Blind Spots auf dem Display

N
N.
User
Hallo, ich habe mir das Tablet S9 FE + gekauft und habe leider feststellen müssen, dass in der Samsung Notes App, Samsung Notes PDF Reader App und bei Penup das Display ca. 2-3 cm links von der Kamera nicht funktioniert. Dort kann ich weder markieren, noch schreiben, oder zeichnen. Soeben habe ich festgestellt, dass es v.a. bei Benutzung des SPen's auftritt, nicht jedoch zwangsläufig in der Fingerzeichnung. 
Dasselbe Problem hatte ich bereits mit dem S7 FE +, dort hat sich das Problem innerhalb von 3 Monaten derart verschlechtert und vergrößert, so dass ich bei ca. 20% des Displays diesen nicht mehr benutzen konnte.

Ist dieses Problem bekannt und gibt es bereits eine Lösungsmöglichkeit? 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn du eine Hülle mit dem Tablet nutzt, wird dieses sicherlich einen Magneten irgendwo enthalten.
Wenn du die Hülle/ das Case entfernst, sollte das Problem auch verschwinden.

Hatte das Problem nur an anderer Stelle mit meinem Tab S8 und da lag es auch am Case. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn du eine Hülle mit dem Tablet nutzt, wird dieses sicherlich einen Magneten irgendwo enthalten.
Wenn du die Hülle/ das Case entfernst, sollte das Problem auch verschwinden.

Hatte das Problem nur an anderer Stelle mit meinem Tab S8 und da lag es auch am Case.
 

Similar threads

T
Ich habe mir vor 3 Jahren das Tab S6 für die Schule gekauft. Hauptsächlich weil ich bereits das 4. Samsung Handy hatte und sehr zufrieden gewesen bin. Zudem hat mich der Stift des Tablets sehr überzeugt. Vor 2 Jahren ist mir leider das Display in meiner vollen Schultasche kaputt gegangen...
Antworten
12
Aufrufe
169
H
F
Hallo Leute, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein S21 fe ungewöhnlich viel Akku verbraucht, normalerweise wenn ich das Gerät normal benutzt habe bin ich schon gute 2 wenn nicht sogar 3 Tage ohne Laden ausgekommen, jetzt habe ich Glück wenn ich es gerade mal so mit wenig benutzen...
Antworten
2
Aufrufe
243
W
W
Hallo, es geht bei dem Problem um ein Galaxy Note 10 Lite, das ich mir erst vor wenigen Tagen bei Saturn geholt habe. Irgendwie schaltet das Display manchmal von alleine aus. Es ist mir zwar bisher nur zwei mal passiert aber ich habe das Telefon auch ertst seit fünf Tagen. Beide Male passierte...
Antworten
49
Aufrufe
345
E
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
167
N
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
126
R
Zurück
Oben