Betrifft die Anmeldung Cashback-Aktion

T
T.
User
Meine Damen und Herren
Es Betrifft die Cashback-Aktion wo ich meinen Gekauften TV GQ 65Q950TSTXZG angemeldet habe !
Bis jetzt habe ich noch immer keine Information von Ihnen erhalten auf die Übersendung der Kaufrechnungskopie, und der Seriennummern ! Auch ist der Betrag von 500 Euro noch nicht auf meinem angegebenem Konto eingegangen !
Ich bitte Sie so um Information .
Mein Name ist Feltgen Emil Email : L: [email protected]
Mit freundlichen Grüssen Feltgen Emil

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Da ist das hier wohl eher das falsche Podium. Ich würde mich direkt an Samsung wenden und nicht an die Community. Schönen Abend
 
Moinsen,
deine Email würde ich so öffentlich hier nicht reinposten, kann nach hinten losgehn :laugh:
Die Registrierung hast du über den entsprechenden Link getätigt?
Samsung Germany | SAMSUNG
Wann hast du das ganze denn eingereicht? Wir haben derzeit viele Feiertage/Urlaubszeit, da kann die Bearbeitung allgemein länger dauern.
Die Auszahlung wird jedenfalls etwas dauern, nach Teilnahmebedingung ab gültiger Registrierung bis zu 45 Werktage.
 

Similar threads

T
Hallo, in der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann... Ich habe im März 2019 einen Samsung Side by Side Kühlschrank gekauft. Dies nach langem Überlegen, da der Preis recht hoch war. Als man mir dann jedoch von der Cashback -Aktion erzählte, habe ich mich für den Kauf entschieden. Der...
Antworten
2
Aufrufe
133
J
A
Hier ein Mailverkehr mit Samsung für die, die es interessiert. Das Flip-Cover ist original von Samsung. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Sehr geehrter Herr xxx, Ihre Antwort erstaunt mich. Dieser Mangel des Flip-Covers ist in mehreren Rezensionen bei Amazon...
Antworten
1
Aufrufe
115
D
S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
137
D
A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
166
F
Zurück
Oben