A
A.
User
Hallo ich nutze die samsung galaxy Buds 2 Pro zusammen mit der Samsung smartwatch 4 classic und dem s22.
Ich bekomme die pop up Benachrichtigung der Kopfhörer nicht, habe das "nach Geräten in der nähe suchen" eingeschaltet.
Habe festgestellt wenn meine Uhr beim Laden also nicht in der nähe ist bekomme ich das pop up, kann es sein dass die uhr das irgendwie blockiert? Hat noch jemand das Problem? Oder weiss jemand eine Lösung bzw was ich probieren könnte? Habe in google leider nichts darüber gefunden.
Danke im voraus
Freddy
Ich bekomme die pop up Benachrichtigung der Kopfhörer nicht, habe das "nach Geräten in der nähe suchen" eingeschaltet.
Habe festgestellt wenn meine Uhr beim Laden also nicht in der nähe ist bekomme ich das pop up, kann es sein dass die uhr das irgendwie blockiert? Hat noch jemand das Problem? Oder weiss jemand eine Lösung bzw was ich probieren könnte? Habe in google leider nichts darüber gefunden.
Danke im voraus
Freddy
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Wenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Mit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.