Cashback

M
M.
User
Wir Haben am 17.12.2022 einen ferseher bei Expert gekauft.
Zu diesen wurde uns gesagt es gibt 200 euro Cashback diese haben wir bis heute nicht erhalten ?
Ich habe mich regestriert und alle daten des kaufes per Email gesendet.
Was habe ich falsch gemacht ??

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Wenn die Bestätigung der erfolgreichen Registrierung per Mail kommt kann es bis zu 45 Werktage dauern bis das Cashback ausgezahlt wird. Da ist aktuell erst die Hälfte der Zeit vergangen. Das müsste allerdings auch so in den Teilnahmebedingungen zur Aktion gestanden haben.
     
    Samsung macht immer sammel Überweisungen die warten bis die Aktion vorbei ist und danach bekommen sie eine Bestätigung das alles in Ordnung ist und ein paar Tage später kommt das Geld
     

    Similar threads

    N
    Nach 5 Jahren ging mein alter Samsung Fernseher defekt. Lt. Hotline schicken Sie mir jemand der ihn für 500 Eur repariert oder ich erhalte ein 10 Prozent Gutschein. Der Samsung Frame wurde für 1259 Eur ( Mediamarkt mit 1199) Eur beworben. Bei beiden Unternehmen mit cashback. Ein Mitarbeiter der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    137
    N
    T
    Meine Damen und Herren Es Betrifft die Cashback-Aktion wo ich meinen Gekauften TV GQ 65Q950TSTXZG angemeldet habe ! Bis jetzt habe ich noch immer keine Information von Ihnen erhalten auf die Übersendung der Kaufrechnungskopie, und der Seriennummern ! Auch ist der Betrag von 500 Euro noch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    150
    Z
    2
      Hallo, ich habe mir einen neuen The Frame GQ65LS03BGU beim roten Elektroriesen ums Eck gekauft. Beim Kauf wurde ich auf die Cashback Aktion aufmerksam. Nachdem ich den Fernseher nach Hause gebracht habe, habe ich mich für die Cashback Aktion registriert, da sie bald ausläuft. Anschließend...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    281
    2
    M
    Liebe Community, beim Googlen bin ich auf die aktuell laufende Samsung Cashback Aktion gestoßen welche wohl heute ausläuft.Leider hat mich beim Kauf des Geräts niemand darüber informiert das aktuell eine entsprechende Bonusaktion bis zu 1000 Euro Cashback läuft, naja in anderen Beiträgen habe...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    104
    M
    S
    Hallo, schon Anfang Oktober haben wir 3 Samsung Galaxy Watch 3 LTE bei einem lizensierten Partner gekauft. Umgehend die drei Produktregistrierungen durchgeführt und die ordnungsgemäße Cashback-Anmeldung bei Marken Mehrwert, die jedem von uns als richtig per Email bestätigt wurde. Jeweils eine...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    125
    B
    Zurück
    Oben