Bilder und Videos

C
C.
User
Hi, habe seit gestern die gespeicherten Bilder und Videos plötzlich als große Kacheln in der Galerie angezeigt. Finde keine Einstellung um das rückgängig, bzw wieder klein zu machen. Hat jemand einen guten Rat? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Geh mit 2 Fingern auf die Kacheln und Zieh sie Zusammen oder Auseinander um die Größe zu verändern. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Geh mit 2 Fingern auf die Kacheln und Zieh sie Zusammen oder Auseinander um die Größe zu verändern.
 
Vielen lieben Dank, war das einfach, aber auf sowas muss man (ich) erstmal kommen *1f605.png*
 

Similar threads

I
Hallo,Mein S-pen hat seit gestern auf einmal als Air-View-Zeiger ein Bild aus meiner Galerie, obwohl ich das nicht bewusst eingestellt habe. Es kam nur versehentlich passiert sein. Ich möchte dies gern wieder rückgängig machen und den kleinen Kreis wiederhaben. Ich kann davon leider keinen...
Antworten
3
Aufrufe
317
L
M
Hallo zusammen, habe ein normales S22 neuste Software drauf.Überall ( WhatsApp, YouTube, Prime, Browser)Habe ich das Problem, dass bei Videos der Film Startet ( der Ton ) Aber das Bild 5 sec. verzögert dazu anfängt. Was tun? Gelöst...
Antworten
15
Aufrufe
167
U
D
Hallo, ich habe gestern und heute insgesamt Bilder und Videos gemacht. Wie immer werden diese auf der Speicherkarte gespeichert. Gestern wollte ich ein Video hinterher anschauen und dieses war plötzlich nicht mehr zu öffnen. Selbes Spiel heute aber mit allen Bildern und Videos von heute. Erst...
Antworten
18
Aufrufe
243
H
L
Hallo, ich habe mal wieder den Versuch gestartet all meine Bilder und Videos in einer Cloud zu sichern. Dabei wurde mir Onedrive angezeigt und somit habe ich es direkt ausprobiert. Hat auch für die paar freien GB geklappt. Danach bin ich wieder in die Galerie und da habe ich gesehen, dass die...
Antworten
3
Aufrufe
242
L
R
Hallo! Ich habe gestern das S22 erhalten. Nun fiel mir auf, dass die Qualität bei der Wiedergabe von Videos (manchmal auch bei Bildern) in Social Media-Apps sehr schlecht ist. Pixelig, verwaschen und matt/farblos. Leider ist dies durch keine Anpassung der Einstellungen zu beheben. Was kann das...
Antworten
46
Aufrufe
696
M
Zurück
Oben