Air-View-Zeiger

I
i.
User
Hallo,Mein S-pen hat seit gestern auf einmal als Air-View-Zeiger ein Bild aus meiner Galerie, obwohl ich das nicht bewusst eingestellt habe.
Es kam nur versehentlich passiert sein.
Ich möchte dies gern wieder rückgängig machen und den kleinen Kreis wiederhaben.
Ich kann davon leider keinen Screenshot anhängen, da da der Air-View-Zeiger nicht mit angezeigt wird.
Ich müsste dafür mein Handy mit einem anderen abfilmen.Bitte um AbhilfeVG Andrea.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Danke, keine Ahnung, wie ich das aus Versehen einstellen konnte.
    Ich wusste nicht mal mehr, dass ich das Programm habe.
    :rofl:.
     

    Similar threads

    S
    Nachtrag mit Lösung: Hallo zusammen, für alle die das gleiche Phänomen bei einem Galaxy S10/S10+ mit LED View Cover haben, wie unten im ursprünglichen Post beschrieben; die Ursache dafür ist folgende: Der monatliche Sicherheitspatch von Googles Android, speziell der vom 03.11.2020 für Samsung...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    101
    J
    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    479
    G
    D
    Wisst ihr, was ein Easter Egg ist? Das ist ein kleiner Insider-Gag, den irgendjemand irgendwo versteckt hat. Zum Beispiel taucht in jedem Marvel Film einmal kurz der Autor der Superhelden-Comics – Stan Lee – auf. Auf CDs gibt es bisweilen Hidden Tracks, die erst nach einer Phase von Stille zu...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    122
    G
    J
    MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    164
    F
    B
    Hallo, mir sind jetzt mal einige Dinge am S22 Ultra aufgefallen, die teils auch andere festgestellt haben und die mich möglicherweise veranlassen, das Gerät zurückzusenden, also von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Erstens: Blockiertes Display bei Versuch, den Bildschirm zu entsperren...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    254
    R
    Zurück
    Oben