E
e.
User
hi community,gestern haben sich meine Benachrichtigungen für 3 Apps (unter anderem whatsapp) scheinbar selbst deaktiviert. Sobald ich sie versuche zu aktivieren, verschwindet der Button und sie bleiben deaktiviert.ich habe die aktuellste Android Version installiert, mein Handy mehrmals neugestartet und auch WhatsApp neu installiert. Seitdem habe ich auch in der App Probleme, da WhatsApp angeblich keine Berechtigungen hat. Allerdings habe ich direkt alle erteilt. inwiefern diese Probleme zusammen hängen, weiß ich nicht.trotzdem bin ich für jede Lösung und alle Tipps dankbar.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Für die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.