Fotos/Videos werden nach dem Hochladen in Onedrive nicht mehr in Galerie angezeigt

L
l.
User
Hallo,
ich habe mal wieder den Versuch gestartet all meine Bilder und Videos in einer Cloud zu sichern. Dabei wurde mir Onedrive angezeigt und somit habe ich es direkt ausprobiert. Hat auch für die paar freien GB geklappt.
Danach bin ich wieder in die Galerie und da habe ich gesehen, dass die Bilder, die in Onedrive hochgeladen wurden, nicht mehr in der Galerie angezeigt werden! Das möchte ich aber nicht und möchte, dass die Bilder wieder in der Galerie angezeigt werden! Kann mir jemand helfen???? Ich bekomme das nicht hin und würde gerne alles wieder rückgängig machen *1f61e.png*
Verzweifelte Grüße
Linde

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ah super, vielen Dank für deine schnelle Hilfe!! Ich lese mir das mal in Ruhe durch und gebe dann nochmal Bescheid, ob es geklappt hat...
Liebe Grüße
Linde
 

Similar threads

V
Hallo, Ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy S21 Ultra. Die Bilder meines alten Smartphones sind alle in OneDrive gespeichert. Dort möchte ich sie auch gerne gesichert lassen. Jetzt möchte ich die neuen Bilder, die ich jetzt mit dem neuen Handy mache, natürlich auch über OneDrive sichern. Dazu...
Antworten
7
Aufrufe
164
G
C
Gibt es in der Samsung Galerie und Onedrive wie bei Google die Funktion, dass nur ein Bild mit reduzierter Qualität auf dem mobilen Gerät verbleibt und das Original in der Cloud gesichert ist? Oder muss ich meine 200 GB Fotos alle auf das Handy laden, damit sie in Samsung Galerie angezeigt...
Antworten
4
Aufrufe
169
C
N
Hallo *1f642.png* Nach dem Android Pie Update sind meine ganzen Bilder aus der Galerie verschwuden. In der Galerie ist alles leer. Es waren vor dem Update so ca. 2000 Bilder. Auch in Whatsapp sind sind keine Bilder mehr auffindbar. Alle über whatsapp geschickten Bilder sehen aus als wären sie...
Antworten
4
Aufrufe
120
D
L
Hallo zusammen, ich habe mir ein Samsung Galaxy S22 zugelegt. Nun habe ich festgestellt, dass einige in Onedrive gespeicherte Bilder nicht richtig in der Samsung Galerie angezeigt werden. Es ist dann nur ein graues Bild mit einer Wolke zu sehen. Weiß jemand woran das liegen könnte? 6740246
Antworten
12
Aufrufe
911
L
H
Ich habe ein Samsung Galaxy S9 und folgendes Problem. Wenn ich Fotos oder Videos mache und diese mir dann in der Galerie anschauen möchte, werden diese als gelöscht angezeigt und ich kann sie nicht öffnen. Was soll ich jetzt machen? Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache,dass ich nach dem...
Antworten
24
Aufrufe
285
H
Zurück
Oben