Bilder und Videos

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bilder und Videos in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hi, habe seit gestern die gespeicherten Bilder und Videos plötzlich als große Kacheln in der Galerie angezeigt. Finde keine Einstellung um das... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Conny96, 17. April 2022.

1. Conny96
    Conny96 Guest

Bilder und Videos

Hi, habe seit gestern die gespeicherten Bilder und Videos plötzlich als große Kacheln in der Galerie angezeigt. Finde keine Einstellung um das rückgängig, bzw wieder klein zu machen. Hat jemand einen guten Rat? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Conny96, 17. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Geh mit 2 Fingern auf die Kacheln und Zieh sie Zusammen oder Auseinander um die Größe zu verändern. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Buschtrommel, 19. April 2022
  4. Conny96
    Conny96 Guest
    Habe das S22u

Conny96, 19. April 2022
  5. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest

Bilder und Videos

Geh mit 2 Fingern auf die Kacheln und Zieh sie Zusammen oder Auseinander um die Größe zu verändern.

Buschtrommel, 19. April 2022
  6. Conny96
    Conny96 Guest
    Vielen lieben Dank, war das einfach, aber auf sowas muss man (ich) erstmal kommen *1f605.png*

Conny96, 19. April 2022
Thema:

Bilder und Videos

Die Seite wird geladen...
  1. Bilder und Videos - Similar Threads - Bilder Videos

2. Daten,Bilder und Videos auf einen Stick laden ohne computer

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Daten,Bilder und Videos auf einen Stick laden ohne computer: Hey commune,weiß von euch jemand wie daß funktioniert? Bin um jede Hilfe dankbar. Noch einen schönen Abend. Ach ja es ist das S23 Ultra.  9024223
  3. Was passiert beim Löschen von App-Daten auf Android? Werden gespeicherte Bilder und Videos gelöscht?

in Support
    Was passiert beim Löschen von App-Daten auf Android? Werden gespeicherte Bilder und Videos gelöscht?: Hallo, mein android handy spinnt etwas zurzeit, weswegen ich mir vorgenommen habe, dass ich die ganzen app Daten lösche. (Mit der Funktion "Erase app data") ich wollte halt fragen was denn...
  4. SD-Karte: Bilder und Videos verschwunden, brauche dringend Hilfe!

in Support
    SD-Karte: Bilder und Videos verschwunden, brauche dringend Hilfe!: DRINGEND!!! Hallo, ich habe eine neue SD-Karte in mein Samsung Handy gelegt. Habe am nächsten Tag über 150 Videos und Bilder gemacht, konnte diese am Abend auch problemlos anschauen. Ich habe über...
  5. Bilder und Videos aus Whatsapp-Ordner verschwunden!

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Bilder und Videos aus Whatsapp-Ordner verschwunden!: Hallöchen liebe Community,   Seit Jahren nutze ich Samsung AAA-Handys ohne nennenswerte Probleme. Heute kam es bei meinem Fold 4 jedoch zu einem ärgerlicher Zwischenfall. Aufgrund internen...
  6. Übertrage Fotos/Videos von Samsung aufs iPhone: Lösung bei fehlenden Bildern nach Wechsel

in Support
    Übertrage Fotos/Videos von Samsung aufs iPhone: Lösung bei fehlenden Bildern nach Wechsel: Hi, ich habe mir gestern ein IPhone geholt und alles von meinem alten Handy übertragen. Das heißt alle Apps und Kontakte. Aber es wurden nur einzelne Fotos und Videos aus 2020 übertragen. Kann mir...
  7. Handy gehackt? Bilder und Videos tauchen in meiner Galerie auf - Hilfe gesucht!

in Support
    Handy gehackt? Bilder und Videos tauchen in meiner Galerie auf - Hilfe gesucht!: Ich habe manchmal in meiner galerie viele sachen die nicht von mir sind zb einmal waren über 20 bilder von komischen figuren in meiner galerie und jetzt waren auch videos kann mir wer helfen?...
  8. Gratis App für Android gesucht: Bilder hintereinander reihen für Fitness-Progress-Videos

in Support
    Gratis App für Android gesucht: Bilder hintereinander reihen für Fitness-Progress-Videos: Hi! Ich gehe ins Gym und nehme regelmäßig Bilder von meinem Progress etc auf.Ich habe jetzt schon viele Bilder und würde gerne diese einander reihen in einem Video um mir meine Fortschritte...
  9. Hilfe! Bilder und Videos verschwunden - Was tun?

in Support
    Hilfe! Bilder und Videos verschwunden - Was tun?: HILFE!!!!!!! Alle meine Videos und Fotos sind in meiner Galerie spurlos verschwunden was tun???? https://www.gutefrage.net/frage/alle-meine-bilder-und-videos-sind-weg-was-tun