Burn In bei der Samsung Galaxy Watch Active 2

N
N.
User
Also ersteinmal: ich habe kein Burn in bei meine Uhr, aber mich würde interessieren, ob jemand durch das Always On Display Burn In auf dem Bildschirm hat. Ich würde nämlich gerne ein WatchFaces verwenden, dass eigentlich im AOD nur aus weißen Linien besteht, die ja am schnellsten zum Burn In führen und ich verwende meine Uhr auf der Helligkeitsstufe 5. Ist es sicher ohne Burn In so ein AOD WatchFace zu verwenden? (das WatchFace heißt "modern und zweckmäßig") Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das wird auch der watch und auch beim Always on Displays verhindert. OLED sei dank. Die Pixel wandern regelmäßig, sodass nichts einbrennen kann. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das wird auch der watch und auch beim Always on Displays verhindert. OLED sei dank. Die Pixel wandern regelmäßig, sodass nichts einbrennen kann.
 

Similar threads

G
Hallo zusammen, meine knapp 3 Monate alte Watch 5 hat nach der Verwendung von AOD mit der eigenen Watchface von Samsung "Groß" einen Burn-in innerhalb von 3Stunden bekommen. Auf der Watch ist immer die adaptive Helligkeit aktiviert. Laut meinen eigenen Erfahrungen ist das bei einem anderen...
Antworten
8
Aufrufe
336
N
M
Hallo, ich habe jetzt die Watch 4 Classic bekommen und vermisse hier auf dem Always-on-Display den aktiven Sekundenzeiger. Zumindest hab ich hier noch kein Watchface gefunden, bei dem der Sekundenzeiger bleibt, sobald die Uhr vom aktiven Bildschirm auf das AOD wechselt. Bei meiner Galaxy Watch...
Antworten
2
Aufrufe
168
M
D
Hallo zusammen, ich habe eine Samsung Galaxy Watch Active 2. Dort erhalte ich zwar sofort alle Nachrichten und auf dem Standard Watchface wird auch direkt der Punkt angezeigt, aber die Vibration dazu erfolgt verzögert. Gefühlt 2-3 Minuten. Habe ich was falsch eingestellt oder muss ich was...
Antworten
9
Aufrufe
135
L
B
Hallo liebe Community, seit paar Tagen bin ich von meiner Galaxy Watch Active 2 auf die neue Watch 4 umgestiegen. Ansich bin ich sehr zufrieden, die neue Watch läuft deutlich schneller und flüssiger als die Watch Active 2. Doch ich musste leider feststellen, dass die Watch 4 ein Problem mit dem...
Antworten
22
Aufrufe
335
J
A
Hallo, Hat denn schon jemand die NFC Funktion mit der Watch Active 2 ausprobiert? Ich bezahle schon seit einiger Zeit mit dem Händy über die Raiffeisenapp. Würde jetzt auch gerne meine Uhr dazu verwenden. Gibt es da schon Erfahrungen? Grüße Astrowombel 1523131
Antworten
17
Aufrufe
147
B
Zurück
Oben