Cashback über eBay Händler

S
s.
User
Hallo zusammen,

Im moment gibt es auf aktionsmodelle TV Cashback von Samsung. Darunter ist auch Expert. Bekommt man dieses Cashback auch wenn man über Ebay beim Händler Expert ein Aktionsmodel kauft ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Das ist eher eine Frage, die du entweder Expert selbst oder den Samsung Support stellen solltest.

    Hier bist du in einem User-helfen-User-Forum. Die Chace, dass jemand genau das selbe Angebot über ebay gekauft hat und das hier berichten wird, ist äußerst gering.
     
    Danke, ich dachte eher an Erfahrungen von anderen. Expert meinte es wird eine normale Rechnung erstellt ohne ebay Verweis etc. Sollte dann ja kein Problem sein.
     

    Similar threads

    C
    Hallo, ich habe von der Cashback Aktion gelesen. Gibt es die 125 Euro auf die Soundbar und die 300 Euro Cashback bei jedem Händler oder nur bei Samsung selbst? Der Prozess ist bestimmt wieder, mit der Seriennummer registrieren und warten bis es auf dem Konto ist? 1361180
    Antworten
    1
    Aufrufe
    122
    D
    P
    Hallo, mich würde mal interessieren wie Samsung gegen vermeintlich offensichtlichen Cashbackbetrug vorgeht? Hier kurz meine aktuelle Story. Ich habe mir am 12.03.21 einen TV der aktuellen Cashbackaktion zugelegt. Dieser wurde vom Händler als Ausstellungsstück mit vollumfänglichem Service...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    134
    B
    M
    Wir Haben am 17.12.2022 einen ferseher bei Expert gekauft. Zu diesen wurde uns gesagt es gibt 200 euro Cashback diese haben wir bis heute nicht erhalten ? Ich habe mich regestriert und alle daten des kaufes per Email gesendet. Was habe ich falsch gemacht ?? 6788310
    Antworten
    2
    Aufrufe
    255
    M
    M
    Hallo. Habe mein Samsung TV registriert. Wie geht das mit dem cashback? Lg 4800374
    Antworten
    1
    Aufrufe
    153
    Z
    2
      Hallo, ich habe mir einen neuen The Frame GQ65LS03BGU beim roten Elektroriesen ums Eck gekauft. Beim Kauf wurde ich auf die Cashback Aktion aufmerksam. Nachdem ich den Fernseher nach Hause gebracht habe, habe ich mich für die Cashback Aktion registriert, da sie bald ausläuft. Anschließend...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    287
    2
    Zurück
    Oben