Betaphase S22 Serie

A
A.
User
hier nur die kurze Info für Alle die es interessiert und die Frage gestern gestellt wurde. Beta 4 ist gerade bei mir angekommen und somit sollten für Interessenten wieder Plätze frei sein.Euch Allen ein schönes Wochenende *2600.png*:cool:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Kurze Frage, ist in der Beta 3 bzw 4 zahlen mit Google Wallet möglich? War in Beta 1 und 2 bei mir noch gesperrt.
 
Kann ich leider nicht beantworten, da ich es nicht nutze. Aber vermutlich nicht, da dies eigentlich immer erst in der finalen Version wieder freigegeben wird.
 
Bei Betas ist die Bezahlfunktion immer deaktiviert,da die Software hierfür bei Google validiert werden müsste. Das macht man bei Betas nicht.
 

Similar threads

F
Hi zusammen, kurze Frage in die Runde zum Thema Day One Patch S22. Aktuell muss ich sagen das ich eigentlich mit dem S22 Ultra sehr zufrieden bin, das Gerät hat allerdings immer mal wieder kleinere Aussetzer während der Bedienung. Mal wird der Bildschirm kurz schwarz, dann hat er kurze minimale...
Antworten
99
Aufrufe
731
D
E
Hallo.  Seit dem Z Fold 4 gibt es für die Samsung Flagship Modelle einen Light Performance Profil Option unter Gerätewartung -> Batterie -> Erweiterte Optionen, welcher bisher exklusiv für das Z Fold/Flip 4 und die S23 Serie war. Diese Option verbessert die Effizienz der CPU/GPU indem sie die...
Antworten
1
Aufrufe
146
B
T
So sind wir fast an der Zeit für die neue s23-Serie, und ich fragte mich, ob Sie Jungs waren daran interessiert, ein Upgrade von was auch immer Modell Sie jetzt besitzen? Ich habe derzeit die s22 und liebe das Design und die Größe der es, Batterie ist nicht so schlecht, wie die Leute aus...
Antworten
5
Aufrufe
213
T
B
Guten Tag Ich bin grade etwas irritiert. Dachte ich habe mein Ultra mit der Galaxy Watch 4 Lte richtig installiert. Aber ich wollte noch mal nach gucken ob alles stimmt,dann habe ich diese Info gesehen und wollte gucken Komme auch zu den Mobiltarife sehe meine beiden Sims. Habe dort ne...
Antworten
7
Aufrufe
176
B
J
Hallo, ich habe mir im August 2022 über die Telekom in Verbindung mit einem Vertrag das Samsung Galaxy S22 bestellt. Bis außer der Akkukapazität bin ich auch zufrieden mit dem Handy, nur damals, als das Handy geliefert wurde, wurde kein Ladekabel mitgeliefert. Dementsprechend habe ich im...
Antworten
2
Aufrufe
567
Sami
Zurück
Oben