Bildschirm reagiert nicht auf alle Eingaben

Ja damit habe ich auch schon getestet, oh BV e Erfebnis.
Wo finde ich denn eine Samsung Support der mir helfen kann?
 
K
Kim
Hey,


  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Habe jetzt das streichen mal komplett ausgeschaltet und lasse es auch so.
Hoffe es wird besser.
 
Hallo L: @Matze77,
@Matze77 schrieb:Wo finde ich denn eine Samsung Support der mir helfen kann?
Meine Kollegen vom Support erreichst du hier:
    • Deutschland: 06196 77 555 77
Alternativ kannst du auch einen Customer Service Plaza. aufsuchen. Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.
Viele Grüße
 
Seit ich die Swipefunktionausgeschaltet habe, reagiert der Bildschirm beinahe (99,5%) richtig auf Eingaben auf der Tastatur.
Daher scheint es ein Fehler der Swipetastaturzu sein. Obwohl ich das ja schon mal vorher getestet habe. Da hat es interessanter Weise nicht geklappt.
Allerdings ist mir aufgefallen, das sich im Samsung Browser manche Link nur sehr schwer anklicken lassen. Irgendwie scheint er da nicht auf Druck zu reagieren. Wenn ich dann den Operabrowser verwende, klappe das beinahe immer.
 
Das freut mich sehr das du bissle weiter gekommen bist.
Bei mir klappt es mit dem Browser von Samsung auch nicht immer. Google ist noch bescheidener.
Aber wenn du mit dem Opera zurecht kommst; ist es doch schon einmal eine Zwischenlösung.
Das andere kannst du nur überprüfen lassen bei Samsung Costumer.
Entweder Samsung Members App schauen wo für dich der nächste Costumer ist oder mal Googeln.
Macht schon Sinn das Handy überprüfen zu lassen, es ist ja keine Dauerlösung.
Wie weiß, bei Members gibt es extra eine Seite, wo man direkt einen Termin in deiner Nähe vereinbaren kann.
Wünsche dir weiterhin viel Glück *1f60d.png* !
 
Habe jetzt wieder mal den Tkuch rest gemacht und festgestellt, das die Bereiche reagieren, aber nicht immer.
Manchmal habe ich das Gefühl, das System ist ausgelastet und kommt nicht hinterher.
 
Moin L: @Matze77
eigentlich ja nicht, wir haben hier ordentlich mit was am Bord bekommen.
Denke nicht das es ausgelasstet ist.
Vielleicht schießt da irgendwie ne App quer.
Oder du hast Entwickleroption eingeschaltet.
Noch ist diese Funktion mit Fehler belastet.
Was natürlich sein kann, das sie untereinander sich noch nicht stimmig sind.
Bei mir ist es mit App schließen oder andere Sachen.
Da blitzt das ganze Handy auf und irgendwie fehlt da der Stimmigkeitsfaktor noch.
Ist ja verdammt schnell alles, sieht nur komplett abgehakt aus. Wie Silvester wenn die Raketen knallen. Genauso sieht es hier am Handy aus. Schön ist was anderes, als wenn es aus dem Handy gleich rausfliegt.
Naja vielleicht feiert mein Handy jetzt jeden Tag Silvester *1f922.png*
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
Ich habe das Gefühl, dass Ihr Bildschirm kaputt geht.
Für das Softwareproblem können Sie Ihr Gerät neustarten oder auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Für das Hardwareproblem müssen Sie mit dem Samsung Support Team kontaktieren, um den Bildschirm Ihres Samsung-Handys zu reparieren oder zu tauschen.
 
@DavidKleiner schrieb:Ich habe das Gefühl, dass Ihr Bildschirm kaputt geht. Moin @DavidKleiner hab da mal ne Frage?Wenn meinst du jetzt?@ wenn du dieses Zeichen und dann den Namen verwendest, dann wissen wir wem du hier einen Tipp geben möchtest?Meinst du jetzt @ErdbeerSchrippe oder @Matze77 ? Ich glaube bei mir ist es eher noch eine Feinabstimmung. Irgendwie ist es von Tag zu Tag anders. Liebe Grüße @ErdbeerSchrippe
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein. Seit mehreren Tagen spinnt mein S20+ bei der Bildschirmsperre. der normal Zustand ist folgendermaßen, ich benutze kein always on display oder ähnliches, es ist bei mir immer nur schwarz und nur wenn ich den...
Antworten
5
Aufrufe
161
B
E
Servus, ich habe vor 3 tagen endlich das Galaxy Book2 Pro 360 erhalten, was für mich ein Ersatz für ein 8 Jahre altes Surface 4 pro sein sollte... Leider habe ich jetzt das Problem, das sich das Galaxy Book2 Pro 360 während ich damit gearbeitet habe und eine E-Mail geschrieben habe, einfach...
Antworten
5
Aufrufe
205
U
K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
126
P
B
Hallo, mir sind jetzt mal einige Dinge am S22 Ultra aufgefallen, die teils auch andere festgestellt haben und die mich möglicherweise veranlassen, das Gerät zurückzusenden, also von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Erstens: Blockiertes Display bei Versuch, den Bildschirm zu entsperren...
Antworten
25
Aufrufe
254
R
S
Hab genanntes Gerät (GQ65Q8DN) jetzt seit knapp 4 Wochen. Das Bild ist super, Ton ist dank (Samsung-) Soundbar auch ok. Die Software auf dem TV ist jedoch irgendwie eine Enttäuschung, und und vielen Fällen ein starker Rückschritt zu alten Modellen. Ich hatte vorher einen UE50H6270, also ein...
Antworten
1
Aufrufe
142
M
Zurück
Oben