Cashback 65Q90R und HW-Q90R

C
c.
User
Hallo,
ich habe von der Cashback Aktion gelesen. Gibt es die 125 Euro auf die Soundbar und die 300 Euro Cashback bei jedem Händler oder nur bei Samsung selbst? Der Prozess ist bestimmt wieder, mit der Seriennummer registrieren und warten bis es auf dem Konto ist?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
Hallo zusammen, Im moment gibt es auf aktionsmodelle TV Cashback von Samsung. Darunter ist auch Expert. Bekommt man dieses Cashback auch wenn man über Ebay beim Händler Expert ein Aktionsmodel kauft ? 8466426
Antworten
2
Aufrufe
221
S
T
Meine Damen und Herren Es Betrifft die Cashback-Aktion wo ich meinen Gekauften TV GQ 65Q950TSTXZG angemeldet habe ! Bis jetzt habe ich noch immer keine Information von Ihnen erhalten auf die Übersendung der Kaufrechnungskopie, und der Seriennummern ! Auch ist der Betrag von 500 Euro noch...
Antworten
2
Aufrufe
152
Z
P
Hallo, mich würde mal interessieren wie Samsung gegen vermeintlich offensichtlichen Cashbackbetrug vorgeht? Hier kurz meine aktuelle Story. Ich habe mir am 12.03.21 einen TV der aktuellen Cashbackaktion zugelegt. Dieser wurde vom Händler als Ausstellungsstück mit vollumfänglichem Service...
Antworten
13
Aufrufe
129
B
M
Hallo, ich wollte mich eben für die Cashback Aktion, die ja bis zum02.o3.22 geht, registrieren. Gekauft habe ich meinen Samsung Neo Qled QN90A am 17.02.22. Bei Kaufdatum geht der Kalender aber nur bis zum 16.02.22 ? Kann mir jemand bitte sagen warum ? Danke 4910490
Antworten
6
Aufrufe
169
J
N
Liebe Forumsteilnehnmer Wer kann mir die technischen Unterschiede zwischen der HW-Q90R gegenüber der HW-N950 darlegen? Ich überlege mir mir eine dieser zwei Soundbars zu kaufen. Da eine 150 Euro Cashback Aktion seitens Samsung auf die N950 gegeben wird, überlege ich schon ob ich die N950 nehme...
Antworten
73
Aufrufe
452
D
Zurück
Oben