schauen was passiert!
 
Um das ganze jetzt endgültig abzuschließen - ich habe heute die 150 Euro auf samsung pay gutgeschrieben bekommen :great:
 

Similar threads

B
Hey, ich habe mir kürzlich die Galaxy Watch 6 Classic gekauft. Und heute ist sie angekommen. Nun wollte ich die Uhr personalisieren und einstellen, doch ich habe festgestellt, dass ich nicht mein WhatsApp Konto vom Handy mit WhatsApp auf der Uhr verbinden kann. Hat da jemand einen Tipp für mich...
Antworten
0
Aufrufe
384
B
D
Guten Morgen, Ich habe seit etwa 2 Monaten eine Galaxy Watch 4 Classic, mit der ich auch soweit super zufrieden bin. Heute Morgen ist mir nach dem Aufstehen aber aufgefallen, dass irgendwas nicht stimmt. Habe die Uhr gestern Abend auf 100% geladen. In der Nacht verbraucht sie bei mir mit...
Antworten
5
Aufrufe
148
B
R
Hallo Zusammen! Ich habe seit kurzem die Watch 6 Classic und wollte diese nun für die Blutdruck Messung kalibrieren. Doch leider geht das überhaupt nicht. Nach dem ich die beiden Finger an die Tasten halte beginnt zwar eine Art Countdown (es wird in Prozenten hoch gezählt), aber so zwischen 60 -...
Antworten
1
Aufrufe
209
B
M
Hallo zusammen, ich hab mir im Aktionszeitraum folgender Aktion am 8.2.2023 ein S23 Ultra 512 GB im Fachhandelt (O2) in grün mit einer Galaxy Watch 5 LTE bestellt: Motivation: ON – Starte smart ins neue Jahr | Samsung Deutschland Zum Zeitpunkt der Bestellung war das Lieferdatum 17.2.2023...
Antworten
2
Aufrufe
175
M
Zurück
Oben